Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Woher weißt Du das denn? :confused:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Mensch DAS was @Werserpizarro24 hier nochmal aufführt versuche ich hier doch schon seit Wochen lautstark zu kommunizieren, aber auf mich hört ja leider keiner.:heul::ugly::opa:
    Erst wenn die Quittung für diese Zurückhaltung auf dem Transfermarkt kommt, sind wieder alle am jammern und dann wird wild versucht in der Winterpause etwas zu korrigieren was man im Sommer einer so wichtigen Saison einfach versäumt hat.
    So ist es halt. Und da gibt es am momentanen Kader vorne auch nichts schön zu reden. Es sind nach den Abgängen einfach vorne viel zuwenig Qualitative Alternativen die man hat, oder man muss Johannes jetzt knallhart ins kalte Wasser schmeißen und ihn schwimmen lassen, bei ihm bin ich mir sicher, der schwimmt von ganz alleine, man sollte ihm jetzt nur Vertrauen schenken.
     
    jaydee90 und Frantic gefällt das.
  3. AJ war ein Eichin-Schöder-Panikkauf. In Alkmar lachen die heute noch, dass wir für den 5 Mio€ bezahlt haben. Den kann man getrost verkaufen oder besser wohl verschenken. Denn Geld gibt es für ihn nicht mehr.
    Der Mann kostet nur.
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Du ihn mal über 3 oder 4 Spiele hintereinander gesehen? So vom Anpfiff an. über 90 Minuten?
     
  5. Die Trainer werden schon wissen, warum sie ihn nicht aufstellen. Anscheinend zwängt er sich auch im Training nicht gerade auf. Da benötigt es dann keine Spiele mehr, um ihn einschätzen zu können.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat das mit Deiner Aussage zu tun, ob ich ihn gesehen habe oder nicht?
     
  7. Aronjo ist Geschichte! Fehleinkauf.
     
    Steinkogler und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Man kann ja eine "Werder"-geeignete "Sturmgranate" (nicht wörtlich nehmen) bis zur WP ausleihen mit Gebühr und bei vielen Einschlägen in"fremden Toren" den Vertrag ab 01.01.18 festzurren! Das wäre eine win-win Situation für alle Parteien des Deals. Herr Baumann könnte jetzt mal den Profi in seiner Funktion voll ausreizen und kreativ handeln.Er könnte sich auch zum ProfiSkat mit Thomas Schaaf und Otto Rehagel zusammensetzen, damit der Novizen-manager mal ein wenig Input von wirklichen Meistertrainern sammeln kann.Vielleicht benötigt die Truppe auch einen richtigen Häuptling und nicht 11 oder mehr Indianer,die das Spiel verwalten und dann leider dumme Gegen -treffer fangen. Es war gestern so klar das die Bazis die Rasenschachpartie für sich entscheiden werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Aussage: .... keine wirkliche Chance bekommen....
    Deine Antwort (als Frage): Woher weiß Du das?
    Meine Antwort (als Frage): Hast Du ihn mal über 3 oder 4 Spiele .......... über 90 Minuten?
    Meine Antwort implizierte einfach, das ich dachte, das man doch nur einen Spieler (ansatzweise) beurteilen kann, wenn ich ihn zumindest ein paar mal habe spielen gesehen. Da ich ihn nicht gesehen habe, mag ich mir auch kein Urteil bilden. Vielleicht ist es bei Dir anders.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen, wenn möglicherweise auch nicht mehrfach hintereinander. Überzeugt hat er mich überhaupt nicht. Die Werder-Verantwortlichen hat er offenbar auch nicht überzeugt, obwohl die ihn täglich im Training sehen, wo er die Chance hat, sich zu zeigen und aufzudrangen, wie jeder andere Spieler auch. Offenbar hat er es mehrfach an der nötigen Einstellung fehlen lassen.

    Deine Hypothese war, dass er keine Chance erhält bzw. erhalten habe. Ich hätte gern erfahren, warum?
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sporadische Einsätze sind für mich nicht wirklich aussagefähig. Ich hätte mir gewünscht, das er wirklich mal für mehrere Spiel ran gedurft hätte. Ich denke ein Spieler braucht auch das Vertrauen des Trainers und gewinnt dadurch auch Sicherheit in seinen Aktionen. Aber nun gut, stecken wir ihn in die Schublade "Nicht tauglich" und vertrauen auf den nächsten Einkauf.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::top:
     
  13. Ich finde auch, dass AJ kaum Chancen bekommen hat, sich in Pflichtspielen zu beweisen und nach der einen versiebten Riesenchance war er dann endgültig auch hier im Forum und im Worum unten durch. Kann natürlich sein, dass er im Training nur so vor sich hinstolpert und keinen Bock hat. Eine andere Erklärung gibt es nicht, einen 5- Millionen- Einkauf auf einer Position, wo wir dringend Bedarf haben, so außen vor zu lassen.
     
    Frantic, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  14. :tnx::top::tnx::top:

    Klasse Beitrag, der alles realistisch darstellt.

    Und in der Tat: Wir motzen über ein angeblich schwach besetztes OM, was aber gar nicht der Fall ist. Da sitzt ein Kainz auf der Bank und ein Delaney, Gondorf und M. Eggestein sind quasi zu 90 % mit Defensivaufgaben beschäftigt, obwohl die alle (und ganz besonders Delaney) auch gute bis sehr gute Offensivqualitäten HÄTTEN. Aber was wollen die machen bei solchen Vorgaben des Trainers???
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. Es sind ja nicht nur Kainz und Delaney. Was mir aufstößt ist die passive Haltung von Selassie und Augustinsson. Das muss vom Trainer so angeordnet sein anders kann man das nicht mehr verstehen. Wir berauben uns selber unserer Möglichkeiten. Kein Wunder, dass die vorne drin total abgemeldet sind.
     
  16. wobei junuzovic und delaney haben letzte saison 4 buden gemacht, aber dat wars schon mit om. mir fehlt da dat überraschende, son klassischer 10er. einfach auch mal einer der vernünftig den ball halten, verteilen und abschließen kann. gestern dat waren teilweise üble und extrem leichtfertige ballverluste. dat ist einfach alles zu ausrechenbar und war auch schon so in den testspielen zu sehen. stellste als gegner kruse zu, ist dat die halbe miete. genau genommen bräuchten wir in jedem mannschaftsteil noch einen kicker mit qualität. aber so ist für mich der kader zu dünn und im vergleich zu letztem jahr qualitativ schwächer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  17. Grillitsch wird von Maxi Eggestein schon jetzt gut ersetzt. Gnabry spielte doch schon in der (erfolgreichen) Rückrunde kaum noch eine Rolle. Zudem haben wir ja einen Kainz, der fast die identische Position spielt.
    Nur ist unser Kader dadurch natürlich um zwei Alternativen geschrumpft, plus der Abgang von Pizarro. Die Personaldecke ist also deutlich dünner geworden und im Sturmbereich fehlen gleich zwei bzw. eigentlich drei (Johannsson ist ja quasi ausgemustert) Alternativen. Der einzige Neuzugang hier (Zhang) ist nahezu sportlich bedeutungslos.
    Viel zu wenig, um den Ansprüchen in dieser Saison gerecht zu werden. Im Gegenteil, mit dem aktuellen Kader sind wir einer von rund zehn Clubs, die auch um die Abstiegsplätze spielen werden.
     
    syker1983 und Frantic gefällt das.
  18. 30-35% Ballbesitz gegen die Bayern ist völlig normal und geht vielen Teams so.
    Augustus hat ne Riesenchance zum 1:0 und macht sie leider nicht
    Nur durch 2 Ausnahmeleistungen von RL ist Bayern zu Toren gekommen.
    Wir haben kaum Chancen zugelassen.

    Das war ein sehr gutes Bundesligaspiel bei dem 1 Spieler mehr kostet als unsere ganze Mannschaft.
     
  19. Nächste Woche beginnt die Saison und wenn die Truppe dann immer noch nicht mehr Chancen gegen machbare Gegner kreiert könnt ihr gerne alle weitermeckern.
    Wird aber so nicht kommen.
    Jetzt kommen die Gegner wo wir unsere Punkte holen werden.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Absolut richtig. :tnx: