Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben schon in der HR in diesen Restprogramm immer hin 9 Punkte geholt.
    Wenn das schon in der HR gelungen ist, warum sollten wir jetzt in der RR weniger holen?
    Das sollte nicht vermessen klingen, aber ich glaube in unserer jetzigen Form wird da wahrscheinlich sogar mehr drin sein.
     
    beckstown gefällt das.
  2. @rudi1980
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass zB Hamburg und Ingolstadt, also die kommenden Gegner, zur Zeit auch in sehr guter Form sind!

    Mit Köln und Berlin kommen noch zwei Wundertüten!

    Mit Hoffenheim und dem BVB zwei Team die am Ende um die direkte CL Quali spielen. Da wird uns nix geschenkt.

    Also 9 Punkte aus dem Programm würden mich sehr zufrieden stellen.

    6 Punkte brauchen sie mind. Noch!

    3 davon möchte ich jetzt am Sonntag schon holen! Ob die fehlenden 3 Punkte dann durch 3x Remis oder einem Sieg gegen irgendwen von den genannten Team erfolgt ist mir egal.

    Dank Ingolstadt ist der abstiegskampf ja jetzt auch wieder mehr als spannend. Glücklicherweise haben wir schon viel dafür getan, damit es uns nicht mehr interessiert. Jetzt noch den letzten kleinen Schritt gehen.
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Werder hat in Frankfurt auf jeden Fall für die eigenen Verhältnisse am oberen Limit gespielt. Die Effiizienz war beeindruckend gut. Hoffentlich schafft der restliche Kader die Saison ohne weiteren Substanzverlust. Man merkt schon, dass die Grenzen erreicht sind. Hamburg besiegen und dann hoffen, dass das Lazarett sich leert.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  4. findest Du? also ich fand wenn man die aktuelle Form betrachtet dann hat Werder gegen Frankfurt eher am UNTEREN Limit gespielt und zwar deswegen weil die Mannschaft platt war! das Team ist englische Wochen nicht gewöhnt, das hat man gesehen! dafür sind 7 Punkte aus 3 Spielen schon ziemlich gut finde ich. Klar, auch Frankfurt hatte die englische Woche, aber die hatten dadurch das sie Heimspiel hatten auch nen Tag mehr Zeit.
    Ich hoffe das gegen die Stellinger der Akku unserer Jungs wieder bei annähernd 100 % ist! die werden wir auch brauchen denn der HSV spielt unter Gisdol nen starken Fussball, das muss man neidlos anerkennen!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Angst habe ich vor Cheeseburg nicht. Vor niemanden, aber ich stimme zu, das die verdammt kämpferisch spielen. Dann noch die Derbywürze dazu, könnte für das Auswärtsteam taktisch sogar einfacher werden. Wird wieder SAU-Schwer. Aber, die haben bisher Auswärts nie richtig überzeugt außer in Leipzig.

    Wer da alles ausfällt ist Wumpe. Die haben wir auch. Besonders Wood, Holtby, Kostic und Hund sehe ich als schwer kontrollierbar.


    WICHTIG: WIR WOLLEN DEN DERBYSIEG MEHR DENN JE:klatsch: Wir müssen pushen ohne ende HEIMSPIEL! Liebe Mannschaft bitte haut euch voll rein in das Spiel, es ist uns Fans sehr wichtig! Wenn am ende ein Unetschieden herauskommt, werde ich auch nicht enttäuscht sein, versprochen;)

    P.S: wo ist eigentlich der Auftellungsthread?
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Spielerisch fand ich Frankfurt stärker.....und der Punkt kam, weil Werder quasi mit jeder Chance ein Tor gemacht hat. Deshalb war das für mich oberes Level, mehr hätte die Mannschaft nicht reingeben können (weil sie, wie Du auch sagst, platt war), es waren keine Reserven mehr.
    Deshalb hoffe ich, dass die Spieler in den freien Tagen gut regenerieren, um gegen den HSV wieder voll da zu sein. Der HSV-Sieg war IMO schlecht für uns....und ausgerechnet Hunt.....wäre die optimale Zeit für einen Dämpfer für Gisdol & Co.
     
  7.  
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  8. WIR FORDERN:

    - Mehr Senftuben am Würstchenstand
    - Einen Schuss Weizenkorn in den Bierbecher
    - Einen Freiwilligen Ordnerdienst, der uns nach dem Spiel in die Kneipe trägt.
    - Kotztütenverteilung wenn der Gegner einläuft
    - Psychologische Fanbetreuung für den Fall einer Niederlage
    und ganz nebenbei auch: DERBYSIEG!:nohsv:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo Du schon beim Aufzählen bist:
    - ein Regencape
    damit einem beim Torjubel der Hintermann nicht sein Bier über den Balg schüttet.
    Mein Weib stank auf der Fahrt nach Hause nach Bier, als hätte sie sich den ganzen Abend in der Kneipe rumgetrieben :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. vielleicht hat sie das auch in deinem rausch. :)
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du triffst meinen Humor, aber sei versichert, das ich
    a) sie den ganzen Abend neben mir im Blick hatte und
    b) ich noch 200 km nach Hause fahren musste - don´t drink and drive

    Es war tatsächlich so: Torjubel, Arme hochreißen (mit vollem Becher - das schöne Bier!!), Bierdusche.
    Aber er hat sich mehrmals entschuldigt, Klamotten und Haare wurden gewaschen, alles gut, zumal Werder 3:0 gewonnen hatte. :)
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. hier sind wieder die großen philosophen am werk - scheinbar haben wir zuhause mehr angst vor dem hsv als in hamburg - werder in normalform ohne abwehrschnitzer sollte gewinnen - ein pizza tor wäre mal wieder schön - ansonsten bin ich sicher, daß wir hertha zuhause schlagen und in ingolstadt und köln nicht verlieren und sowieso nicht gegen hoffenheim, höchstens noch beim bvb - und wie soll werder dann absteigen? ich denke, wir wollen nach europa!?
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Wie sagte mein Sohn? "5:0, das wäre ein gutes Ergebnis."
    Kindermund tut Wahrheit kund.
     
    beckstown und rudi1980 gefällt das.

  14. Ja aber das ist doch das Schöne:) Ich reibe meine immer mit Whisky oder Wodka ein.....:D
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Mein Hund ist auch schwer kontrollierbar. Ist mit dem Alter aber besser geworden, vielleicht trifft das auch auf Hunt zu.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    erzähl mehr von zu Hause :)
     
  17. deine raucherbeine oder deine frau? ich reibe abends den körper mit franzbranntwein ein; dat wirkt wunder in allen körperregionen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .......wird schon ganz naß, huuuu, um die Augen und um die Nase blaß.
    Udo Lindenberg
     
    jaydee90 gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :D Du sollst doch nicht immer dran nippen...!
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thema verfehlt. ;)