Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die allgemeine Euphorie und auch die rosarote Sicht überwiegend hier im Forum kann ich nicht teilen.
    Ich glaube Werder wird durchaus wieder gegen den Abstieg kämpfen. Es fehlen spritzige Stürmer und eine solide Innenverteidigung.
    In den ersten 5 Spielen wird nicht viel zu holen sein, ab Spiel 6 (Freiburg) beginnt der eigentliche Wettbewerb.
     
    Fabeldichter, Oblivion, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute hat unsere Vereinsführung den verdienten Arschtritt, für Ihre Passivität auf dem Transfermarkt erhalten.
    Wir sind heute leider und sehr, sehr bitter, in defensiver Schönheit gestorben.
    Die Mannschaft war gut eingestellt, sie ist eingespielt und steht sehr kompakt, wir haben sehr lange das 0:0 gehalten.
    So weit, so gut, ABER es hat heute genau das gefehlt, was ich bereits seit Wochen hier anmahne, Offensive Spielintelligenz und POWER!!!
    Von der Bank kommt da nicht viel nach vorne, nach hinten mit Bargi und Gondorf ja, aber es fehlen vorne komplett sogar 2 Spieler die eben den Unterschied ausmachen, um ein Spiel zu entscheiden. Sicher haben wir Kruse, Kainz und Bartels, aber auf die haben sich Teams wie Hoffenheim heute längst drauf eingestellt.
    Vorne ist keiner der einer gegnerischen Abwehr groß Angst und Kopfzerbrechen bereitet, Kruse und Bartels hin oder her, nach vorne war das heute nichts.
    Unsere Mannschaft hat Kondition, sie hat defensive Stabilität, alles schön, wir haben mittlerweile genug Spielzerstörer, aber was uns fehlt sind
    Spielgestalter und Spielentscheider, heisst ein Stürmer der immer Torgefahr ausstrahlt und einer 10 der den tötlichen Pass spielt, selber draufhält, wenn er die Chance zum Tor sieht und das sieht doch wohl ein blinder mit dem Krückstock, mit Verlaub, seit Wochen!!!
    Ich hoffe, dass dieser Schuss vor den Bug den Verantwortlichen zum längst fälligen Umdenken bewegt und Ihnen die Augen geöffnet hat, diese 3 Punkte für Hoffe sind sehr, sehr ärgerlich, aber vielleicht kommt diese Niederlage noch genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich kann es nur hoffen, denn unsere Mannschaft ist soweit gut vorbereitet, was fehlt ist und bleibt nur noch die Qualität im vorderen Drittel.
    Schluss aus Micky Maus, meine Fresse könnte ich mich gerade aufregen über unsere schläfrige Führungsriege und wehe Irgendeiner nimmt jetzt den Satz: "Der Markt ist überhitzt!" in den Mund!!!
    :kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
    Oblivion, Frantic, Werder Dirk und 6 anderen gefällt das.
  3. Sonst kriegt unsre Vereinsführung doch immer Tritte, weil sie Spektakel "befehlen." :D
     
  4. Der Markt ist überhitzt.
    *Beineindiehandnehmen*
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Vorwurf sie würden "Spektakel befehlen" ist ohnehin Unsinn! :kaffee:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Mir hat die Mutlosigkeit in der zweiten HÄLFTE gar nicht gefallen. Das war nix. Keine Entlastung, Nullkommanull Kombination im Mittelfeld und auch kein Zug nach vorne. Leider war es eine Frage der Zeit bis es bei uns klingelt. Das war sehr ernüchternd! Uns fehlt definitiv ein Stürmer oder noch ein Offensiver dazu. Wir standen hinten gut und wenn Moisander zurück ist reicht das m. E. auch, aber unserer Spiel nach vorne ist zu berechenbar. Baumann ist definitiv jetzt gefragt, der Kader ist noch nicht vollständig!
     
    Oblivion, Frantic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann warten wir traditionell bis zur Winterperiode.
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, wenn Du soviele Flanken Götter hast mit Kainz, Bartelts, August und Selassie dann brauchst Du auch einen Abnehmer in der Mitte. Immer nur spielerisch Kruse auf Bartelts oder andersrum und das durch die Mitte wird nicht reichen .....
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Immer dieselbe Sch.......!
    Allmählich macht mir das keinen Spaß mehr!
    Vielleicht ist es wirklich besser, Werder steigt mal in die 2. Liga ab.
    Wieso die meisten hier in Hoffenheim 1 oder 2 Punkte erwartet haben, ist mir ohnehin ein Rätsel. Soviel Blindheit kann man doch gar nicht auf den Augen haben!
    Wie vorhergesagt: Der Kader gibt nicht viel mehr her, und es fehlte der Wille - vor allem vom Trainerteam her - das Spiel irgendwie aktiv zu gestalten.
     
    Frantic, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absolut verdiente Niederlage. Bitter. Nun kommt Bayern. Wie ich schon sagte. in ein paar Wochen kann es schon unangenehm werden.:wayne:
     
    Maternus und jaydee90 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Stimme dir voll zu , nach den 3. Spieltag mußte Viktor gehen, am 3. Sp.-Tag zu Hertha , dann kommt Schalke. Alex alles gute.
     
  13. Es ist schon ein unterschied...... Schau dir mal die 3 spiele letzte saison under VS an und dann die 2 die noch kommen und hoffenheim, und VS war das team blutleer da wurde nicht mal gefightet
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    In den Punkt hasst du Recht, fürchte nur das Punktergebnis wird das gleiche sein , darauf bezieht sich meine Prognose. Jeder weiß , dann kommt die Kopfgeschichte .
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zugegeben hätte Kainztor das Ding gemacht wäre es vermutlich ein anderes Spiel geworden.
    So stehen wir mit leeren Händen da und nächste Woche auch. Da steht man mit 0 Punkten und 0:3 Toren oder so alles andere als pralle dar.
     
  16. Es war doch von vorn herein klar, dass das Auftaktprogramm nicht ohne ist.
    Jetzt ist das erste Spiel verloren gegangen. Und?
    Mir wäre natürlich ein Punkt, oder mehrere lieber gewesen, aber Werder hat auswärts bei einem (vorraussichtlichen) CL Teilnehmer gespielt.
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. Wir sind unterdurchschnittlich! Die Vereinsfûhrung sowie einige User sind von der Realität soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Gegen eine B-Elf von Hoffe in der zweiten Hälfte die Bälle nur rauskloppen ist Nur traurig.
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. :lol::lol: B-Elf von Hoffe! Spielerischer Offenbarungseid.
     
  19. :confused:
     
  20. Wenn man sich überlegt, dass Hoffenheim ein Vollgasspiel gegen Liverpool in den Knochen hatte und am Mittwoch dort erneut ran muss, dann kann man von Werder erwarten mehr Nadelspitzen zu setzen. Defensiv war das wirklich gut, keine Frage. Aber nach vorne ging überhaupt nix. Wir hätten noch 3 Tage am Stück spielen können ohne das Ding einzunetzen. Irgendwie bin ich von der mutlosen Vorstellung der Mannschaft enttäuscht. Natürlich verlange ich kein Feuerwerk, was in Anbetracht der Dinge auch utopisch wäre, aber ein paar Torschüsse aus 2-3 vernünftigen Kombinationen heraus wären ganz in Ordnung gewesen. Kruse wurde abgeschirmt und hat keinen Stich gesehen. Bartels hat einen pechschwarzen Tag erwischt und Kainz war der einzige Lichtblick. Mir ist das alles zu eindimensional gedacht. Damit meine ich Nouri und Baumann. Die Gegner wissen um unsere Stärke und Hoffenheim hat uns heute derer beraubt.
     
    Dulac, neuegrünewelle, Kurogane und 5 anderen gefällt das.