Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Maternus

    Maternus Guest

    Na, die beiden haben wohl kräftig mitgelesen hier.....wurde alles schon mal angesprochen. Aber Scouting und Training verändern ist bei einigen ja umstritten. So wird es wohl eher zu Verstimmung bei den aktuell Verantwortlichen führen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. Ja wenn die das mal lesen würden. aber ich denke, die werden sich alle gegenseitg beweihräuchern und behaupten, dass alles in schönster Ordnung ist.
     
    Bremen, jaydee90 und Maternus gefällt das.
  3. Mit Sicherheit :D
     
  4. Den kannst du nennen.

    Aber gibt der Bremen auch so viel Kohle und sagt öffentlich, dass er damit Einfluss auf die Transferaktivität nimmt?

    Kühne nimmt Einfluss auf die Entscheidungen vom HSV. Also in weiteren Sinne ist er mehr Mitarbeiter (entscheidender Mitarbeiter) als Fan. Auch wenn es offiziell anders dargestellt wird.

    Ohne den wäre der HSV lange schon nicht mehr in Liga 1.
     
  5. Es geht aber doch darum, wer sich im Sinne und vor allem im Namen des Vereins äussert.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und damit haben sie verdammt recht, habe vor 2 Tagen noch ein Best of Ailton Video geschaut und da wurde mir genau DAS extrem bewusst, wir haben vorne nicht mehr diese eiskalten Knipser die Du brauchst um erfolgreich zu sein, die Mannschaft ist soweit homogen, aber es fehlt eindeutig überragende Qualität im Sturm! Also, *zack zack* Ujah eintüten im Winter!:top:

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab da so'ne Idee zu Ujah , ein gewisser Prozentsatz aller Freimarkteinnahmen geht in die Ablösesumme . Damit haben alle Fans ihren eigenen Spieler , ist nur so´ne Idee .;)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab auch eine Idee, mehr Bier für Anthony!!! :beer:

     
    Benni4all gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir einen Trainer der den Namen auch verdient hat, Thomas Tuchel! :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Oblivion gefällt das.
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Niemals, der ist viel zu unbequem für die beiden Freunde, die das Werderruder gerade in der Hand haben.
    Der sagt ja eventuell mal etwas, wenn es ihm nicht passt. Da nehmen wir doch lieber Schaaf oder Kohlfeld.
     
    Oblivion gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kann Nouri auch gleich bleiben, es reicht mit diesen Versuchstrainern, wir brauchen einen Trainer mit dem Kaliber Tuchel, alles andere führt doch über kurz oder lang genau zu dem was wir da heute gesehen haben.
    Peinlich, Peinlich, Peinlich!
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Ein Trainer "Kailber Tuchel" wird hier aber nicht kommen. Das ist unrealistisch.

    Entweder, es bleibt intern mit Kohfeldt, oder einer der typischen Feuerwehrmänner, oder allerdings ein Trainer, der in Liga 2 oder 3 schon überzeugt hat, will den nächsten Schritt machen.
     
  13. Also in 90 min kaum einen Zweikampf geführt, keine richtige Torchance erarbeitet, den Fans im Stadion vermittelt, dass man aufgegeben hat.
    Aber was mir Hoffnung macht, ist der neue Vereinsnegativrekord. Da geht noch mehr. Immerhin ist Köln nächstes WE nicht mehr sieglos.
    Ich habe heute am 8. Spieltag der ersten direkten Absteiger gesehen, zumal FB gerade bei SKY die üblichen Floskeln rausgehauen hat. Von dem kommt nichts Substantielles. Es würde bedeuten, dass er seine eigene Arbeit hinterfragen müsste. Das machen wir in der Werderfamilie nicht. Wir stehen zusammen und die Kapelle spielt bis zum Schluss.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Arbeit hinterfragen? Bei Werder? Wenn man bedenkt, daß AR-Chef, GF-Sport und Trainer Mannschaftskameraden waren und der AR zur Hälfte aus langjährigen Mitgliedern der Werder-Familie besteht, ist es nicht verwunderlich, daß man hier lieber in seinem eigenen Saft der Selbstzufriedenheit schmort.
     
    Hlunke, Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sagte ja, dann kann Nouri gerne weitermachen, von mir aus auch in Liga 2, dann brauchen wir wirklich keinen neuen Trainer der nur Geld kostet,
    Kohfeldt, Labbadia, Frontzeck, das sind alles Trainer, die uns noch weniger voran bringen wie die Stagnation in der wir nun leider wieder bitterböse angekommen sind, entweder es wird ein Trainer Tuchel, oder es bleibt eben alles wie es ist, denn wenn auch nur ein Hauch von Möglichkeit besteht Tuchel an die Weser zu lotsen, sollte man auch alles versuchen diesen Trainer zu holen. Alles andere bringt uns genau dahin, wo wir schon viel, viel, viel zu lange stehen, mittlerweile sogar direkt am Abgrund!
     
  16. Ich finde schon, dass es noch was zwischen Tuchel und Feuerwehrmänner gibt, was uns helfen kann.
     
  17. Tuchel gibt sich doch nicht so einen Unsinn und so eine Laienspielgruppe! Herzog wird es werden. Glaube mir! Eine einzige Katastrophe.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich, wie blöd sich die Mannschaft mittlerweile vorkommen muss, spielen seit dem Derby mehr als offensichtlich gegen den Trainer und nur Jiri nicht, weil er wohl falsch übersetzt hat "Jiri lass Bälle durch, wir spielen gegen den Trainer!" und Jiri hat verstanden "Jiri, halt jeden Ball den Du kannst und zeig es dem Trainer!"
    Nein aber Scherz beiseite, mehr offensichtlich geht nicht, mal ein Tipp, vielleicht geht mal ein Spieler einfach zu Baumi und sagt es ihm, damit er es versteht, weil weniger kann man einfach garnicht mehr bringen, um es zu verdeutlichen.
    Die Situation und schon ziemlich amüsant, wenn sie nicht so traurig wäre.
    Vielleicht fragt Baumi mal einfach Didi Hamann, was er denn so denkt. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  19. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Die Spieler sollen bitte in Zukunft die Fresse halten bevor sie iwas im Vorfeld ankündigen, was de facto nicht eingehalten wird oder nicht der Wahrheit entspricht..

    So wie in HZ1 spielt keine Mannschaft, die für ihren Trainer spielen will.. Eine bodenlose Frecheit..

    Aber ich verstehe auch Nouri nicht. Warum ändert er nicht vor Spielbeginn nicht mehr ..Spielt gegen Gladbach ein 442 oder 4-2-3-1 ? Warum wieder mit dem System und den Spielern die zuvor schon nix offensiv auf die Kette bekommen haben,,Man,man,man...

    Entweder gibt*s nächste Woche die Wiederauferstehung oder es war das letzte Spiel mit Nouri..

    Der neue Trainer ist eigentlich auch egal..kann jeder machen..Die Spieler werden sich nach einem Trainerwechsel schon wieder steigern.