Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    An diesem und endlich auch am morgigen Tag können wir ENDLICH wieder sagen, machen wir uns nicht kleiner als wir sind, wir können kicken und haben großen Spaß am Fußball spielen.
    Und das, wird uns keiner nehmen!
    Fußball macht uns im Norden einfach Spaß!!!
     
    Pardus Viridis, Eisenfuss57 und Minko gefällt das.
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :top:

    Nicht zuletzt freut es mich auch für Alexander Nouri, unter dessen Anleitung unsere Spieler zu einer Mannschaft reifen und eine über weite Strecken völlig verkorkste Saison zu einem erträglichen Abschluss führen können.
     
  3. Ein Spiel, auf das man als Optimist lange warten musste: herrlich!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genießen, einfach nur genießen!!!:schal::beer:
    ...und Morgen geht unser Weg dann weiter,aber Heute werden wir eben Nur genießen!:beer::dance::schal:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri, ich liebe Deine positive Energie!!!
    Mach bitte genauso akribisch weiter!
    DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Starke, konzentrierte, geschlossene Mannschaftsleistung und zwar durch die Bank weg, wenn man auch in der 1. Halbzeit mal wieder ein bisschen Dusel hatte so ist der Sieg mit seinen Traumtoren doch absolut verdient.
    Schade nur das der Hufflepuff SV keinen auf die Mütze bekommen hat .[​IMG] IMG-20170318-WA0047.jpg
     
    Steinkogler und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Tja, hätte, hätte, Fahrradkette:denk:

    Sieg gegen Augsburg & Leverkusen ( war so was von möglich! ) und unsere Truppe wäre jetzt auf Platz 9. mit 34 Punkten und nur drei Punkte hinter Platz 6. ( Köln ).
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ein Gefühl wie früher vor langer Zeit: Man wacht den fünften Sonntag in Folge am Morgen auf und Werder hat am Vortag nicht verloren. Ja sogar 4 x gewonnen.

    Und dann auch noch ein Spiel von dem das gar nicht zu erwarten war. Und dann noch mit 3:0. Zu null. Und dann noch mit einer großartigen Leistung.

    Zwickts mi, i glab i dram......
     
  9. Solche Rechnungen sollte man nicht aufmachen. Genauso hätten wir auch in WOB und gegen Darmstadt verlieren können (war sowas von möglich). In dder RR kritisiere ich nur das Spiel gegen Gladbach, alle anderen waren mehr als rordentlich.
     
    Lübecker gefällt das.
  10. ...und dann auch noch ohne unsere Topstürmer Gnabry und Kruse....
     
  11. Unser Problem ist man schlägt den Tabellenzweiten und hat noch immer keinen richtigen Abstand zum Relegationsplatz. Aber mir macht diese Mannschaft, ja MANNSCHAFT richtig Spass. Wir haben endlich mal wieder Jungs auf dem Rasen, die den Namen MANNSCHAFT verdienen.
     
  12. ...und man erkennt jetzt eine gute Grundstruktur. In der Hinserie waren doch fast alle Mannschaften in der Raumaufteilung und in der Spielordnung besser als Werder.
     
  13. Das ist auch das Problem von vielen anderen Mannschaften...

    Hab heute gehört, das man mit 27 Punkten zu diesem Saisonzeitpunkt noch nie auf dem Relegationsplatz gestanden hat. Dieser Abstiegskampf (oder besser gesagt der Kampf gegen die Relegation) war noch nie so erbittert hart wie in dieser Saison.

    Und deshalb mahne ich: Dranbleiben, weiterhin volle Motivation und Konzentration an den Tag legen. Wir sind noch lange nicht am Ziel, jetzt gerade mal zwei Punkte von Platz 16 entfernt. Und das trotz eben der 13 von 15 möglichen Punkten zuletzt. Und deshalb muß auch das Ziel bleiben, die Spiele möglichst zu gewinnen. Unentschieden helfen momentan so gut wie gar nicht weiter, sind eher Rückschläge. Wie auch der HSV gestern erfahren mußte.

    Positiv stimmt mich die Leistung und die Einstellung unserer Mannschaft und die Tatsache, das mittlerweile einige weitere Mannschaften wie Augsburg und sogar Mainz auch voll in der Verlosung für Platz 16 sind
     
    Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  14. Habe mich wirklich tierisch gefreut bei diesem Ergebnis, allerdings sehe es realistischer, keiner hätte sich beschweren dürfen wenn wir zur Halbzeit 3 oder 4 zu 1 zurück gelegen hätten . Fußball ist alleine Ergebnis orientiert, und hat viel mit Glück und Pech zu tun oder wir haben gerade eine lauf , Leipzig einen anti lauf, allerdings gilt das nicht für Bayern die gewinnen immer . So richtig habe ich das noch nicht raus bekommen ,allerdings haben wir genug Chancen zugelassen, das Ergebnis täuscht trotzdem ist es geil..
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schröder und Mainz kriegen dann hoffentlich gegen Ingolstadt eins auf die Mütze.
     
  16. Wir sollten weiterhin nur auf uns schauen. Dieser Spieltag ist ganz gut aus Werdersicht gelaufen. Ingolstadt hat trotz guter Leistung verloren, Mainz hat verloren und Augsburg sowie der HSV spielten Unentschieden. Dies kann aber im nächsten Spieltag wieder anders laufen. Es bleibt zunächst einmal eng. Eine Niederlage darf sich Werder in Freiburg eigentlich nicht erlauben, doch einfach wird es dort nicht. Die Leistung gegen Leipzig (vor allem in der zweiten Halbzeit) macht jedoch Hoffnung darauf, dass Werder die nötigen Punkte holen wird, um mindestens drei Mannschaften hinter sich zu lassen. Die Mannschaft macht derzeit einen gefestigten Eindruck und es ist kaum vorstellbar, dass sie am Ende auf den Relegationsplatz abrutscht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es war schon letzte Saison ein geiler Abstiegskampf.
    Diese Saison könnte fast die komplette untere Tabellenhaelfte bis zum Schluss im Geschäft sein.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wir noch lange nicht über den Berg sind, sollte jedem Werderfan klar sein und das wir auf uns schauen müssen ebenfalls. Aber genauso gut darf auch nach den anderen Bewerbern geäugt werden. Und auch wenn eine Niederlage im Breisgau nicht gut wäre, einige Wochen zurückgeblickt wäre diese fataler gewesen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Naja, mir reicht es diesmal schon, wenn Werder nur bis zum 33. Spieltag "im Geschäft" bleibt...
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: mir wär am liebsten wenn wir uns so früh wie möglich aus dem Krampf verabschieden.... :vertrag:
     
    Minko und neuegrünewelle gefällt das.