Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sehr schön, Dortmund zerlegt sich gerade selber. Unglaublich! Nach einem Sieg gegen Hoffenheim erleben wir furiosen und grandiosen Sieg in Dortmund. Ich hätte es nicht zu träumen gewagt, selbst die Wette (wer steht am Ende vor wem) mit meinem Kumpel aus Berlin läuft noch ein. Das ist wieder Bremer Fußball!
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Für Juve hätte es auch keinen Ertrag gebracht. Das sähe jetzt vielleicht anders aus...aber egal.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abstiegskampf und wir sind nicht dabei. Geil!
     
    Werderwolle, Ewiger Fan und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein fast völlig neues Gefühl :D
     
  5. Laßt uns zur Halbzeit doch einfach ganz entspannt die Saison abharken und dankbar für die überwiegend gute Leistung in der Rückrunde sein :klatsch:
     
  6. Wir können heilfroh sein, dass der Klassenerhalt bereits feststeht. Mit einer derart jämmerlichen Leistung wie heute über weite Strecken wäre das sonst ein Alptraumfinale geworden.
     
    Frantic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sag´s mal so wie syker1983 heute, man kann verlieren, aber bitte nicht so.
    Im Endeffekt ist ja nicht soviel passiert, wir haben immer noch die Chance, auch wenn sie gering ist.
    Bauer ist nächstes Spiel gesperrt und wer weiß, vielleicht schriebt unser Santi ja noch Geschichte und schiesst uns gegen den BVB mit
    einem grandiosen 2:1 noch in die Europa League und wird zum Abschluß noch zum Held des Spieltages.
    Wunder gibt es immer wieder, man muß nur dran glauben!
    Die Saison ist noch immer nicht vorbei und am letzten Spieltag kann unsere Mannschaft dann nach den zwei dummen Pleiten gerne nochmal zeigen
    was wirklich in Ihnen steckt, aber dann bitte wieder mit einer starken Leistung über die vollen 90 Minuten und das BITTE gleich vom Anpfiff an!
    Also, nicht traurig sein, es liegt noch ein letztes heißes Spiel beim BVB vor uns!!!
    Lebenslang Grün-Weiss!!! :schal:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Bis heute war ich der Meinung, ein neuer IV wäre eher optional weil wir kommendes Jahr mit Caldirola und Verlaat ja weitere Optionen haben. Nach dem defensiven Offenbarungseid heute, auch wenn da Bauer seine Aktien drin hatte, muss ich meine Meinung revidieren...da muss noch einer her falls Moisander nicht spielen kann. Also Baumann, Subotic oder Badstuber klarmachen :) !
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haste noch eine Alternative, bin bei den beiden immer sehr skeptisch aufgrund der Verletzungen, aber auch nur weil mir bei diesen beiden Namen sofort der Name Bargfrede in die Birne schiesst. Kann da irgendwie nichts für!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Macht ja nix, müssen immer nur 3 IV gleichzeitig fit sein und da sind wir gut ausgestattet ;) Subotic fände ich als Typen einfach ziemlich cool, Badstuber wäre natürlich Bargfrede zum Quadrat, keine Frage.
     
  11. Aber Badstuber ist sicherlich nicht nur Bargfrede bei den Verletzungen zum Quadrat sondern auch bei seiner Leistungsfähigkeit ;)
     
  12. :XD: Entspannt warst du schon nach 15 Minuten nicht mehr! :D
     
  13. peinlich! eine solche leistung in dieser situation ist nicht akzeptabel und völlig unverständlich; als wenn da eine ganz andere mannschaft auf dem platz ist! also doch "nur" die klasse gehalten und das abwehrproblem ist wieder da, in 2 spielen 9 bekommen und 6 erzielt - ohne kruse! noch viel arbeit für nouri und baumann, mehr als ihnen lieb ist und der hsv wieder mit dem typischen dusel und lasogga! und schalke ist einfach nur schrott!
     
  14. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    mh, ich frage mich wie man als Werder Fan für die Euro League sein kann??? Werder hat 6 Jahre am Stück gegen den Abstieg gekämpft. und Obwohl Werder weder am europäischen Wettbewerb teilnimmt, noch am DFB Pokal (Ausnahme letztes Jahr) hat Werder ständig viele Verletzte wie keine andere Mannschaft in Europa.

    Wenn die dann noch zwei drei mal internationale Spiele hätten und aus Versehen die erste Runde im DFB Pokal überstehen, dann hätten die Spieler die ja nur mit der Bundesliga schon überfordert sind, gar keine Zeit mehr sich auszukurieren.

    Ne, ganze Konzentration gilt es, sich aus dem Absiegskampf raus zu halten, das wird nächste Saison schon schwierig genug.
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Ich finde die Niederlage nicht so schlimm, weil ich ohnehin der Meinung bin, dass Werder nicht nach Europa gehört. Da gehören andere Vereine mit mehr Geld und Qualität im Kader hin, aber nicht Werder.
    Was mich allerdings heute geärgert hat, dass wieder die Renaissance des Offensiv-Spektakelfußballs versucht wurde einzuleiten. Das haben wir schon in Köln gesehen, dass das nicht klappt. Und heute wieder. Die Statik der Mannschaft stimmt nicht. Das war schon gegen extrem schwache Berliner und vor allem gegen Ingolstadt zu sehen. Kruses Leistung hat dort alles überstrahlt.
    Man hat heute weder Raum noch Mann gedeckt. Werder hatte seine beste Phase in dieser Saison, als man defensiv geordnet stand. Mit so einer Leistung wie heute in DO und wir bekommen dort 6 Gegentore. Durch den Bauerausfall muss man ja umstellen, aber bitte defensiv. Jeder muss wieder für Jeden kämpfen, was man nicht nur heute kaum gesehen hat.
     
    neuegrünewelle, mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.
  16. tja, das wars dann wohl mit Europa. die Mannschaft hat wärhend der Saison viel mentale Kraft gelassen im aufreibenden Abstiegskampf. ich hoffe sehr sie können sich jetzt noch einmal in Dortmund aufraffen. noch so ein verschenktes Spiel wie gegen Köln und Hoppenheim ertrag ich nicht
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Abwarten!
     
  18. Ich denke auch, dass einfach die Flasche leer ist. War ne anstrengende Aufholjagd, die Rückrunde, aber aus ist's er wenn's klingelt, sagen die E - Darter. :D
    Solange es möglich ist, glaub ich auch dran. :schal:
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also die Mannschaften mit mehr Geld und Qualität sind hinter Werder, oder nicht?
    Ich glaube schon das wir die genug Qualität in der Mannschaft haben das wir, wenn wir es schaffen würden doch noch nach Europa zu kommen auch dahin gehören. Alles andere sind für mich nur Ausreden warum wir es nicht schaffen.

    Ich bin der Meinung das die Luft nun einfach raus ist, nach der Niederlage gegen Köln.
    Wenn wir das gewonnen hätten, wäre es heute auch keine Niederlage gegeben. Das ist dann eben der Lauf der Dinge.
     
  20. In Dortmund wird gewonnen und dann mal gucken wo es hingeht????????
    Noch ist alles möglich!
     
    Steinkogler gefällt das.