Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dann dürfte dieses Unternehmen bald ein global player sein und mit Bill Gates um die Weltherrschaft streiten. Denn dann könnten sie ja alle Ergebnisse vorhersagen und sich so mittels eigener Wetten zum Krösus machen. ich bin gespannt :popcorn:
     
    Jörg Rufer und DerMue77 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Muss sich der SV Werder Bremen wieder auf eine ganz harte Saison im Abstiegskampf einstellen? Ja, sogar auf den Abstieg, sagen Unternehmer aus Hamburg. Und das nicht weil sie HSV-Fans wären, sondern Mathematiker."
    https://www.deichstube.de/news/laut...-steigt-ende-saison-2017-2018-ab-8585316.html

    Hatte einen entsprechenden Focus Artikel mehrere Seiten vorher bereits gepostet. Finde diesen Ansatz äusserst interessant, da ich mich beruflich mit machine learning und robust befasse.

    Wie alle sich hier echauffiert haben :lol: Wer möchte denn jetzt den robot schlagen und stellt eine Gegentabelle auf? :opa:
     
  3. Ich habe mal den kicker-Tabellenrechner bemüht.
    Werder wird definitiv nicht absteigen.
    Und nun?`
    :D
     
    DerMue77, Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.
  4. cool! das hab ich auch schon gemacht! nun sind wir ja schon zwei und haben ne repräsentative Quote! :D:lol::beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch bei mir wird Werder nicht absteigen :klatsch:
    Bei mir wird Bayern dieses mal nicht Meister. :unglaeubig:
    :popcorn:
     
    DerMue77, Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  6. noch einer dann kanns kein Zufall mehr sein und wir können es an die Bildzeitung schicken, die drucken doch eh jede shice :D:beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder unabsteigbar
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und nu warten wir ab ;-)

     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dir ist schon bewusst, daß der Begriff "unabsteigbar" nach jahrelang erfogreichem Abstiegskampf um 1992 herum von den Fans des VfL Bochum kreiert wurde und der VfL 1993 aus der 1. Liga abstieg?
    :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dir ist schon bewusst, dass wir Werder Bremen und nicht der VfL Bochum sind.
     
  11. Wir spielen um Platz 6 bis 8 mit , schlechtesdenfalls 9 bis 11. Wir haben uns gut verstärkt , bin erwartungsfroh
     
    Jörg Rufer, Gast0106 und tantekaethe72 gefällt das.
  12. is auch so mein Tip! :tnx:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstredend, dennoch sollte man nicht in den Hochmut der Unabsteigbarkeit verfallen, dahingehend hat schon so mancher eine böse Überraschung erlebt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat meinerseits nichts mit Hochmut zu tun.
     
  15. Ich würde lieber mal These und Quote aufstellen, wieviele User hier sich über einen Werder-Abstieg freuen, teils um "recht" ggü Entscheidungen von Verantwortlichen zu haben oder wg Antisympathie ggü bestimmten Spielern oder Verantwortlichen.

    Glaube, diese Zahl wäre höher als mancher glaubt.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit Demut und Besonnenheit aber genauso wenig.
    Kann mich in der Vergangenheit an genug Spiele erinnerne die wir auf die leichte Schulter genommen haben oder dachten, dass lösen wir mal eben spielerisch insbesondere gegen die kleinen (Cottbus, Bielefeld etc.)
     
    neuegrünewelle, Bremen und jaydee90 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    und Oberneuland :D
     
  18. Und trotzdem wird Werder am Ende nicht absteigen.
    ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Mache es doch! Ich sage, dass es nur ganz ganz wenige wären (sogenannte Falschparker).
    Deine These:
    "................Abstieg freuen, teils um "recht" ggü Entscheidungen von Verantwortlichen zu haben oder wg Antisympathie
    ggü bestimmten Spielern oder Verantwortlichen."

    Ist eine Beleidigung für jeden kritischen User. Ich denke da machst du es dir zu einfach und solltest schon ein wenig differenzieren.
    .... gelinde gesagt
     
    mezzo19742, Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Du kannst noch so viele Spiele heraussuchen, Fakt ist, dass wir nicht abgestiegen sind. 2. Von Unterschätzung war von meiner Seite nie die Rede.