Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe nicht gesagt, dass keiner kommt. Ich habe lediglich gesagt, dass kein namhafter Spieler mehr kommt. Ich tippe tatsächlich auf den Chinesen. Vielleicht sogar im Tausch mit Johannsson, da er ganz gut in Holland funktioniert hatte. Gruß Franky
     
  2. Es wird auch 100% noch ein anderer Stürmer kommen, der uns sofort verstärkt.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Modeste.. :popcorn:
     
    svw&rwe gefällt das.
  4. Bei Selke sind sie nur an die Schmerzgrenze gegangen, weil wir ihn gut kennen und wissen wer da kommt. Er hat einen Bezug zu Werder. Ich glaube nicht, dass Werder (auch nach dem Torwart Kauf) einen Spieler mit gleichem Preis kaufen wird, den wir nur von Videos oder Scouts kennen. Da ist Bremen zu knauserig für. Ich glaube an den Chinesen. Gruß Franky
     
  5. Es muss und wird unabhängig von dem Chinesen noch ein weiterer Stürmer kommen. Alles andere wäre nicht vertretbar und den Fans gegenüber auch nicht vermittelbar. OB die Schmerzgrenze dann bei 6, 8 oder 10 Mios liegt, vermag ich nicht zu beurteilen, hängt evtl aber auch mit den Erlösen aus dem Verkauf nicht benötigter Spieler zusammen..
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Welche Spieler, die wir nicht mehr benötigen sollen denn Erlöse bringen? Das ist alles "Kleingeld" und wird uns nicht groß Helfen. Nur Johannsson hätte Geld gebracht, aber das wird schwer genug, da seine Krankenakte recht dick ist.

    Wenn wir bei einem Spieler wie Selke schon nicht mitgehen können / wollen, dann werden wir mit Sicherheit keine 8 Millionen für einen Spieler ausgeben, den unser Manager von Videos oder Scouts kennt. Das wäre auch nicht zu vermitteln, wenn ein anderer Spieler 8 Millionen oder mehr kosten würde, aber bei Selke war das Geld nicht da. Da wird zwar ein Stürmer (zentraler Stürmer) kommen, aber eher von dem Kaliber Johannsson und eher aus einer nicht so starken Liga.

    Gruß Franky
     
  7. Das hat man letztes Jahr auch gedacht und dann kamen Kruse und später Gnabry.

    Also ganz locker bleiben. :popcorn:
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ganz ehrlich: von mir aus kein Stürmer mehr und Johansson ne Chance geben.
    Dafür bitte ein Update zu Sane, der kann dann seine Knie auskurieren.

    Nehme noch Wetten an das Sane die Vorbereitung nicht komplett absolviert. Wenn es ums laufen geht hat der wieder schmerzen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Neben den Einnahmen aus Verkäufen (oder dem Verkauf AJs) sind allerdings auch einzusparende Gehälter nicht zu verachten.
    Außerdem: Warum sollte Selke der einzige Stürmer sein, für den wir tiefer in die Tasche greifen? Nur weil er mal für uns gespielt hat? Eventuelle Kandidaten wird man schließlich nicht nur per youtube scouten. Wenn man also überzeugt ist von einem Spieler, wird man auch zugreifen.
     
  10. Nur das solche Spieler nicht mehr auf dem Markt sind, die Bremer Blut haben und auch noch preiswert sind. Es wäre nur noch Petersen und der ist glücklich in Freiburg. Gnabry wäre nicht mehr gekommen, wenn Kruse sich nicht verletzt hätte. Ich bin auch gespannt wer da noch auf den Zettel steht. Ich glaube leider, dass es der Chinese wird. Gruß Franky
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe das eben schon im Trainingsthread geschrieben:

    Eine Überraschung wäre es, wenn Aaron irgendwie doch noch die Überraschung der Saison wird und wie Phönix aus der Asche empor steigt,
    vielleicht hat ihm der eigene Nachwuchs ja plötzlich Fügel verliehen und er hat es vielleicht endlich geschnallt, was er tun muss und das dauerhaft!
    Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und am Ende zahlt sich das mit viel Spaß und Freude vielleicht auch ENDLICH aus.
    Zu wünschen wäre es, für ALLE Beteiligten.

    Einen Kracher hätte ich trotzdem noch gerne im Sturm! ;)
     
    MiroKlose, Hlunke und Kappel1973 gefällt das.
  12. Warum muss ein potentieller Neuzugang Bremer Blut haben?
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Petersen passte ja nicht ins System ( welches weis bis heute keiner) und wurde vom Hof gejagt.
    DEN hätte ich gern unter Nouri gesehen....
     
    Kappel1973 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Der Chinese wird kaum eine Rolle in der Stammelf spielen. Von daher wird sicher noch ein Stammstürmer kommen, egal ob Bremer Blut oder nicht.

    AJ hatte genug Chancen und hat nie bewiesen, dass er eine Verstärkung sein kann.
     
    syker1983 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu Deinen ersten beiden Sätzen: :tnx:

    Zu Deinem letzten Satz: Diese Vorbereitung ist sicherlich seine LETZTE und wer weiß, ob er diese nicht doch noch nutzt.

    Frei nach dem Motto:

    [​IMG]
     
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Diese Vorbereitung sollte endlich eine sein! Ich hoffe so das da endlich mal mit Struktur was rüber kommt...
     
  17. Was verstehst du unter genug Chancen? Mal eingewechselt werden für 10 Minuten kann nicht gemeint sein. Mit Bremer Blut meine ich, dass wir für Selke an die Schmerzgrenze gegangen sind, weil wir ihn kennen. Das wird mit Sicherheit sonst nicht passieren. Davon bin ich überzeugt. Es wird eine "kleine" Lösung sein. Ich könnte mir auch Platte vorstellen, aber das wäre Unsinn, weil du schon J. Eggestein hast. Da brauch ich nicht noch einen Stürmer, der auf dem gleichen Level ist. Gruß Franky
     
  18. Mit Pizarro und Fritz haben wir zwei Großverdiener von der Payroll genommen. Glaube aber auch, dass im Sturm eher eine kleine Lösung kommen wird. Der Chinese ist rein unter Marketingaspekten zu betrachten. Wahrscheinlich für die U23?
     
  19. Und ich bin überzeugt, dass noch eine grosse Lösung kommt, für die man, wenn man überzeugt ist, auch den Selke-Preis investieren wird.

    Aron hat auch in seinen Startelf-Einsätzen mMn nicht gezeigt dass er eine Verstärkung sein kann. Dazu lt Besucherberichten nicht besonders motiviert im Training.

    Der Transfer war von Anfang bis Ende ein teures Missverständnis.
     
  20. Na dann Gute Nacht :lol:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.