Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na schön. :mad::)
     
  2. Steffen Freund - Prof. Schwachmatismus - hatte Werder vor bummelig 5 Wochen bei Eurosport total schlecht geredet...Werder wäre einer seiner Abstiegskandidaten. Dieser Tage beim selben Sender eiert er rum...Tja
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den verbinde ich immer mit dem Kommentar einer ran-Zusammenfassung aus meiner Kindheit/Jugend:

    "Und Freund verliert den Ball. Aber der BVB findet sofort einen neuen Freund, den Pfosten!"
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiße ich habe Nackenschmerzen!
    Schaue jetzt schon seit 5 Minuten auf die Tabelle und muss den Kopf so ungewohnt anheben um uns zu bewundern! :unglaeubig: :):):)
     
    Madcos, Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  5. Willste Werder unten seh'n, musst du die Tabelle dreh'n!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:top:
     
    Countryman gefällt das.
  7. Also noch den:
    Heute Nachmittag quatscht mich der 18-jährige H$V-Fan an: Werder kriegt heute neKlatsche und H$V gewinnt; steigt in das Auto seiner Mutter, welche mit ihrem Mann die Bild-Berühmten S04 Fans sind (Sind auch Duzfreunde des Schlachters). Ich - mit meinen 63 Lenzen - zeig ihm mit links nen Vogel, dann mit rechts, dann mit beiden Händen gleichzeitig 2 Vögel. mit breitem Grinsen.
    Ich freu mich auf morgen, um über den allgemeinen Zustand von Werder zu sprechen. Die lieben das....:opa:
    P.s. Die haben das Nachbarhaus:.Weiß mit blauen Dachpfannen.
     
  8. Kann der ganzen Truppe nur ein riesen Kompliment machen. Dort herrscht einfach ein unglaublicher Zusammenhalt. Die Mannschaft glaubt wieder an sich. AN hat es endlich geschafft alles aus der Truppe rauszuholen. Ausfälle werden kompensiert. Es wird wieder Fussball gespielt. Und das nach der Hinrunde.. Die jetzige Situation hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten.
    Trotz allem ist hier noch nichts gewonnen.
    Erst wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist, darf man über andere Ziele sprechen.
    Frankfurt, vor allem HSV und Ingolstadt werden noch ganz schwere und wichtige Spiele.
    HSV muss geschlagen werden. Bei 5-7 Punkten aus den 3 Spielen kann man so langsam evtl nach oben schielen. Aber auch nur, wenn die unten entsprechend nicht zu gut punkten.
    Bin lieber pessimistisch und freue mich am Ende, als nachher eine böse Überraschung zu erleben...
     
    Madcos gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Schon cool, was Werder da derzeit anbietet. Bitte noch einen Sieg, dann ist man in Sachen Abstieg schon mal weg von der Konkurrenz. Und falls die Serie ausgebaut wird, ist auch nach oben noch Zeit, ranzukommen. Trotz der Ausfälle bzw. Auswechslungen bleibt die Mannschaft homogen und schafft es, eine starke Teamleistung anzubieten. Freue mich besonders über Eggesteins Tor.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das hatte er in der Spieltaganalyse auf Sport1 ebenfalls, nachdem wir gegen Darmstadt gewonnen hatten. War ja angeblich Glück...
    Das Bayern und Dortmund Spiel paar Wochen zuvor hatte er schon wieder vergessen.
    Und ja, wir seien sooo abhängig von Gnabry...
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Seitdem Fritz nicht mehr dabei ist, läuft es irgendwie immer besser! :opa::frech:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder hat die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen, mit 8:0 Tordifferenz... Was ist hier eigentlich los???????
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Torstiniinho hat die Erklärung: Fritz ist nicht mehr dabei. ;)
     
  14. Ich glaube, dass denken alle :)

    Einfach geil!
    Ich weiß nicht wann ich letztmalig so euphorisch und begeistert von unserer Truppe war.

    Jetzt gucken wir nach Europa!
    Platz 8 und 2 Punkte Rückstand auf Platz 7! Der reicht ja evtl.! Drücke ich ausnahmsweise den Bayern die Daumen wenn es so bleibt.

    Allein schon, dass man Europa in den Mund nimmt ist ein gutes Gefühl. Ob es am Ende dazu reichen wird ist dann fast schon nebensächlich :)
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Dazu eine kleine Geschichte aus dem Stadion gestern.

    Als Werder dann Anfang der zweiten HZ leicht in Bedrängnis kam, regte sich hinter mir einer fürchterlich auf und schimpfte wie ein Rohrspatz, daß Werder um den Ausgleich förmlich betteln würde und wieder Gas geben sollte. Ich fühlte mich irgendwie genötigt das alles ins rechte Licht zu rücken, drehte mich um sagte ihm, daß wir gerade wieder einen Stammspieler verletzt auswechseln mußten (Delaney) und wir mit der "gefühlten" B-Elf gerade 1 zu 0 gg. Schalke führen würden. Das wäre doch eine tolle Sache. Na ja dann ergaben sich ein paar Worte, aber so richtig wollte er das alles nicht hören. Am Ende sagte er, das Schalke hier entsprechend des Namens Schalke 04 entsprechend 4 Stück bräuchte (ist ja dann auch fast so gekommen). Nach diesem Kommentar drehte ich mich um und spürte ein vertrautes Gefühl der Stärke bezogen auf Werder. Irgendwie erinnerte mich das an ein längst abhanden gekommenes Anspruchsdenken. Da fiel mir zum ersten mal auf, daß das momentan irgendwie wie früher ist (88,, 93, 04). Als wir dann 3 zu 0 siegten und das "oh wie ist das schön" kam hatte ich endgültig Nostalgiefeelings vom aller feinsten.

    Tja was ist hier eigentlich los? Nicht viel wir kehren nur zu unseren Wurzeln zurück ....... und darüber darf man sich freuen!!!
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Nach der völlig unnötigen Niederlage in Augsburg habe ich geschrieben, dass sich dies hoffentlich nicht nochmal zum Schluss rächt. Dabei hatte ich den Relegationsplatz im Auge. Jetzt könnte die Aussage zur EL-QUALIFIKATION passen!
    Wer hätte das gedacht???
    In der Rückrunde jetzt Tabellenvierter mit nur einem Punkt Rückstand auf Hoffenheim und Dortmund.
    Einfach überragend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
  17. Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Das einzige negative derzeit ist die größer werdende Verletztenliste. Jetzt fällt auch noch Delaney einige Spiele aus.
    Aber bisher hat Werder das ja gut kompensieren können.
    Daher ist der Mannschaft auch ein Sieg in Frankfurt zuzutrauen!
     
  19. Mit welchen Spielern kann man eigentlich wann wieder rechnen? hat da jemand einen überblick?