Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Es ist alles gut und wir müssen uns keine Gedanken machen. Habe gerade folgendes gelesen:

    "Seit der Wiedereinführung der Relegation in der Saison 2008/2009 ist am Ende noch nie eine Mannschaft auf dem Relegations- oder gar einem Abstiegsplatz gelandet, die nach 25 Spieltagen 29 Punkte gesammelt hatte"

    :klatsch::top::party::schal::wdance::wdance:


    Damit ist ja alles klar und der Abstiegskampf kann für beendet erklärt werden.
    Schade Stellinger schon wieder maximal Relegation :nohsv:
     
    FatTony gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Das passt schon. Die kennen sich da aus. :)
    Hoffentlich hält sich Werder an die Statistik.....
     
  3. Könnte man, aber ich meine im Ohr zu haben, während der Rückrunde, das auch VS meinte er wäre einer der Spieler die sie unbedingt brauchten...
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Hättest du dir sparen können.... da hat der liebe rudi seine eigene Sicht auf die Geschehnisse. manche Leute sollte man einfach in dem Glauben lassen.
    Außerdem habe ich mich auch nochmals auf die Rolle schieben lassen ..... FatTony hatte es gestern richtigerweise auch nochmals dahingehend
    festgezurrt. R.I.P.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abgesehen davon, daß seit der Wiedereinführung der Relegation in 2008/09 nach dem 25.Spieltag auch noch kein Tabellensechszehnter 27 Punkte auf dem Konto hatte (in den Vorjahren waren es 20-25 Punkte), fällt die hervorgehobene Aussage wohl eher unter die Kathegorie "Alternative Fakten", denn in der letzten Saison hatte der VfB Stuttgart nach 25 Spielern sogar 31 Punkte und stieg am Ende trotzdem ab.

    ;)
     
    FatTony und Meister_Propper2 gefällt das.
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :D:D:D
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Tja, ...... was soll man da noch sagen
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Doch ...... in der Verbandsliga:)
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  9. Lies dir den Beitrag von nurdersvw im TE-Thread durch, ohne Worte... Das Schlimme ist, dass die Leutz das auch noch ernsthaft zu glauben scheinen.
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ausgehend von den damaligen Verhältnissen um die handelnden personen, gehe mal bitte nicht von Einigkeit aus.
    Ergo, kann man sich sehr gut vorstellen, dass in einem so familiär geführten Verein eine gewisse "Nähe zum AR gesucht wird.
    Da kannst du drauf vertrauen.
    Nie sind die Dinge so glatt wie sie dargestellt werden. Wie war es .... Angie erfährt durch die Presse Details um Erdogans Bespitzelung
    oder der Fall Anis Amri keiner wußte von der Gefährlichkeit des Attentäters ... Innensenator und Polizeiführung auf einer PK. Nun tauchen aber
    Gefährderschreiben des LKA auf dazu noch Aussagen darüber, dass es serwohl bekannt war ....
    Ich weiß anderes Thema, aber wollte nur darstellen, dass die Realität von der Theorie oftmals sehr stark abweicht.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sorry Leute,
    ich hatte nicht durchgelesen, sondern sofort auf einzelne Posts reagiert. Daher bin ich etwas hinterher und habe
    jetzt erst gelesen, dass hier richtigerweise die Dinge in die zuständigen Threads verwiesen wurden.
    Ich bin damit jetzt entgültig durch.
    Freue mich auf drei satte Punkte gegen Freuburg, auch ogne Gnabry:wdance:
     
  12. Spielverderber, hättest du mich nicht einfach in dem Glauben lassen können :opa:

    Jetzt kann man sich nicht mal mehr auf Statistiken aus der Kreiszeitung verlassen oder wo auch immer die das wieder abgeschrieben haben. :mad:

    Sorry für die Fehlinformation
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @nurderSVW


    Wenn ich selber kein "Statistik-Freak" wäre, wäre mir das wahrscheinlich nicht aufgefallen. .

    Ansonsten alles gut, nobody is perfect :beer:
     
  14. corox

    corox Guest

    Ohne das Fass jetzt wieder aufmachen zu wollen frag mal bei Herrn Tuchel bezüglich Isak nach.
     
  15. Klar, das kann er so gemeint haben..Andererseits, was hätte er auch groß sagen sollen in einer Phase,wo man ums nackte Überleben kämpft,um nicht noch mehr Zündstoff mit rein zu bringen?
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ahhh, richtig, danke, Luhukay war es. VfB hatte ich in Erinnerung, hatte aber in dem Zusammenhang nach Zorniger gesucht, der es nicht war.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Tue ich nie. Einigkeit mag im Einzelfall vorkommen, die Regel dürfte aber (hoffentlich) Diversität sein die letztlich zu Einigkeit (nach außen) führt.
     
  18. Das mag es sicherlich vereinzelt mal geben, aber Standard und der Normalfall ist das definitiv nicht. Watzke hat dazu gesagt "Der Transfer von Alexander Isak war, genau wie der Verkauf von Adrian Ramos im Vorfeld mit dem Trainer besprochen". Zumal das auch ein Jugendspieler ist, der nicht sofort eingeplant wird. Letzten Endes haben aber auch bei diesem Transfer mehrere Leutz ein Auge drauf, incl. Scouting und nicht wie hier immer wieder dargestellt TE komplett alleine. Das klingt hier immer danach, als ob TE in einen Supermarkt gelaufen ist und einfach Spieler in den Wagen gestopft hat.
     
  19. Wenn man an die Verschwörungstheorie das Eichin alles alleine gekauft hat und Skripnik nur ein Opfer war, glauben möchte... ja dann kann man es so hinstellen.
    Dann frag ich mich allerdings, warum Yatabaré bei Skripnik, so lang er nicht gesperrt oder verletzt war, Stammspieler war!? Oder hat Eichin der Fuchs, auch noch eine Auflaufpflicht für Skripnik in Yatabarés Vertrag geschrieben?
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  20. Ich finde es knuffig, dass du hier bei T.E gegen die User wetterst, dieihn kritisiert haben..SO war doch vor kurzem erst dein ANliegen, mehr Verhältnismäßigkeit bei der Bewertung von Eichin einzufordern und dir ist ja aufgefallen und hast angemerkt, dass jetzt wo es läuft, die T.E Kritiker hervorkommen.. Eigentlich ist dein Ansinnen ja löblich..Ich habe nur ein gewaltiges Problem damit - und daher habe ich es auch bewusst zuletzt so gehalten, dass ich gegen T.E geschrieben habe - wenn Leute jetzt Anprangern, dass Eichin zu unrecht kritisiert wird..während Selbige als Baumann übernahm,nicht nur nicht zur Verhältnißmäßigkeit aufgerufen haben,sondern gar in die Klüngel Verschwörungstheorie mit reingesäbelt haben.. Und das ist dann jetzt mMn. (fast) scheinheilig.hier User zu ermahnen, die den Spieß mal umgedreht haben..

    Wo war dein Aufruf bzgl. FB erstmal machen zu lassen?..Ich habe ihn nicht entdeckt..