Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. https://www.wahretabelle.de/statistik/chancen
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  2. Also nach den Zahlen der wahren Tabelle sieht es echt in allen belangen bescheiden aus.

    38 zugelassene Chancen (Platz 17.) 22 eigene Chancen (Platz 16).
    56 eigene Torschüsse (Platz 14) und 77 zugelassene Torschüße (Platz 15)

    1. Spieltag Hoffenheim - Bremen 3:2 ; 11:6 (Kicker Chancenverhältnis 6:2)
    2. Spieltag Bremen - Bayern 0: 8 ; 1:16 (Kicker Chancenverhältnis 1:7)
    3. Spieltag Berlin - Bremen 5:5 ; 7:5 (Kicker Chancenverhältnis 5:6)
    4. Spieltag Bremen - Schalke 2:5 ; 10:9 (Kicker Chancenverhältnis 5:4)
    5. Spieltag Wolfsburg - Bremen 4:4 ; 9:12 (Kicker Chancenverhältnis 6:3)
    6. Spieltag Bremen - Freiburg 6:6 ; 16:11 (Kicker Chancenverhältnis 6:4)
    7. Spieltag HSV - Bremen 7:3 ; 12:7 (Kicker Chancenverhältnis 6:3)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    mezzo19742 und ClaudioSVW gefällt das.
  3. um Deine Statistik mal umzudeuten: sehe ich das richtig das wir gegen Berlin, Schalke, Freiburg und den HSV ein CHANCENPLUS hatten ohne da jeweils (oder zumindest MAL) nen Sieg zu holen??? wie lange wird das Deiner Meinung nach noch so weiter gehen? da haben die 4 Vereine ja sehr viel "Schwein gehabt" gegen uns, oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Freundschaftsspiel gegen Meppen, zeigt was?!
    Gelernte Stürmer machen die Tore, erst Aronjo, jetzt Manneh, O.K. es ist Meppen, aber nichts desto trotz, treffen die Stürmer,
    man würde ich mal gerne Johannes für 20-30 Minuten als Joker sehen, oder auch Manneh. :ugly:
     
    qualedez und LotteS gefällt das.
  5. +++EILMELDUNG!+++

    Seit heute Morgen wird der 72jährige Josef genannt Jupp H. aus einem Seniorenheim in NRW vermisst. Er leidet an der Wahnvorstellung ein erfolgreicher Fußball Trainer zu sein und irrt vermutlich orientierungslos umher. Zuletzt wurde er zusammen mit einem ehemaligen Strafgefangenen in der Säbener Straße in München gesichtet.
    :denk:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mach Dir keine Sorgen , in der Liga muß die NULL stehen , also ohne Stürmer . Das war nur´n Test für die Zukunft ,also ohne 1. Liga , da sind dann wieder Stürmer gefragt .
     
  7. Aber auch hier mal wieder ein peinliches Ergebnis...
    Naja...der tolle Heilsbringer AN ist doch nur, wie er schon damals im Interview sagte, nur ein guter Mann zum Müllrausbringen.
    Nicht das es so verstanden ist, den geilsten Verein der Welt in die zweite Liga zu entsorgen...aber sieht ganz danach aus!
     
    Benni4all und DerMue77 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Danach sieht es jedoch bei Hoffenheim kaum anders aus:
    30 zugelassene Chancen, 28 eigene Chancen.
    55 eigene Torschüsse, und 77 zugelassene Torschüsse

    Jetzt können wir darauf rumreiten, dass Hoffenheim nur 30 statt 38 Chancen zulässt.
    Köln hat übrigens auch - wie Hoffenheim - nur 30 zugelassene Chancen, aber die meisten Gegentore. Bei Köln ist jede zweite zugelassene Chance ein Tor. Bei uns ist nur jede 5. bis 6. zugelassene Chance ein Tor.

    Eine andere Statistik wäre für mich noch interessant:
    Tore : Aluminium
    Gefühlt hatten wir in der bisherigen Spielen ungefähr genauso viel Tore wie Aluminium.
    Und das bestimmt mit den Pechfaktor :ugly:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Wären wir "normal" effektiv beim Tore schießen, hätten wir 4-6 Tore mehr, 6-9 Punkte mehr und fänden uns in der oberen Tabellenhälfte wieder... Natürlich kann man immer Kritik am Trainer anbringen und ihn zB trotz Pokalsieg entlassen - passiert immer wieder und daher werden nie alle Fans, Sportdirektoren etc. 100% mit dem Trainer zufrieden sein.
    Worauf ich hinaus will:
    Würden wir unsere Buden machen, hätte die Kritik an Nouri ein ganz anderes Niveau und eine andere Qualität.
    Aber auch das ist Fußball...
     
    Hlunke gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz: OK können wir dann wieder bei der Realität bleiben?
    Ansonsten würde ich schon heute die Meisterschaft feiern da wir aufgrund unseres Torverhältnisses uneinholbar vorne liegen würden:vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  11. War doch nur ein Testspiel, somit nicht überbewerten...:kaffee:

    Bevor hier wieder zum 1000. seitenweise zwischen Pflichtspiel und Testspiel differenziert wird :popcorn:

    Kann diese Aussage trotzdem nicht mehr hören :denk:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    finde die situation von jojo wird etwas überdramatisiert. klar, er spielt momentan wenig (vllt. zu wenig) und für außenstehende wie mich und wohl den großteil der anderen user hier ist das schwer verständlich. aber er ist immerhin auch meistens im bulikader, steht in der reihenfolge vor anderen stürmern wie johannson und manneh, ist damit nominell erster backup auf der stürmer position. eigentlich gar keine so üble situation für einen 19-jährigen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Er spielt momentan gar nicht.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    6 minuten gegen die bayern..:D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Hamburger Supertalent steht jeden Tag in der Zeitung, heute z.B.: Der Bad Segeberger Jann Fiete Arp hat sich schon einen Namen gemacht (Anm.: er hat 2 Minuten gegen Werder gespielt)...... bla bla.
    Unser Supertalent wird versteckt. OK, jetzt kann man unterschiedlicher Meinung sein, was besser ist für den Spieler, das er ins Licht gestellt wird oder man lässt ihn "langsam wachsen". Ich bin für´s Licht.
     
  17. Doch diese Situation ist übel für einen 19-jährigen. Weil er nämlich gar nicht spielt, weder in der ersten Mannschaft noch woanders. Und nur Training, dies reicht einfach nicht. Gerade junge Spieler müssen spielen. Ich propagiere damit nicht für den Jugendwahn, aber dies Gerede von, wenn die Situation da ist dann spielt er, dies ist Quatsch. Jetzt faselt AN schon von drei anderen Spielern die angeblich ihre Chancen bekommen sollen. Diese Spieler und vor allem deren Berater sehen doch genau hin wie es bei Werder mit der Durchlässigkeit zur Profimannschaft so läuft. Und da hat Werder garantiert nicht die besten Karten. Eigentlich sollte allen Verantwortlichen bei Werder klar sein, dass einzige Kapital das Werder hat sind die jungen Spieler.
     
    syker1983 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Viel gravierender ist doch die Frage, wie man mit den nachrückenden Talenten (Mbom bspw.) umgeht oder mit Sargent.
    Ich mein was will man denen den verkaufen?
     
  19. Jo. Wie haben Selke, Grillitsch, M. Eggenstein etc. in jüngster Vergangenheit den Sprung zu den Profis und als gestandene Buli-Spieler geschafft?
    Alles scheiße bei Werder.....
    (Ein Tipp an Talente: bitte meidet Werder)

    Ach ja. Veljkovic nicht vergessen. Er kam zwar von Tottenham, hat den Sprung aber auch von der U23 zu den Profis geschafft.

    Ist schon komisch, dass sich noch Talente für Werder entscheiden, wenn die auch noch andere Angebote haben (so wie Sargent jüngst)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
    dieeeter gefällt das.