Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Denkt sich Robert auch... :kaffee:
     
  2. Jetzt soll es ein Psychologe richten.
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Für Nouri? :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Nouri gehört zum Team, also auch für Nouri. Ich denke das ist auch nötig, da in letzter Zeit was die Führung angeht augenscheinlich zu viel in Schieflage geraten ist.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Der Psychologe ist doch schon länger dabei.......
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den bisherigen "Leistungen" kann es selbst nicht einmal für die Relegation reichten.
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Werders Glück bisher ist, dass da unten noch einige mit 7, 8 und 9 Punkten rumkrebsen. Und der HSV wird nicht gegen Bayern punkten. Aber wenn in Köln nicht der erste 3er rauskommt, sehe ich so langsam schwarz.
     
  8. :confused:
    Nouri bleibt, Psychologe kommt

    Dienste werden/wurden nicht regelmäßig in Anspruch genommen.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Aber er ist immer wieder dabei, also ist es keine Neuigkeit, sondern Routine bei Werder.

    "Dabei soll mal wieder Sportpsychologe Prof. Andreas Marlovits helfen. Mit ihm arbeitet Werder schon länger regelmäßig zusammen und schaffte auch dank seiner Hilfe 2016 den Klassenerhalt."
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  10. Und trotzdem ist/war er nicht dauerhaft bei Werder im Einsatz.
    ;)
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann noch die Ausschreibung für das
    Teehäusche. :zwink2: Und alle hab sich :knutsch:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Labbadia im Gespräch, aber als Kruse Ersatz. :lol:
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es spricht wenig für unsere Offensive, wenn wir gegen Gladbach 0:2 zu Hause verlieren, und anschließend die Gladbacher zu Hause 5 Tore gegen Leverkusen einfangen. (Gladbach ist mit Köln die Schießbude)
    Morgen kann Freiburg mit 1-2 Gegentoren die Schießbude werden, aber gegen die haben wir auch nur 0:0 gespielt.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenig Gegentore. Gut und schön. Aber diese defensive Taktik hat zu einer passiven Haltung der Mannschaft geführt. Bloß nicht verlieren.
    Ich habe keine Siegermentalität gesehen in keiner der Spiele. Die Hoffnung war nach der guten Rückrunde, dass jetzt die guten sieben Jahre
    anfangen. Diesen Glauben habe ich schon nach dem dritten Spieltag verloren. Und jetzt ist man wieder in der Situation, die wir auch schon häufiger erlebt haben. Bei weiteren Niederlagen kommt ein neuer Trainer und die Hoffnung auf eine Wende. Ewig grüßt das Murmeltier. Mich zermürbt diese Situation. Inzwischen sieht man lethargisch die Spiele von Werder an. In dieser Saison gibt es auch keine Mannschaften, die wirklich schlechter sind als wir. Ich ertappe mich dabei, daß das neue Szenario heißt: Sieben Jahre 2. Liga.
    Natürlich habe ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es so gerade für die 1. Liga reicht, auch wenn es vielleicht über die Religation geht.
    Aber bei der bisherigen Tendenz wird man sang- und klanglos absteigen.
     
    Dulac, jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  15. Ja, beschreibt es sehr treffend
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erschreckend schwach, Ideenlos, langweilig, teilweise sogar erbärmlich mit anzusehen, so macht Fußball sicherlich alles, nur leider keinen Spaß,
    schönen Sonntag noch.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Also die letzten 10 Minuten fand ich recht spannend!
     
  18. Wow!!! Das Ergebnis war nicht schwer zu tippen. Den Gewinn werden wir als Familie einem Verein zukommen lassen, der interessiert ist seine sportlichen Möglichkeiten zu verbessern. Auch heute habe ich mir das Spiel zum Glück erspart. Allerdings habe ich eben die Statistik gelesen, 11 Torschüsse, davon 0 auf das Tor! Hammer, dass muss man erstmal schaffen.
     
  19. :top:
    Drei Tore und 5 Punkte in neun Spiele.
    Sauber. Immer weiter wurschteln Richtung zweite Liga.
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Stimmt nicht ganz! 2 Minuten vor dem Ende hat Rausch einen von der Linie gekratzt!