Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Geht der nicht zu Eintracht Frankfurt? :kaffee:
     
  2. Hab ich noch nicht gehört, bei 3,4 Mio. im Jahr nimmt man doch auch gerne auf der Ersatzbank Platz. ;)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD: ...und für das Gehalt dann diese Darbietung ausgerechnet gegen uns, das war einfach aller erste Sahne! :XD::XD::XD:
    ...Geil wie unsere Security Bauer unseren Moisander schützt! :D

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Kein Mensch der noch seine Sinne beisammen hat wird Lars Oger verpflichten, es sei denn er gibt sich mit einem Drittel seines Gehalts zufrieden und so dämlich wird er wohl kaum sein. Also entweder bezahlt Papa Kühne mehrere Millionen an Abfindung und sie verschenken ihn anschließend, oder aber er kostet den HSV noch mal 7mio bis zu seinem Vertragsende.
     
  5. Lasogga wird seinen Vertrag beim HasiVau schön aussitzen.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Der wäre ja auch schön doof wenn er es nicht machen würde - obwohl Moment mal... :denk:

    Wenn alles so bleibt wie bisher und ggfs. noch Aycicek, Thy, Petsos und Yatabare den Verein verlassen haben wir mMn einen ordentlichen Stamm zusammen, der sich letzte Saison auch schon bewiesen hat. Mit ordentlicher Vorbereitung und einem Trainer, der weiß was er tut, sehe ich das sogar als größeren Vorteil gerade zu Beginn der Saison, da sich die Spieler schon kennen.

    Gerne hätte ich noch einen richtigen Knipser und eine Bank für die Innenverteidigung, aber zwingend Not hat man aus meiner Sicht nicht wirklich.
     
  7. Was dem HSV aber völlig egal sein. Geld spielt beim HSV überhaupt keine Rolle. Kühne bezahlt ja mittlerweile auch die Gehälter..... Daher kann man sich leider DARÜBER nicht lustig machen, weil es für den HSV schlichtweg keine Konsequenzen hat.
    Zurück zu uns: Ich glaube J. Eggestein wird es diese Saison noch nicht schaffen, in die 1. Mannschaft aufzurücken. Dazu war er letzte Saison zu lange verletzt. Außerdem wird ja sehr wahrscheinlich noch ein weiterer Stürmer verpflichtet.
    Ganz anders sieht es natürlich bei Max aus. Ich glaube der wird sich jetzt in die erste Elf festbeißen. Kein Fritz mehr, kein Grillitsch mehr und ich glaube er wird auch vor Gondorf stehen. Ich freue mich schon auf ihn.
     
  8. Einspruch. Beim HSV kann man sich grundsätzlich über alles und jeden lustig machen. :frech2:
     
  9. Laut HSV-Arena ist es schlicht nicht möglich, dass Kühne die Gehälter bezahlt. Kühne leiht dem HSV lediglich das Geld, so wie eine Bank. Nur das alle wisssen, dass der HSV das Geld wohl kaum zurückzahlen kann, weshalb Kühne, dann wohl die restlichen Anteile als Erstaz dafür bekommt. Sind dann aber die letzten der bis jetzt max 25% der zu vergebenden Anteile.
     
  10. Egal wie die Konstellation ist, am Ende wird Kühne zahlen, egal ob er das Geld zurück bekommt oder nicht. Das ist ja keine Investition, bei der der Investor mit irgendeiner Rendite rechnet. Wenn man keine weiteren Anteile mehr an ihn verteilen darf, dann wird er das Geld trotzdem irgendwie weiter geben. Da das mittlerweile auch Bruchhagen verstanden hat, ist es ja deshalb auch schon wieder vorbei mit der Sparpolitik, die noch gar nicht begonnen hat.
     
  11. @Oberfrankenwerderanerin :XD:
    :wayne:
     
  12. Genau, ansonsten haben wir nämlich außer unserem Stammsturm (Kruse, Bartels) nur noch Manneh und Joh. Eggestein, die bisher selbst in der 3. Liga noch kein Bein ausgerissen haben. Ziemlich dünnes Eis, auf dem Werder sich da bewegt. Und dann ist da auch noch Kruses AK, bei der ich gerne wüßte, bis wann sie gezogen werden kann...

    Hoffentlich handelt es sich bei dem zu erwartenden Neuzugang nicht um den Chinesen aus Holland. Dann sage ich jetzt schon mal gute Nacht, denn hinten (IV, Abwehr) hat sich bei uns ja auch nichts positives getan.
     
    Kappel1973, Frantic und MiroKlose gefällt das.
  13. Die 50:1 Regel wird eh in Kürze gekippt. Ismaiks Aussichten bei der Klage werden juristisch als sehr gut gesehen. Und ehrlich: Das wird auch langsam Zeit. Entweder gleiches Recht für ALLE oder KEINEN. Aber nicht ständig diese Ausnahmeregelungen.

    Im übrigen haben bei einem Kippen der 50:1 Regel die Traditionsvereine deutlich bessere Karten bei potenziellen Investoren als irgendwelche Retortenclubs. Bin jetzt schon gespannt, ob Werder sich dann endlich dem öffnen wird oder ob man weiter versuchen wird, sich konservativ und fußballromantisch durchzuwurschteln...
     
  14. So sieht es aus.

    Augustinsson und Gondorf sollten Verstärkungen sein ... beide haben in den bisherigen Vereinen schon über längere Zeiträume gute Leistungen gezeigt ... aber sonst ?

    Ich möchte nicht in der Haut von AN stecken, wenn Kruse (was immer noch sein könnte) geht und kein Hochkaräter kommt.
     
    Frantic und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Also in der Abwehr haben wir außer Garcia auch keine Abgänge. Und der wurde ja evtl. mindestend gleichwertig ersetzt, wie man so hier im Forum liest. Es wird noch jemand als Backup kommen, aber das wars. Warum auch?
    Es kommt doch auch im Sturm am Ende wieder jemand, den man vorher nicht auf dem Zettel hatte.
     
  16. Ey, der Tag war emotional genug.
    Ich kann nicht noch nen Schock gebrauchen. :kaffee:
    Das wenn echt wahr wird...och ne, oder? :ugly::facepalm2:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Baumi kommt definitiv noch ein Stürmer. Solange es nicht ausschließlich unser Chinesischer Nachwuchsspieler oder La Frogga sind, sondern eine echte Qualitätssteigerung, bitte gerne.
    Überlege wie immer gut und lass es gerne wieder krachen Baumi.
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe iwie ein Gefühl, dass er da wieder etwas ordentliches an Land zieht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Das wird sicher der chinesische "Starspieler". Er ist billig und hilft uns im chinesischen Markt vielleicht Fuß zu fassen. Da kommt kein namhafter Stürmer. Wenn Kuse dann mal Ladehemmungen hat, dann gute Nacht Marie. Gruß Franky
     
  20. Natürlich. Man war auch bereit, 8 Mio für Selke auszugeben. Da wird also noch wer kommen.
     
    Hlunke gefällt das.