Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. corox

    corox Guest

    Ja was man hinterher sagt ist relativ. Aber du hast recht, das sind einzel Fälle.
     
  2. Moooooment!
    Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik gegen Eichin! Und ich wettere hier gegen niemanden.

    Wenn aber hier jemand fadenscheinige BEHAUPTUNGEN aufstellt die Eichin als eine Art Sonnenkönig hinstellt, der hier Spieler nach seinem Gutdünken gekauft haben (teils mit der Intention Skripnik zu schaden) dann geht das über Kritik hinaus.
    Dies ist aber nicht nur auf Eichin gemünzt.
    Und zeige mir die Stellen wo ich Baumann zu unrecht kritisiere, oder ungeduldig bin. Ich habe sogar in den letzten Tagen gesagt, dass es zur Zeit gut aussieht und ich positiv gestimmt bin was die nächste Transferperiode angeht.
    Jedoch habe ich lediglich herausgestellt, das Baumi dennoch Fehler gemacht, und zum wesentlichen dazu beigetragen hat das wir dastehen wo wir gerade stehen.
    Das ist bei Eichin genauso. Er war auch nicht unschuldig daran das wir letzte Saison gerade so drin geblieben sind.

    Ich glaube mich zu erinnern dass ich seit ner Woche predige dass es hier nicht nur Schwarz und Weiß gibt. In jeglicher Hinsicht... aber seltsamerweise, wird das, wie von dir, einfach ausgeblendet und ich werde einfach in die FB Basher Ecke gestellt...
     
  3. Hast du dich nicht zuletzte gegen persönliche Sticheleien beschwert?
     
  4. Lies dir seine Beiträge durch mit "Schwätzer" etc. - was soll sowas bitte? Soll das ein vernünftiger Diskussionsstil sein, dauernd aufs Neue sowas loszulassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
  5. Ich bin kein Mod und habe hier nix zu entscheiden aber

    Ist auch nicht freundlich. Wenn man also selber pausenlos über angebliche Sticheleien gegen jemanden beschwert, sollte man vielleicht mal nachdenken, was man selbst so schreibt, und wie man auf jemanden wirkt. Das ist, wie so oft, ein sehr lieb gemeinter Ratschlag aus eigener Erfahrung.

    Es macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck, wenn du a) dich ständig beschwerst, dass du angegangen wirst, dabei b) ständig selbst persönlich wirst, stichelst, provozierst und deine Meinung als unumstößlichen Fakt darstellst und c) wenn man dich auf a) und b) hinweist, den Finger auf den andere zeigst "der hat aber angefangen."

    Ich sag dir nur wie es wirkt, und das ist wirklich nicht böse gemeint.
     
  6. @Rantanplan2.0
    Dann solltest du vielleicht erstmal seine Beiträge vorher lesen und dann muss man sich nicht über meine Reaktion wundern... Aber tut auch jetzt nichts zur Sache, er ist ab jetzt auf Ignore, denn solche ständigen Angriffe haben hier nichts zu suchen. Wenn du seine Beiträge als normalen Diskussionsstil mit diesen Angriffen immer und immer wieder empfindest, dann tut's mir leid...
     
  7. Du solltest meinen Beitrag nochmal lesen. Ich habe dir lediglich gesagt, wie du auf mich wirkst, und du tust es im nächsten Beitrag genauso wieder. Alle anderen sind böse, nur du nicht.

    Ich habe kein Recht dich zu maßregeln, will ich auch nicht. Es ist nur ein Ratschlag aus eigener Erfahrung, dass das gerade ziemlich kindisch von dir wirkt, vor allem weil es nicht das erste Mal ist und nurderSVW nicht der erste User, mit dem du Huddel hast.
     
  8. @Rantanplan2.0 Mir ist es absolut Wurscht wie ich wirke, aber solche Beiträge mit diesen Angriffen haben hier nichts zu suchen, Punkt. Vor allem hängst du dich auch ständig in andere Angelegenheiten rein, mit denen du gar nix zu tun hast (schon neulich und das war ganz zufällig genau derselbe User mit genau demselben unmöglichen Diskussionsstil...). Was soll diese Diskussion nun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
    green66 gefällt das.
  9. Dann wirst du wohl damit klar kommen müssen.

    Dann unterlass' du sie doch auch. :) Du kannst doch nicht von anderen etwas fordern, was du selbst nicht beherzigst.

    Ich wollte dir einen Rat geben. Da du diesen weder wünschst, noch annimmst hat sich die Diskussion auch schon erledigt.
     
  10. @Rantanplan2.0 Dann sollte derjenige nicht immer wieder in jedem Beitrag aufs Neue anfangen persönlich zu werden, nur weil einem andere Beiträge nicht in den Kram passen... Er hat deshalb nicht das Recht, persönlich zu werden und darüber gibt es nichts zu diskutieren, Punkt! Es reicht einfach irgendwann mal.
    Dauernd diesen Diskussionsstil und diesen User noch zu verteidigen, ist ja wohl die Höhe... Du kannst dir in Zukunft deine Beiträge und wunderbaren Analysen bzgl. meiner Person komplett sparen mitsamt den übrigen privaten Nachrichten, Campino. Deine tollen "Ratschläge" kannst du für dich behalten. Sich hier dauernd unter anderem Namen anzumelden, ist langsam auch albern. In diesem Sinne der Nächste auf der Ignoreliste. Wo sind wir denn hier? Erst dauernd zu erzählen, dass du kein Recht hättest, mich zu maßregeln und es dann aber doch immer wieder machst. Du machst doch selbst mit dem ständigen Zitieren und Kommentieren das Fass neu auf, anstatt einfach mal ruhig zu sein. Rein zufällig hast du dich neulich schon bei dem gewissen User in die Diskussion eingemischt, wo ich auch schon den komplett unakzeptablen Diskussionsstil kritisiert habe, den auch andere hier nicht in Ordnung fanden. Inzwischen könnte man fast meinen, dass du hier mehrere Synonyme verwendest... Das mit der Ignorefuntion kann ich nur jedem empfehlen, dann werden die Threads auch mal wieder leserlicher. :top: Vor allem auch immer wieder das Zitieren und Rauspicken eines einzigen Satzes aus einem Beitrag, sodass oftmals der Kontext komplett verzerrt wird, ist eine absolute Unart von gewissen Usern. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  11. Was nervt mich die Saisonvorbereitung mit dem "bestmöglichen "
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Dagegen hilft Bier, ob mit oder ohne Bestmöglichem, Fußball macht wieder Spaß. Jahre voller Frust.....
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, diese Jahre voller Frust.... sollten nun zu Ende sein.
     
  14. Seit der Wiedereinführung der Relegation in der Saison 2008/2009 ist am Ende noch nie eine Mannschaft auf dem Relegations- oder gar einem Abstiegsplatz gelandet, die nach 26 Spieltagen 32 Punkte gesammelt hatte und ein Torverhältnis von minus 7 hatte"

    :):):):)
    :klatsch::klatsch::wdance::wdance:

    Und du brauchst es nicht zu prüfen der VFB hatte 32 Punkte und minus 9 Tore ;)
     
    FatTony gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stuttgart hat nach dem 26 Spieltag auch nur noch ein Punkt geholt. Also in der Form wie wir z.Z. auch drauf sind wird uns das nicht passieren.
     
  16. Diese Saison ist schon irgendwie verrückt, da gewinnt Werder in den letzten Spielen fünfmal und holt ein Unentschieden. Kommt aber trotzdem nicht entscheidend weg vom Relegationsplatz. Hat aber, nein ich träume nicht, nur fünf Punkte Rückstand auf den Euroligplatz. Dies kann noch sehr lustig werden. So bleibt wenigstens der Druck hoch und es gibt kein Grund sich zurückzulehnen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal wer und egal wie. Ich finde die Relegation großen Mist. Der Drittletzte in der Buli spielt eine Scheißsaison und der Dritte der 2. Liga spielt saugeile Runde. Hat nun die Mannschaft aus der Buli das Glück auf ihrer Seite, wird sie auch noch belohnt (Hamburg lässt grüßen).
    3 Absteiger, 3 Aufsteiger, das wäre gerecht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Der Begriff Gerechtigkeit ist hier doch völlig fehl am Platz.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum? Gäbe es die Relegation nicht, gäbe es auch kein Glückspiel.
     
  20. Ich sage nicht, dass das nicht kritisierbar wäre oder das ich dir nicht zustimmen würde, aber es hat halt mit Gerechtigkeit nichts, aber auch wirklich gar nix zu tun. Das ist der völlig falsche Begriff.
    Da könnte ich auch sagen, ein Fußball muss gelb sein, dass wäre Gerechtigkeit. Hat den gleichen logischen Zusammenhang.