Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ach, da ist ja nix zum persönlich nehmen. Wenn di Santo hier wieder aufschlagen und knipsen würde, wäre sicherlich wieder größtenteils alles in Butter. So ist er halt, der gemeine Fan. Bei der Vorgeschichte würde ich aber auch genau wissen, was passiert, wenn er denn hier nicht einschlagen würde. Und 5 - 7 Millionen wäre für den nach der ganzen Zeit, in der er größtenteils die Bank gewärmt hat, eben zu viel mMn.
     
    Not Available gefällt das.
  2. AronJo..:lol: was hat der denn in seiner bisherigen Profi-Karriere geschafft?
    Ganz ehrlich..ich ginge lieber mit einem Di Santo, Kruse , Bartels, + Eggestein und Zhang als Backups in die Saison..aber AronJo, ich bitte dich. Dann hätten Wir auch weiter mit Thy spielen können.
    Wenn Di Santo für ca 5 Millionen zu haben ist würde ich ihn mit Kusshand zurück holen, auch wenn Er sich damals, für einige hier nicht korrekt verhalten hat, was mich wundert, so ist halt Fussball bzw das Fusballgeschäft :schal:
    Bei Selke hätte hier auch keiner rumgemault..
     
    Maternus gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Mir doch egal, vor mir aus können wir alternativ zu FdS auch mit dir in die neue Saison gehen :kaffee:
     
  4. Am Tag der Fans abzuhauen ist aber auch nicht wirklich eine Glanztat. Di Santo ist mit Sicherheit kein schlechter. Das Problem ist ob er überhaupt noch bock hat. Er könnte seinen Vertrag auf Schalke locker aussitzen. Ich finde es absolut unwahrscheinlich, dass er zu uns kommt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Und das ist ja auch nur die Spitze des Eisbergs oder das I-Tüpfelchen. Eine Möglichkeit gäbe es ihn hier wieder antreten zu lassen, aber die ist nur akademischer Natur: FdS kommt an, erklärt, uns damals entgegen seiner Ankündigung im Regen stehen gelassen und uns die komplette Vorbereitung zerschossen zu haben, mithin Mitschuld am schlechten Abschneiden danach hat, und das er dafür für einen Bruchteil des ihm auf dem Markt zustehenden Gehalts für Werder spielen würde weil er etwas gutzumachen hat und sei es nur den Schlag ins Gesicht der Fans wieder gutzumachen die am Tag der Fans dachten sie seien im falschen Film. Wie gesagt, rein akademischer Natur.
     
  6. Dann wären 20 Tore garantiert..:D
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Und wenn es 20 Eigentore wären, wäre mir immer noch lieber ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Insbesondere bzgl. di Santos Motivation, für Werder noch einmal alles zu geben (das muss er, um erfolgreich knipsen zu können), hätte ich meine Zweifel.

    Auch wenn ich es mir derzeit nicht vorstellen kann/mag: Am Ende wäre die Lösung besser als eine ohne Neuzugang im Sturm.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fände es total bescheuert, ganz einfach. Pizzas Zeit ist abgelaufen, das wurde ganz deutlich vor Augen geführt, nachdem ich gestern eine Wiederholung aus der letzten Saison gesehen habe.
     
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Franco wer? .... der ist für mich für alle Zeiten gestorben...... Ich war damals drauf und dran auf drängen meiner Kinder hin, Werder Trikots von ihm zu kaufen ..... Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht ..... da wirst ja noch weniger mit ner Breitcordhose und nem Niki Pullover gemobbt! Wären teure Kaminanzünder geworden ......:facepalm2:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Um Gottes Willen. Ein FdS darf/soll niemals mehr für Werder auflaufen, nach dem er hier alle Fans und die damaligen Verantwortlichen derart vorgeführt hat. Das geht gar nicht. Zudem hat er außer eine Halbserie lang nichts aber auch gar nichts gezeigt, dass 4 Mio€ Jahressalär irgendwie rechtfertigen würde.
    Dann lieber ohne neuen Stürmer als mit dem.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Und ich fände es DESHALB total bescheuert, WEIL man es dann versäumt hätte, mit einem fitten Pizarro in die Saison zu gehen, weil man ihn einen Monat quasi vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen hätte.

    Wobei ich mich ohnehin ernsthaft frage, warum man Pizza nicht angeboten hat, vorübergend bei der U23 mitzutrainieren. Wäre ihm gegenüber eine schöne und faire Geste gewesen und für die jungen Spieler der U23 hätte es auch nur Vorteile gehabt.

    Die Art und Weise des Pizza-Abgangs sehe ich ohnehin als absolut unwürdig an. Auch mit den damaligen Begründungen widerspricht man sich jetzt immer mehr.
     
  13. Ich könnte mich mit einem FDS Wechsel anfreunden, sofern die Ablöse im Bereich 1-2 Mio liegt und das Gehalt nicht über 2 Mio/Jahr.
    Aber FB hat klar gesagt, dass Werder kein Intersse daran hat den ehemaligen Spieler FDS zu verpflichten.
    Also ist die Geschichte für mich erledigt.
    Diskutiert ihr ruhig weiter :beer:
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mal ne ganz blöde Frage, wie kommt ihr eigentlich überhaupt drauf, dass di Santo zurück wechseln könnte?! :denk:
     
  16. Dann muss es definitiv ja auch so sein :kaffee:
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Erstens ist er wohl zu haben und paßt halbwegs ins Profil, zweitens hält sich das Gerücht (hoffentlich ist es nur eines) hartnäckig in Bremen ....

    Ich hoffe Baumi bleibt bei seinem Statement und will den nicht .....
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe und werde nie verstehen, was in den Köpfen der Spieler vor sich geht, diese Naivität des frühen wechselns ist und bleibt für mich der größte Fehler, den die jungen Spieler immer und immer wieder nach häufig nur einem halbwegs guten Jahr durchziehen, sei es aus reiner Dummheit oder reiner Überzeugungskraft Ihrer habgierigen Berater, oder dem völligem Vollgesülze der anderen Vereinsvertreter, die junge Spieler in den Himmel loben und ja ach soviel Gutes mit Ihnen vorhaben (hier ist das Handköfferchen), wenn ich mir alleine dieses Interview von Franco anschaue, mit welcher Arroganz er es rausplaudert, und so tut als sei er so schlau gewesen zu wechseln um sich weiter zu entwickeln und zu verbessern und Titel zu gewinnen. Und Werder kann doch froh sein, ich bin ablösefrei gekommen und nun kriegen sie für mich 6 Millionen Euro.
    Da kommt bei mir einfach nur Tonnenweise die Galle hoch. :kotz:


    Er darf von mir aus versauern, wo auch immer er spielen möchte, um sich weiter zu entwickeln und Titel zu sammeln.
    Aber doch bitte nicht hier in Bremen , denn alleine der Zeitpunkt seines damaligen Wechsels war für mich der Höhepunkt der Frechheit eines dummen, naiven, kleinen Jungen. :puck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  20. Maternus

    Maternus Guest


    Mit dem ersten Teil des Satzes könntest Du schon nah am zu erwartenden Szenario liegen. Man muss auch damit rechnen, dass keiner mehr kommt. Wird dann ein Problem, wenn ein Kruse derangiert/verletzt oder aus anderen Gründen nicht im Stande ist, seine Leistung vorne zu liefern. Und wie der rudi1980 an anderer Stelle gemeldet hat: Es ist gefährlich, auf einen Spieler allein zu setzen. Er meinte damit einen eventuell kommenden MS. Die gleiche Gefahr besteht eben auch, wenn Kruse allein bleibt. Bartels, Juno & Co. sind nicht in der Lage, durch individuelle Klasse dem Spiel eine Wende zu geben.
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.