Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? Ich singe Udo nur (wenn überhaupt), wenn ich getrunken habe... :ugly:
     
  2. :) da brauchste im leben nit mehr in de viagarafälle baden; beste mittel wo jibt.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt"
    Aquarell von Lindenberg
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Eine Unsitte...

    Ist mir in Leverkusen passiert, auswärts, auf der Geraden Mitte! Weil die (eigentlich ja schön) fest in Bremer Hand war. Leider eben auch mit jeder Menge assozialer Typen, die sowohl nach dem Ausgleich als auch nach dem gehaltenen Elfer nichts schöneres zu tun hatten, als mit vollen Bierbechern um sich zu werfen. Hab zweimal eine volle Ladung abbekommen, Klamotten und Haare stanken dermaßen nach Bier, das ich den eigentlich danach geplanten Altstadtbesuch in Düsseldorf nicht antrat sondern stattdessen leicht angefressen nach Hause fuhr.
     

  5. Der "Verschreiber" war absicht ;) Ansonsten hilft auch ne Bratwurst:ugly:
     
  6. Nach dem Spiel in der Kneipe:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017

  7. Die Frau......Raucherbeine gibs nur beim Spiel :) Außerdem ist sie nach der Behandlung auch wieder schön....liegt daran das ich den Rest in der Buddel immer aussaufe....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  8. ... Ihr seid wohl etwas zuviel vom Thema abgekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    BTT

    Zutreffende Worte von Max Kruse bei der PK, daß es nach wie vor um den Klassenerhalt geht und es ganz gut war, einen gewissen Dämpfer bekommen zu haben, damit die Euphorie nicht zu hoch ausfällt.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WIE GEIL IST DAS DENN!!!
    Danke Jungs, das habt Ihr Euch redlich verdient!
    Feiert schön und frohe Ostern!!!

    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:

    DIE Nr.1, DIE Nr.1, Die Nr.1 im Norden sind WIR!!!!
     
    Bremen gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dafür, dass uns einige "Experten" hier am 19. Spieltag faktisch abgeschrieben haben, fühlt sich das heute irgendwie fantastisch an.
    Jetzt gilt es weiter zu machen und so viele Punkte zu holen, wie möglich.

    Diese Mannschaft macht Spaß. Der Verein sowieso.
     
    neuegrünewelle, Destinae, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:


    Nach 6,5 überwiegend enttäuschenden Jahren am Stück endlich wieder eine Werder-Mannschaft, in der das Positive überwiegt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Erleben wir Bremen heute mal ohne das er ein Haar in der Suppe findet? ;P
     
  14. Auch ich war einer Dieser. Einen solchen Aufschwung konnte niemand aber auch wirklich niemand erwarten und für möglich halten. Das was jetzt passiert ist einfach nur Wahnsinn. Hoffentlich geht das nächstes Jahr so weiter. 7 Jahre Abstiegsangst sind irgendwann des Guten zuviel.
     
    psychowulf und Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich will, finde ich eines :):beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  16. :beer:
     
  17. Selbst ich, als einer der größten Nouri Fans von Stunde 0, muss dem zustimmen. Ich habe schon geglaubt, dass wir mit dem Abstieg nicht mehr soviel zu tun haben würde, aber diese Performance konnte man so wohl echt nicht erahnen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Freunde, das wird langsam beängstigend! Die Mannschaft verliert die ersten 5 Minuten (ganz richtig von Hunt gesagt, da war nix gut, nur offensiv und wild), schüttelt sich kurz und macht dann mal eben weiter als wenn nichts gewesen wäre. Hochverdienter Sieg, ausnahmsweise mal nicht mit der in den letzten Wochen gewohnten Chancenverwertung und dennoch eine ganz große Leistung. Ob von Wiedwald, der Verteidigung oder dem Mittelfeld und dem Sturm. Ich ziehe meinen Hut und danke für diesen tollen Feiertag :tnx:
     
    rudi1980, ---Whythat--- und Frantic gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Und schon wieder punktet Baumanns Fehleinkauf, völlig verrückt ;) Die beiden Mannschaften der Stunde, und das war/ist auch ganz klar der HSV, spielen gegeneinander und wir holen den hochverdienten Sieg. Glückwunsch an Nouri für das was er in wenigen Monaten aus der Mannschaft gemacht hat. Und wenn man sich dann noch überlegt was da bei Anpfiff auf der Bank saß und auch noch fehlt...
     
    Destinae, ---Whythat--- und DR AKR gefällt das.
  20. eine riesenleistung - und ohne delaney und kainz hat wieder bewiesen wie wertvoll er für die mannschaft ist - im nachhinein muß ich bei nouri abbitte leisten - ebenso wie die mannschaft hat er sich gesteigert und auch fb hat mit seinen transfers punktgenau agiert - ich bin sogar sicher, daß nun noch der ec möglich gemacht wird, denn das muß doch noch mehr motivieren - von unten kann man nun nach oben gucken! für die nächste saison neben dem schon sicheren neuen verteidiger möglichst gnabry halten und der rest sollte auch klappen, zumal werder inzwischen wieder eine ganz andere hausnummer ist, denn WERDER BREMEN hat in europa immer noch einen sehr guten ruf, der jetzt wieder anfängt, neu zu glänzen!