Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich finde es auch erstaunlich, dass trotz der Ausfälle von Gnarby, Kruse, Sane, Junu, Delaney und Fritz die Leistung so gut war.

    Z.B gegen Leipzig hätte ich auf Grund der Ausfälle nie mit einem sieg gerechnet.
    Ähnlich gegen Freiburg in Freiburg.

    Also liegt es nicht an einzelnen Spielern, sondern am kollektiv! Und in der 2. Liga sieht man ja zur Zeit an Berlin was möglich ist, wenn man ein funktionierendes Kollektiv hat!

    Wieso also nicht auch in Liga 1 bei Bremen?
    Wenn Berlin und Frankfurt eine gute Hinrunde spielen, wieso nicht wir dann eine gute Rückrunde?

    Was ist vermessen mal über Europa nachzudenken? Man wächst mit den Aufgaben und ein frühes erreichen der Ziele könnte ja auch einfach nur heißen, dass das ziel zu niedrig gesteckt war.

    Klar steht der Klassenerhalt an erster Stelle, aber bei dem Lauf...
    Beim Trainerwechsel in Gladbach und nach den ersten erfolgreichen Spielen würde sogar bei Kicker eine offizielle Umfrage gestartet ob gladbach noch international spielt in der kommenden Saison.

    Wir haben einen Lauf!
    Genauso wie es negativseriem gibt, haben wir endlich mal wieder einen positiven Lauf. Wieso sollte man den nicht auch noch über die kommenden 8 Spiele tragen können?

    Gerade bei den Gegnern!
    Frankfurt zur Zeit katastrophal.
    Berlin und Köln keine Konstanz
    Hamburg muss sowieso besiegt werden
    Ingolstadt schnuppert grad ein bisschen Hoffnung. Wer weiß wie es am Ende dieser Woche aussieht. Ansonsten nehmen wir Ihnen diesen funken halt wieder weg!

    Dortmund und Hoffenheim sind die einzigen Gegner die auf dem Papier besser sind und auch eine relativ konstante Saison spielen. Das relativ gilt für den BVB. Hoffenheim ist aus meiner Sicht die härtere Nuss! BVB hat auch immer mal wieder Aussetzer nach unten, siehe das Spiel gegen Darmstadt!

    Aus den restlichen spielen kann man auch nochmal 16 - 18 Punkte holen!

    Dann spielen wir um Europa!
    Mit 8-9 Pinkten wird es ein einstelliger Platz und mit 4-5 knapp bis zum Ende.

    Das ist die Ausgangslage.
    Die Wahrscheinlichkeit für jedes einzelne Szenario ist aus meiner Sicht gleich hoch!

    Ist doch schön auch mal wieder an was anderes als nur Platz 17 - 14 zu diskutieren.

    Und auch ohne Werder Brille: Dieser Verein hat besseres verdient als die letzten 5 Jahre!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
    beckstown gefällt das.
  2. Da bin ich nicht anders. Daher mind. 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und der Klassenerhalt sollte klar gehen. Wenn halt nur 0-3 heist es weiter zittern und die EL Quali hätte sich erledigt.
    Und doch wenn wir mind. 5 Punkte aus den 3 Spielen holen, haben wir Chancen auf die EL Quali, egal wie die da oben spielen, denn es gibt danach noch genügend Punkte zu verteilen und die Truppen spielen ja auch alle gegeneinander. ;)
    Sofern Bayern oder der BVB den Pokal gewinnen, reicht ja auch Platz 7!

    Hertha: Gladbach, Augsburg, Mainz, Wolfsburg, Werder, Leipzig, Darmstadt, Leverkusen
    Köln: Frankurt, Gladbach, Augsburg, Hoffenheim, BVB, Werder, Leverkusen, Mainz
    Frankfurt: Köln, Werder, BVB, Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Leipzig
    Schalke: Werder, Wolfsburg, Darmstadt, Leipzig, Leverkusen, Freiburg, HSV, Ingolstadt
    Gladbach: Hertha, Köln, Hoffenheim, BVB, Mainz, Augsburg, Wolfsburg, Darmstadt

    Leverkusen und Freiburg sind für mich persönlich raus, daher nicht aufgeführt.
    Es gibt viele direkte Duelle und diese 5 Mannschaften plus eventuell Werder spielen eventuell 3 EL Plätze aus.
    Wie gesagt und dafür brauchen wir aus meiner Sicht erstmal mindestens 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.

    Erste Hauptsache ist wir bleiben drin am besten ist das so früh wie möglich klar. Der Rest ist nach der Hinrunde aus meiner Sicht reine Zugabe, aber aufgrund der Tabellensituation nicht unmöglich.
    Kann aber morgen schon fast wieder Geschichte sein...... oder halt nicht. Forza Werder
     
  3. Also gegen Schalke erwarte ich unabhängig vom Lauf und tabellenplatz einen sieg!
    Der ist einfach mal wieder fällig.

    Will nicht immer gegen Scheisse 04 verlieren.... mag die nicht! Unsympathischer Club.
     
  4. Ich hofffe das im Verein keiner so denkt wie du.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  5. Vergesst den Kram.
    Wir sind durch. Jetzt geht es um die EL Quali.
    Soooooo geil
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Meine Rede...

    Im Fußball geht ohne Teamgeist und einem funktioniierenden Kollektiv gar nichts. Was andersrum möglich ist haben einige Mannschaften gezeigt. Jetzt zeigen wir es...

    Sane hat es mal in einem Interview kürzlich gesagt: Es muß aktuell ein unglaublicher Teamgeist bei uns herrschen. Und das haben wir Alex Nouri zu verdanken!
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    4:0 gegen RB!
    3:0 gegen Schalke!

    DAS WESERSTADION IST ENDLICH WIEDER EINE FESTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  9. Es war zwar nur 3:0 gegen RBL, aber dennoch: die Gesamtsituation ist exzellent. Egal, wer sich verletzt, wer reinkommt, gibt alles. Das geht auf Nouri, ganz klar. Und so langsam können wir echt mehr auf Frankfurt und Köln gucken als nach unten. So krass derzeit!
     
    Felissilvestris und rudi1980 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich aber wie ein 4:0 angefühlt!!! :D:D:D:wink2:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    3:0 ;) Nicht übertreiben...

    Jetzt aber: :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hach immer dieses Scheiß Adrenalin, nach solchen Siegen! :D:D:D:beer:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles gut. :beer: Ich hab' auch sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, bevor ich "kluggeschi**en" hab'. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob 3:0, ob 4:0 ist doch wurscht, hauptsache zu Null!
    Die Festung steht!!!! :):):):schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp, so isses. :klatsch::klatsch::klatsch::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber Baumi,

    können wir die bitte alle behalten wie sie jetzt da sind? :vertrag:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grillitsch?!:) *duck und weg*:zwink2:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber Baumi,

    können wir bitte Grillitsch beim letzten Heimspiel unter frenetischem Jubel mit einem Blumenstrauss verabschieden und den Rest so behalten wie er jetzt da ist!? :knutsch:
     
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der alte Fritz, Drobny und Piza haben am Ende dieser Saison aber auch einen dicken Blumenstrauß verdient! *duck und weg*;)
     
    frenkywou, Frantic und PrinzHF gefällt das.