Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oder wenn wir die Saison statt mit VS mit AN begonnen hätten...wo hätten wir dann stehen können???
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Bayerndusel" war gestern, aber heute heißt das "Der Bremer Schlüssel zum Sieg!"
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unabhängig von der Personalie Skripnik: Eichins Vertrag hätte hier nie verlängert werden dürfen. Der war mindestens ein Jahr zu lange in Bremen aktiv. In der Hinserie hatten wir eindeutig auch an dessen Altlasten (unausgewogener Kader, diverse Abgänge, kaum Alternativen, bis dato keine funktionierende Offensive) zu knabbern (insbesondere nachdem der Neueinkauf Kruse verletzt ausgefallen war). Der leitende Angestellte Skripnik war zuvor durch wochen- und monatelanges, zuletzt öffentlich ausgetragenes Mobbing ein Opfer seines Vorgesetzten.

    Was war ich schon zu Beginn der Saison dankbar, als ich die Einkäufe von Baumann registrierte. Die aktuelle Entwicklung hat sich abgezeichnet, wenn natürlich auch nicht so schell und so massiv.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Spielt doch keine Rolle mehr. Alles ist genau so gelaufen wie es laufen musste damit wir jetzt auf Platz 6 stehen ;-)
     
  5. Wer sind Eichin und Skripnik?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich auch so.

    Ich kapiere nur nicht, warum hier immer und immer wieder nur auf Skripnik verwiesen werden muss.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Skripnik ist der Joker. Oder die Bad Bank. Wenn man über Wochen und Monate die Offiziellen des Vereins sowie ihre Handlungen inbrünstig als unfähig bezeichnet, dann braucht man einen Anker. Oder halt Joker. Oder eben Bad Bank. Auf Skripnik kannst du alles abladen ohne aufzufallen weil sich alle darin einig sind, daß er vor der Saison hätte gehen müssen. Der kleinste gemeinsame Nenner, wenn man so will. Ist zwar Schwachsinn, funktioniert aber ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Fisch.....
     
  9. Gott sei Dank dunkle Werder-Vergangenheit...
     
  10. Der eine ist ein langjähriger verdienter Werder-Meisterspieler... und der andere ist Eichin.
     
  11. Frag mal Juno...:)

    Über die Fähigkeiten (oder besser gesagt nicht vorhandenen Fähigkeiten) brauchen wir nicht mehr ernsthaft zu diskutieren...

    Über Eichin habe ich schon genug geschrieben, und wurde dafür immer nur angemotzt. So langsam merken wohl auch seine "Anbeter", das es gut war, den endlich losgeworden zu sein. Auch wenn das "WIE" mehr als peinlich war.
    An seinen Altlasten knappern wir übrigens immer noch, lass mal im Sommer seine Topeinkäufe Kleinheisler, Petsos, Thy und Co. wieder auf der Matte stehen...

    Aber dabei sollten wir es auch belassen, das (traurige) Kapitel Dutt/Skripnik und Eichin ist Vergangenheit. Es zählt jetzt nur noch die Zukunft...
     
    Steinkogler gefällt das.
  12. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Diskussion um Eichin der Vergangenheit angehört. Was du allerdings damit meinst, dass Eichin ein Jahr zu lange da war, dies erschließt sich mir nicht. Natürlich hat Eichin Fehler gemacht, aber wer wollte den Job den machen? FB hätte ihn doch machen können, aber er hat gekniffen. Und ein Jahr zuvor, womit hätte den FB den seine Neueinkäufe bezahlen sollen? Also lassen wir endlich das Thema Eichin und freuen uns über die derzeitige Situation.
     
    Lübecker und jaydee90 gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:
     
  14. dat spielfeld wird von hinten aufjerollt und de meisterschaft kommt näher :)
     
  15. Übersetzt: Für die guten Transfers diese Saison ist eigentlich einzig und allein Eichin verantwortlich, weil er durch seine Weitsicht und Fachkenntnis GANZ ALLEINE für die Transfererlöse der letztjährigen Verkäufe verantwortlich war. Und somit auch für die guten Baumann-Transfers.
     
  16. Dann solltest du mal deine Übersetzungsapp überprüfen... Aber Hauptsache erstmal einen raushauen.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::top::top::)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja Moment. Eichin hat den Verein erfolgreich saniert. Man muss nicht immer alles schlecht machen.
     
    Bremen, celine1912 und Frantic gefällt das.
  19. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Die Mannschaft ist in einem unglaublichem Flow! Gnabry wieder fit, Junuzovic kann nächste Woche auch wieder spielen, vielleicht sogar wieder Delany. Nouri kann aus dem vollen Schöpfen und hat jede Menge Optionen. Wenn mans so betrachtet, müßte das Erreichen der EL-Plätze ein Kinderspiel sein.
     
  20. Wenn man davon ausgeht, dass Werders Entwicklung weiter geht und dieht, wie die derzeitigen Konkurrenten spielen, muss Werder sogar die Euroleague erreichen..allein schon dem deutschen Fussball zu liebe..Eintracht, Hertha und Köln mit der Form in der Euroleague..Nein Danke!