Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Situation trotz der Niederlage weiter gut!
    Die Hertha hat nicht nur verloren, sondern hat sich auch noch das Torverhältnis versaut.
    Sieg gegen die TSG und sogar Platz 5. machbar!
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es etwas lustig hier, wie manche das Spiel deuten und lesen. Alle sehen nur Kruse und Delaney usw. aber sie übersehen die die eigentliche Stärke dieser Mannschaft und das ist für mich die Mannschaft als Mannschaft.

    Ich bin eigentlich auch ein Fan von Delaney wie er am Anfang bei uns gespielt hat, aber am Freitag hätte ich lieber den Eggestein gesehen ich finde eben seine Passgenauigkeit sehr gut. Mir wird hier (bei uns) auch den Nachwuchs nicht immer gerecht gemacht bzw. nicht so gewürdigt wie die der etablierten Spieler. Immer heißt es er muss noch lernen und zulegen … was soll denn dann Delaney (als National Spieler) bei der gezeigten Leistung machen? Ach, ich vergaß er hatte eben nur einen schlechten Tag!! Kann vorkommen …. !!! Auch wenn Eggestein noch lange nicht das Niveau eines Delaney hat, hat man aber sehr deutlich sehen können, dass er perfekt in der Mannschaft als Teil der Mannschaft gepasst hat.

    Ich denke wir sollten mehr die Mannschaft als Mannschaft sehen und nicht immer den einzelnen Spieler.
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Ich war ja in Köln und die haben sich gg. uns mächtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen. Wohl deren beste Saison Leistung. Sie hatten wie hier schon erwähnt die Kopfball Hoheit. Das Stadion war ein Hexenkessel. Und trotzdem hatten sie am Ende mächtig schiss. Mein FAZIT..... So kann man mal verlieren.

    Interessanter ist es wie es jetzt weiter geht. Konstanz heißt auch Rückschläge weg zu stecken ....
     
  4. Diese Saison ist gelaufen. Werder hat mehr erreicht als wir alle erwarten konnten. So eine Niederlage wie in Köln, na und? Ich kenne keinen der sagen würde das war ein schlechtes Spiel von Werder. Zwar etliche Fehler am Anfang aber normal bei einer Mannschaft die gerade aufgebaut wird.

    Wichtig wäre es wenn die Mannschaft so zusammen bleibt, Gnabry gegen Selke tauschen würde passen aber alles andere sollte so bleiben.

    Dann eine ganze Saison sich aufbauen, dann sieht es wohl gut aus für die Zukunft.

    EL ist noch zu früh, ok Euros für die Teilnahme mitnehmen wäre gut aber mehr ist noch nicht drin.
     
    Nico Bellic und Madagon gefällt das.
  5. Sehe ich genauso. Klar wäre die EL-Teilnahme toll, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir im Februar noch mit einem Bein in Liga 2 standen. Davon abgesehen ist unser Kader nicht gerade auf allen Positionen doppelt gleichstark besetzt. Man hat in den letzten Jahren gesehen wie es Mannschaften wie unserer ergehen kann wenn sie auf einmal in drei Wettbewerben spielen. Mainz löffelt die Suppe aktuell noch aus!

    Kader punktuell verstärken und dann ab Sommer bitte eine starke Vorrunde spielen. Schon haben wir Ruhe und können in der Rückrunde endlich einmal wieder angreifen.
    Sollten Dortmund UND Hoffenheim uns tatsächlich beide den Gefallen tun und zusammenklappen auch gut, aber dann bitte richtig zukaufen. ;)
     
    Frantic gefällt das.
  6. Euroleage wäre sehr wichtig für Werder unser Kader ist eh zu gross. Nur darüber Nachzudenken Europa abschenken ist ein Witz. Geldeingang, Stadionauslastung und Weiterentwicklung sind elementar Wichtig! Einige Foristen haben einen richtig Nassen Helm auf.
     
  7. "Abschenken" will die EL hoffentlich niemand. Dass man in den letzten beiden Spielen nochmal alles reinlegt ist jawohl klar. Bayern und Darmstadt können ein bisschen schludern, alle anderen nicht. Mit Platz 8 und Hoffenheim und Dortmund vor der Nase ist das wohl eher Zweckpessimismus damit es am Ende nicht so weh tut. Ist zumindest bei mir so! ;)
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben Leipzig verdient geschlagen. Wir haben fünf Tore in Freiburg gemacht. Wir haben im Hinspiel gegen Hoffenheim gepunktet und gegen Dortmund sehr unglücklich verloren.

    Wir gehen sicher als Underdog ins Rennen - innbeiden Spielen. Und ich bin auch kein Freund von "EL-Arroganz". Abe Fakt 1 ist: Wir müssen uns aktuell nicht unnötig kleinreden. Und Fakt 2: Wenn wir in die EL einziehen wollen - und wenn wir verdient einziehen wollen - müssen wir punkten.

    Ich sehe das ganz entspannt. Dann hat man halt mal wieder ein Spiel verloren. Passiert. Vor zwei Jahren habe ich mich geärgert, weil nach einer kurzen Superserie die Mannschaft eingebrochen ist und die EL - obwohl die Konkurrenz reihenweise geschwächelt hat - verpasst wurde. Etwas vergleichbares sehe ich jetzt nicht.
     
    Tyson81, Steinkogler und FatTony gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Moncao kauft Cercle Brügge damit diese, möglichst umgehend in der 1. Liga, Ausbildungsverein für den AS werden und Talente für die französische Meisterschaft ausbilden. Wenn jemals diese Meldung über Werder käme, dann würde ich glaube ich seitenlang in diesen Thread kotzen und anschließend die Server zum Absturz bringen. Was Ätzenderes könnte ich mir als Fan eines dreifachen Meistes und zweifachen Pokalsiegers (auch wenn's schon lange her ist) echt nicht vorstellen und das wäre für mich definitiv das Ende als Fan dieses Vereins. Abschied von allen sportlichen Zielen...
     
    Steinkogler und cornholio gefällt das.
  10. Umgekehrt wäre aber ok?
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht durch die 50+1 ja zum Glück nicht so ohne Weiteres hier. ;)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für mich persönlich auch nicht.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, ich will doch kein Werder-Franchise. Wir haben eine Ausbildungsmannschaft und die trägt sogar die Raute ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Muss ich spontan an die Kooperation mit (verdammt bin ich alt und was ist meine Festplatte voll - war es) Turin (?) denken.
    Läuft die eigentlich noch? Rumgekommen ist da doch nicht oder täusche ich mich da?
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Noch nicht. 50+1 existiert doch nur noch auf dem Papier, guck mal nach Leipzig ;)
     
  17. Alt und voll...? Das passt... :XD::beer:

    Sorry, war eine Steilvorlage :klatsch:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, die hat Baumann mit einer seiner ersten Amtshandlungen für beendet erklärt.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für die Info - ist völlig an mir vorbeigegangen.