Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast nichts verpasst, Aubameyang kommt für Gnabry und Pepe für die IV. Aber sonst ist nichts passiert. Sommerloch halt.:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Ich hasse solche Billiglösungen die uns nicht weiter bringen....

    Was wollen wir mit den zweitklassigen Spielern? :)
     
  3. Weil erstklassige Spieler zumeist zu Top-Clubs gehen. Das war Werder einmal, nun 7 Jahre Abstiegskampf.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gesamtsituation?
    "Entspannt". :popcorn:
     
    Smaxx gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selke in Berlin.
    Hahn wechselt zum HSV, Cordoba zum FC Köln, wo bleibt unser Ersatz im Mittelsturm?!
    Piza geht.
    Baumi macht es mal wieder spannend, ich hoffe auf dieser Schlüsselposition wirklich noch auf eine qualitativ hochwertige Verpflichtung, einen richtigen Kracher.
    Los Baumi, lass es krachen!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    ich habe das gerade im Pizarro Thread zwar schon geschrieben, aber da mir zur Zeit die Stimmung hier teilweise etwas komisch vorkommt,
    irgendwie Sommerlochansteckend Skeptisch und Pessimistisch, möchte ich hier doch nochmal ein Kommentar abgeben, zur aktuellen Gesamtsituation.
    Nouri und Baumi haben einen ganz klaren und für mich ersichtlichen Plan und verfolgen eine klare Linie und das ist das Beste was uns gerade passiert.
    Nach sieben teilweise chaotischen Jahren ist hier endlich ein ganz klarer Weg zu sehen, der strickt abgegangen wird.
    Wenn ich sehe wieviel Geld der HSV schon in solala Spieler verpflichtet hat, dann kann ich nur schmunzeln.
    Baumi und Nouri sortieren gerade knallhart aber sehr strukturiert aus.
    Es geht eindeutig nur um die kontrollierte Qualitätsverbesserung des Kaders.

    Ich kann über die Bedenken hier ebenfalls nur schmunzeln, es finden gerade wichtige Veränderungen statt, die nicht Jedem gefallen oder sinnvoll erscheinen, aber die einfach genau jetzt verdammt wichtig und längst an der Zeit sind.

    Unser neues Trikot sieht großartig aus, die Präsentation fand ich witzig.
    Der Humor kommt also auch nicht zu kurz.

    Das Sommerloch der letzten Wochen hat sicherlich einwenig die Luft raus gelassen. Aber hey, es geht endlich wieder los.
    Samstag ist der 01. Juli.

    Es geht ENDLICH wieder los!
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Kann man sich endlich wieder über Testspiele aufregen :D Aber die Pause ist trotzdem noch viel zu lang...übrigens, bevor man so einen Wahnsinn veranstaltet wie offenbar der FC Köln gerade, gehe ich lieber mit Eggestein und Manneh in die Saison, falls Kruse/Bartels grad mal verhindert sind. Izet ist ja auch noch da, Kainzinho dahinter und vielleicht gräbt Baumann noch einen jungen Stürmer irgendwo in Skandinavien oder Belgien aus, da gibt es ja immer mal wieder Perlen zu finden.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder freuen! :D
    Ganz ehrlich, ich bin gespannt wie Frittenfett, wie Gondorf sich einfügt, wie Augustinsson mit Delaney harmoniert und vor allem, wie gut uns der Gnabryabgang letztendlich doch tut, da Kainzinho endlich zaubern darf vor 24PRO.
    Und auf Pavlenka bin ich auch echt gespannt!
    Ich glaube ja immer noch, dass es jetzt ohne Gnabry auf links viiiieeel besser läuft mit August und Kainzi, da Kainzinho schon in den letzten Spielen so Geil mit Kruse harmoniert hat, ich freue mich echt drauf, hoffe nur nach wie vor noch auf 2-3 Kracher die Baumi mal wieder aus dem Hut zaubert!
    *Simsalabim**Tada* :dance::schal::trommel:
     
    Hlunke, Nico Bellic und FatTony gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Bei Gondorf gehe ich relativ frei von jeder Erwartung rein, vor allem weil ich eigentlich hoffe (jaja, Träumer und so), daß Bargfrede mal halbwegs gesund bleibt (lacht mich ruhig aus^^). Außerdem erwarte ich bei Meggestein den nächsten Schritt und der letzte war schon nicht von schlechten Eltern. Ludwich, jaaaa, da habe ich auch richtig Bock drauf, zusammen mit Delaney und Kainz, da bin ich auch heiß wie Frittenfett. Kurz gesagt: Ich brauche eigentlich gar nicht mehr so viele Neuzugänge. Ein Stürmer, klar. Aber sonst? Ab mit Verlaat in die erste Mannschaft und dann kann die Saison kommen, ich finde die Mannschaft so wie sie ist schon ziemlich geil :) Die einzige Position wo ich Bedenken habe ist der LV-Backup, da bin ich bei Uli einfach skeptisch aber zur Not spielt Bauer halt links falls es nötig wird.
     
    ---Whythat---, DR AKR und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum soll ich da lachen, wer träumt nicht von einer Wunderheilung und einer kompletten Stabilisierung und Verletzungsfreiheit von Bargi.
    Wunder gibt es immer wieder! ...besonders von der Weser! :D:schal::trommel:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Und es wird mal wieder Zeit für ein solches :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit den Suggar-Daddy-Summen des HSV können FBAN selbstverständlich nicht um sich werfen, dennoch sind signifikante Verbesserungen auf den noch vakanten Schlüsselpositionen erforderlich - und diese müssen selbstverständlich mit dem vorhandenen Kader auch zu einer funktionierenden Einheit geformt werden.

    3 € für das Phrasenschwein
     
  13. Schade.. Wird mal wieder schwierig, einen guten Saisonstart hinzulegen.
    1. Spiel in Hoffenheim, danach gegen die Bayern..
     
  14. Der ganze saisonstart ist Hammer hart. Danach Berlin, Schalke und Wolfsburg.
     
  15. Wenn ich lese, dass ein Cordoba für 16 Mio € nach Köln geht, Selke mit 10 Mio€ uns zu teuer war, dann dürfen wir hier nicht viel an Stürmern mit entsprechender Reputation erwarten. Einen Dukatenesel a la Kühne haben wir nicht.
    Ich bin mal gespannt, ob wir angesichts des Spielplans die 20 Punkte in der HR erreichen werden? Befürchte fast, dass wir von Anfang an unten drinhängen werden?!
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Kann mit deinem Beitrag sehr wenig anfangen:

    sollen wir auch 16 MIO für einen mittelmäßigen Stürmer hinlegen?
    Was hat der Spielplan damit zu tun ? Jeder gegen Jeden oder nicht?
    die "kleinen sind halt weg, und die zuvor "kleinen" spielen Europa - die Mannschaften diese Saison wirken somit nicht mehr leicht...
    bin gespannt auf deine Aussagen wenn nach dem 2 Spieltag 4 Punkte stehen....
     
  17. Wir müssen so oder so gegen jeden spielen. Der Mix zwischen schlagbaren Gegnern und dicke Brocken wäre vielleicht anders besser gewesen. So hat man sie zwar weg, aber man steht dann bei schlagbaren Gegnern unter Zugzwang. Da heißt jetzt eine gute Vorbereitung hinlegen und den Kader (wenn es geht), dann auch für die Vorbereitung zusammen zu haben. Nicht erst, wenn die ersten 3 Spieltage vorbei sind.

    Wenn Ergänzungsspieler gehen, dann ist es nicht schlimm, aber bitte keine, die für die erste 11 vorgesehen waren. Gruß Franky
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. Also so unsinnig ist der Beitrag nicht. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.

    Punkt 1 die 16 Mio €.
    Damit möchte man sagen, dass wir offiziell ja auf Stürmersuche sind. Auf Grund der Transferpreise aber wohl nix gescheites kriegen.
    Wie du schon sagst: 16 Mio € für einen scheinbar mittelmäßigen Stürmer. Und uns waren schon 10 Mio € für Selke zu viel. Was soll also da für 4-6 Mio € bei uns aufschlagen?
    Der diskutierte Chinese Zhang aus holland wird uns kaum weiter bringen. Aber bezahlen können wir ihn.


    Punkt 2 der Spielplan:
    Ich denke, dass hier eher eine Negativspirale gemeint ist. Wenn man erstmal unten drin steckt ist es besonders schwer da raus zu kommen. Und auf Grund unseres Startprogramms sieht die Prognose ja eher so aus als ob das Punkte sammeln Anlaufschwierigkeiten bekommt und so ggf. Eine negativspirale anwerfen könnte.

    Allgemein glaube ich, dass wir wieder zum Kreis der Abstiegskandidaten zählen werden. Ich wüsste auch nicht was sich daran ändern sollte. Unsere wahnsinnigen Investitionen sicherlich nicht.
    Der kleine Schweif aus der letzten Rückrunde sicher auch nicht.

    Aus meiner Sicht sind wir Abstiegsfavorit mit Freiburg, Augsburg und Frankfurt. Im erweiterten Kreis noch HSV (einfach aus Tradition), Mainz und Hannover.
     
    syker1983 und jaydee90 gefällt das.
  19. @frenkywou vor allem in der defensive sieht et immer noch mau aus. augustinsson dürfte eine verbesserung sein, aber probleme gibbet weiterhin in der iv und dm.
     
    Hlunke gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt Hoffenheim und Bayern tun mir jetzt schon einwenig leid.
     
    Hlunke gefällt das.