Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ingolstadt spielt aber mittlerweile nicht schlecht (hätte ich Walpurgis nicht zugetraut). So auch heute. Treffen nur das Tor nicht.
     
  2. Stimmt, aber alle anderen Mannschaften da unten spielen auch mittlerweile gut. Die, die derzeit wahrscheinlich am schlechtesten spielen sind Augsburg und Mainz. Daher meine Vermutung, dass diese beiden Mannschaften bis zum Ende um die Relegation spielen werden. Ich glaube, Ingolstadt holt diesen Rückstand auch aufgrund der neuen Stärke der Mannschaften über ihnen nicht mehr auf.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn momentan 7 Punkte Rückstand eine "Hausnummer" sind, würde ich den FCI jetzt noch nicht abschreiben. Mit zwei kurzfristigen Siegen und dem gleichzeitigen Schwächeln von einem der drei Nordclubs mit je 26 Punkten, können die wieder schnell Anschluß finden.. In wie weit M05 und FCA noch in den Relegationssumpf sacken können, hängt nicht nur von deren, sondern auch von unseren eigenen Resultaten sowie dienen vom HSV und WOB ab. Mit anderen Worten: wir müssen weiterhin punkten, punkten, punkten, vor allem in den Heimspielen.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit wir müssen Punkten, hast du Recht. Die Chancen stehen eigentlich ganz gut das Ingolstadt haute noch mehr an Boden verliert. Da reicht es schon wenn alle 3 Nordclubs mind. ein Punkt holen und schon wären es mind. 8 Punkte.
    Danach sind es nur noch 9 Spiele. Und dann haben die Ingolstädter es schon sehr schwer und sind so oder so auf Hilfe anderer angewiesen.
     
  5. Wo wir punkten, ist mir Latte. Darf auch gerne auswärts sein.
     
    Oblivion und celine1912 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Irrtum, auch der FCI hat es nach wie vor noch selbst in der Hand, denn in den kommenden 5 Partien spielen sie ausschließlich gegen Teams aus dem Tabelllenkeller (Mainz, Augsburg, Darmstadt, Wolfsburg, Werder).
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst wenn sie diese Duelle alle gewinnen würden, wären sie weiterhin auf fremde Hilfe angewiesen. Es sei denn, man traut Werder und dem HSV nur noch 7 Punkte zu.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!!
    Was für eine tolle Leistung, was wurde vor dem Spiel gezittert, aufgrund der Ausfälle von Gnabry und Kruse und dann so eine bärenstarke Mannschaftsleistung, mit einer von Nouri hervorragend eingestellten Taktik.
    Ich hatte zu keiner Sekunde im Spiel die Befürchtung, das wir heute das Spiel verlieren, trotz Pfostenschuss etc.
    Was für ein geiles Team wir mittlerweile haben, mit einem tollen Trainerteam!
    Ich bin richtig stolz heute und werde das Wochenende und meinen Urlaub jetzt richtig genießen!
    Jung´s das war Klasse heute, das Weserstadion war heute auch Dank der Wonderwall wieder eine uneinnehmbare Festung!!!
    Danke dafür!
    NUR DER SVW!!!
    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!:schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
    Eisenfuss57, Oblivion, Frantic und 7 anderen gefällt das.
  9. Bitte weiter so Punkte sammeln und nächste Saison dann von Spieltag 1 an konzentrierte Leistungen, dass das endlich mal mit dem elendigen Abstiegskampf aufhört...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab grad mit Leizig telefoniert! Sie sagten nur:
    "Östärraisch vernischtät Laibzisch am Österdaisch!":):wdance::trommel:

    ...Gänsefleisch mal den Köfferaum aufmache?!
     
  11. Bei allem Respekt. Als gebürtiger Sachse kann ich dir sagen, dass dein Versuch unsere Sprache zu imitieren absolut lächerlich ist. Du bist nicht mal in der Nähe von sächsisch. Also lass es einfach. Danke.
     
  12. Nouri hat in Oldenburg schon gezeigt was er drauf hat. Zwar nur 4 klassig, aber damals haben die Zuschauer vom VfB gesagt bei einen größeren Verein eine Chance und das könnte was werden.
     
    green66 gefällt das.
  13. Kommt es mir nur so vor oder haben wir wirklich derzeit eine der besten Mittelfeldreihen der Liga? Da tummeln sich Delaney, Grillitsch, Eggestein, Kruse, Gnabry, in der Form von heute auch stark Junuzovic und Bartels, sodass sogar eine Granate wie Kainz auf der Bank Platz nehmen muss. Dazu noch die Verletzten Fritz, Hajrovic und Bargfrede. Das ist schon ne echte Hausnummer.
     
    Oblivion, FatTony und celine1912 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Momentan ja, wobei Delaney, ohne die Leistungen der anderen schmälern zu wollen, als zentrales Bindeglied zwischen Defensive und Offensive eine Schlüsselposition in dem Leistungsschub einnimmt. Was der wegräumt und auch an Aufbau gleichzeitig leistet, haben wir im Werder-Trikot zuletzt vom Lutscher gesehen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin Ostfriese deshalb ist mir die Sprache auch völlig Schnuppe mit Gänsefleisch liege ich jedenfalls nicht weit entfernt und lächerlich bin ich von Geburt an für viele aber da stehen wir Friesen locker drüber, Deine schlechte Laune als Sachse kann ich heute durchaus verstehen, aber meine gute Laune wirst Du mir durch diesen Post sicher nicht verderben.
    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!:schal:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ihm mal einer den Unterschied zwischen Bodenständigkeit und Tradition zu einem Chemiegetränk erklären?! Ich denke dann hat sich diese Diskussion schneller als Gedacht erledigt.
     
  17. Zwei Gegentore in den letzten fünf spielen?
    :top:
    Und da sach noch einer, Werder hätte sich nicht stabilisiert.
     
    Pardus Viridis und celine1912 gefällt das.
  18. Hochgerechnet auf die ganze Saison wären das weniger als 14 Gegentore. Bayern,zieht euch warm an
     
    rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sonst haben wir im Schnitt 5 Tore in 2 Spielen kassiert :ugly:
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die gewonnenen Punkte sind mit dem kritischen Blick auf die Tabelle auch nach dem ausgelassenen Fußball-Schauen mit Freunden und dem Genuss diverser Kaltgetränke bitter nötig.

    Trotz des Ausfalls wichtiger Spieler wie Kruse und Gnabry konnten unsere Jungs mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit und einem beeindruckenden kämpferischen Einsatz drei ganz wichtige Punkte einfahren.

    Aufgrund der Spielanteile habe ich unsere Führung zur Halbzeit als schmeichelhaft wahrgenommen. In der 2. Halbzeit fand ich die Führung samt Ausbau immer verdienter.

    Alexander Nouri lag mit der Dreierkette ebenso richtig, wie auch mit der Konzentration auf Abwarten und Tempogegenstöße. Eine besonders gute Leistung habe ich heute von Juno und Delaney gesehen.

    Eine Verschnaufpause ist nach wie vor nicht angesagt. Unser Team ist nach den zuletzt erfolgreichen Wochen aber wieder fett im Geschäft und mMn auf einem guten Weg. Bitte so weitermachen!

    :beer: :schal: