Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    ......volle Zustimmung
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, dass interessiert uns nur noch perifär.:)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, ein Fussball generiert zwar keine Handlung und damit auch kein Ergebnis, aber was wäre denn für dich der passende Begriff, um solche Ergebnisse zu bewerten resp.zu beurteilen?
     
  4. Gebe dir vollkommen Recht! Wir hatten das ja auch schon und das sollte auch wieder so sein!
    Dreht sich doch wie so oft nur ums Geld.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau deshalb hat man die Relegation auch wieder eingeführt, um etwas mehr Spannung in den Abstiegskampf zu bringen. Die beiden Spiele, noch zu haben um noch die Saison zu retten oder eben noch zu krönen.

    Es war doch auch oft genug so das, der 16. eher unglücklich noch am 34. Spieltag abgestiegen ist. Gerade weil es auch hin und wieder am letzten Spieltag diese Endspiele gegeben hat. Zwischen 15. und 16. am letzten Spieltag, gab es auch schon öfter.
    Durch die Einführung der Relegation ist auch der Abstiegskampf oft noch sehr lange offen. Auch der 17. vor dem letzten Spiel konnte sich auch mal auf den 16. springen und so über die Relegation noch retten.
    Leider konnten das die 2. Ligisten bisher eher selten für sich verbuchen. Daher ist es eben wie es ist. Beides hat seine Vorteile und Nachteile.
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Dich......wenn ich daran denke könnte ich heulen.

    Naja nu isser wech.... Delany hier....fehlt nur noch das Fischer mal die Klappe hält, dann könnte die kommende Saison mal was starten...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mussten denn heute die Hamburger unbedingt zum wiederholten Mal in der Nachspielzeit den spielentscheidenden Treffer erzielen?

    Es hätte für uns Werderaner ein fast perfekter Nachmittag sein können.
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Nein...das musste nicht sein.

    Aber mit solch einem Auswärtssieg ist es für mich auch perfekt..zumal mein kleiner SLK heute Morgen ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen ist.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja,, die verlorkste Saisonvorbereitung hat einen nicht unerheblichen Anteil daran, daß wir trotz 16 von 18 möglichen Punkten aus den letzten Spielen gerade einmal 3 Zähler Vorsprung vor dem Relegationsplatz haben.
     
  10. Mir ist es egal was die Müllekinder machen, es schmälert den perfekten Tag in keinster Weise.
     
  11. Erheblicheren Anteil daran hat eher die zur Zeit völlig verrückte enge Tabellenkonstellation.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klugschieter :):beer:
     
  13. Arcus

    Arcus

    Ort:
    NULL
    Es ist ein perfekter Nachmittag / Abend und die Zukunft (nach ~7 Jahren) ...... wird " Gut "
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sie trägt sicherlich einen Teil dazu bei, aber wenn aus 20 Spielen nur 16 Punkte geholt wurden, ist interen zweifelsfrei einiges schief gelaufen - enge Tabellenkonstellattion hin oder her.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe grundsätzlich nichts gegen deren Erstklassigkeit. . Das eine Mal aber wünsche ich Ihnen den hochverdienten Abstieg. Darüber hinaus sind sie leider noch immer ein unmittelbarer Konkurrent im Abstiegskampf, der heute gern Punkte hätte liegen lassen dürfen.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Darüber hinaus die Verletzungen von Kruse, Caldirola, Pizarro, Bargfrede über weite Strecken der Vorrunde und die umfassende Verunsicherung nach diversen Misserfolgen in jüngerer Vergangenheit.

    Dass dieser Kader zu mehr fähig sein könnte, wenn alle fit wären, konnte man schon zu Saisonbeginn erahnen.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    und wenn aus 6 spielen 16 punkte geholt werden, ist intern zweifelsfrei auch einiges richtig gelaufen. und glücklicherweise ist die entwicklung wichtiger als die vergangenheit.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, dennoch darf das Licht der letzten Partien nicht davor blenden, daß die Vergangenheit mit ihrer mageren Punktausbeute trotzdem noch wie ein Damoklesschwert über uns hängt,
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder ein ganz wichtiger Sieg heute.
    Ich drücke die Daumen, dass der Klassenerhalt diese Saison möglichst früh gesichert ist, damit Baumi eben möglichst früh volle Planungssicherheit für die neue Saison hat und endlich mal wieder möglichst früh wichtige Weichen stellen kann.
    Klar wird er permanent dran sein, je früher die 40 Punkte diese Saison erreicht sind, desto besser.
    Wieder eine bärenstarke Leistung der Mannschaft samt Trainerstab.
    Mit so einer geschlossenen Einheit macht Werder einfach Spaß!!!:top::schal:
     
    Eisenfuss57 und DR AKR gefällt das.
  20. Warum nicht? Die Gründe aus der HR sind doch atm absolut drittrangig. Was bringt es mir, ständig an die Fehler im Sommer zu erinnern, wenn die Entwickling mittlerweile absolut positiv ist.

    Das einzige was zählt ist die Tabellensituation und die Entwicklung, und nicht was im Sommer war, und was zur Tabellensituation geführt hat. Die Vergangenheit lässt sich eh nicht ändern.
     
    rudi1980 gefällt das.