Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. :unglaeubig:

    :popcorn:
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich glaube ich fahre doch ins stadion ...ich möchte die bedrohte art der sitzschalenvögler mal live sehen :D :D
     
    mezzo19742, harlem24, Wiesel und 3 anderen gefällt das.
  3. A) Was soll ein Mannschaftskapitän vor dem Spiel sagen?

    B) Ich hoffe du sitzt nicht im meinem Block, dass ich mir keinen Lachkrampf einfange oder entsetzt das Rondel verlassen muss,

    C) originelle Idee, aber in der Vorstellung schmerzhaft ungeeignet.

    :schal:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::XD:Licht aus, Spot an, Kamera läuft!!!
     
    Dulac gefällt das.
  5. apropos: haben wir hier im Forum eigentlich ne Rurik namens "Best of Fanvideos" oder so ähnlich? man muss es ja schliesslich für die Nachwelt festhalten :D:lol::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wenn man hier na ch einem Spiel die Abgesänge und Trainerfehler liest, könnte man meinen einigen ist der Pyrostab im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) losgegangen!
    Was seid ihr denn für ein Haufen Strauße die den Kopf in Sand stecken.
    Das war doch ein himmelweiter Unterschied zur letzten Saison!
    Anscheinend fehlt einigen hier der für Werder bestmögliche Trainer um sich mal richtig auskotzen zu können.

    Wäre wäre Fahrradkette....schade das Kainz das unmögliche möglich gemacht hat, uns allen wären diese Diskussionen erspart geblieben.....
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Jetzt weiß ich nicht, was ich eher sehen will... den Sitzschalefickenden Fan, oder den Pyrostab im Arsche der Pessimisten :D
     
    Hlunke gefällt das.
  9. Wahlweise beides :lol: auf die Pyro Choreo bin ich gespannt :popcorn:
     
    Hlunke gefällt das.
  10. Hohes Niveau hier!
    Respekt. Gut, dass niemand sonst sich hier rumtreibt.
    Ich fand Kainz im Übrigen recht gut, klar die Bude muss er machen, aber vom Einsatz her war das voll i. O.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ist denn die Reihe mit den kleinen Löchern?;)
     
  12. Ein bisschen Spaß muss sein

    [​IMG]
     
    Hlunke gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde auch, daß wir schon Selbstbewusst auftreten können vorm Spiel. Den Gegner für unschlagbar zu erklären hatten wir ja auch schon ...... und hilft eher gar nicht.
    Aber wenn wir solche "starken" Ansagen machen oder Ausblicke geben muß auf dem Platz der Einsatz erkennbar sein; d. h. es muß erkennbar sein, daß wir um jeden Meter kämpfen! Die Bayern schlägst Du sowieso nur wenn wirklich alles paßt. Da ist eine kämpferische Topleistung sozusagen Grundvoraussetzung.
     
  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Da mußt du scho jene person fragen die es vor hat ;) ..akkuschrauber sind im stadion ja nicht erlaubt :D
     
  15. Irgendwie nah dran am Punktgewinn, aber letzlich doch nicht zu Unrecht verloren. Kainz verlassenes Glück hat dann leider Kramaric gefunden.

    Für uns ist es schwierig gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel, ohne 2 Stammspieler, mitzuhalten. Läufts bissl besser, ist aber auch mehr drin.

    Jetzt Woche für Woche ne Schippe drauf und die Punkte werden schon kommen :D
     
    tantekaethe72 und Hlunke gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch ans Team für eine Top Leistung unserer Mannschaft gegen ein Bayern in Bestbesetzung!
    Die Individuelle Klasse hat das Spiel entschieden und knallhart gezeigt wie weit dir Schere mittlerweile auseinander ist.
    Nouri hat leider absolut kein Timing und Händchen für Wechsel zum richtigen Zeitpunkt, ab der 65. hätte Kainz als Entlastung für Bartels kommen müssen.
    Toll gekämpft, Kopf hoch auf diese Leistung können wir stolz sein.
    Und nochmal an Baumi, gib Gas bis Donnerstag und hol endlich noch zwei Offensive Spieler mit Qualität!!!
    Nach vorne muss noch was passieren einen MS und einen OM, BITTE!!!!!!!

    Lebenslang Grün-Weiss!!!:schal:
     
  17. Die Truppe hat die Hosen voll, wenns gegen die Bayern geht. Vor dem Game großes "bla bla bla" und ab dem Anpfiff...."mimimimi"

    Im MF ist tote Hose...Grilitsch;Serge & Fritz nicht mehr da....keine Kreativität und bitte kommt mir nicht mit Gondorf, das ist doch keine Verstärkung.
    Wie gewohnt krüppelt man von Anfang an da unten rum und bietet keinen vernünftigen Fussball an.

    Ohne Moos nix los und daher wird weiter rumgekrüppelt :(
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Es hat nicht am Wechsel Kainz gelegen. Wir haben in 180 min 30-35% Ballbesitz, kreieren 3-5 Torchancen in dieser Zeit und Neuer musste keinen Ball halten. Gegen die Bayern sind wir mit Abstand das schwächste Team in D und haben 15 Niederlagen am Stück bekommen. Selbst der HSV, der von denen zwischen 6-9 Tore/Spiele öfters eingeschenkt bekommt, ist besser als wir.
    FB hat vor dem Spiel auf Sky gesagt, dass er hofft, dass der Markt noch einen preiswerten Spieler realisieren lässt. Wenn das nicht geht, wird man nichts machen müssen, weil man gut aufgestellt sei. Und zwei Spieler kommen sicher nicht, wenn einer schon zu teuer ist.
     
  19. Du, diese Statistik/dieser Rekord geht mir sowas von vorbei.
    Und wenn wir 100 Mal gg. die verlieren. Am Ende zählt die Platzierung.
    Am Ende stand Werder (bis auf einmal) über dem Strich.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann sollte man aber auch verstehen, dass man (so wie ich) bei Spielen gegen die Bayern von einer Niederlage ausgehen sollte.
    Kommentare wie "vorher nicht in die Hose machen oder ähnliches" kann man sich dann auch mal knicken.
     
    mezzo19742, jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.