Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich würde dir ja gerne hierfür ein "Gefällt mir" geben, weil ich die Meinung teile. Gefallen tut es mir dennoch nicht. Zudem hat der HSV heute das Heimspiel, die werden heiß sein wie Frittenfett.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    a es geht nur um das erreichen des Viertelfinals und M'gladbach könnte mit einen Sieg auf Platz 6 rücken und somit hätten die 2 Eisen im Feuer um in die EL zu kommen. Schau erstmal auf die Tabelle.
     
  3. Was hat das Spiel HSV BMG mit der Gesamtsituation der Mannschaft zu tun?
    :denk:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Na die Gesamtsituation der Mannschaft sieht gleich viel besser aus, wenn Gladbach gewinnt :beer:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und sich dabei hoffentlich ordentlich verbrennen.
     
  6. Na wo sind die ganzen Schwätzer, die meinten, dass der HSV ne Niederlage kassieren wird... :roll:
     
    Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Genau das frage ich mich auch...

    Kam genau so, wie ich es befürchtet und vorhergesagt habe. Leider....
     
  8. Da schaue ich immer NACH den Spielen drauf. Und, jetzt? Immer noch so überzeugt, das Gladbach in die EL kommt?

    Du immer mit Deinem "können" und "hätten dann"...
     
  9. Genau! Es wird eng bleiben und es kann trotz des Aufwärtstrends passieren, dass wir zwischendurch wieder auf einem Relegationsplatz landen.
    Nerven behalten!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. :zzz::facepalm:
     
    ---Whythat--- und celine1912 gefällt das.
  11. 10 Punkte in den letzten 4 Spielen.
    Trotzdem punktgleich mit dem 16.
     
  12. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Geht halt verdammt eng zu. Zwischen Platz 6 und platz 16 liegen ganze 9 Punkte. Für vor allem Audi sieht es aber nicht so gut aus. Das wird ein Hauen und Stechen um den Relegationsplatz
     
  13. Wen interessiert der HSV? Wir haben zehn Punkte aus den letzten vier Spielen. Wir spielen nicht sensationell, aber das kann man von unserer Truppe ja auch kaum erwarten. Defensiv sowieso nicht.
    Darmstadt und Ingolstadt sind so gut wie abgestiegen und Augsburg schwächelt mittlerweile auch schön. Gegen RB werden Stadion und Mannschaft brennen und auch bei Freiburg und gegen Schalke ist was drin. Bei unserem derzeitigen Mini-Lauf bin ich wieder zuversichtlich, dass wir uns im April etwas Abstand zu Platz 16 erarbeiten können. Am 15.04. kommen die Hamburger ja an die Weser und da interessiert mich der HSV dann sehr! :wdance:
     
    rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    geht das Woche für Woche so weiter, steigen wir nicht ab ;-)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Genau das zeigt und sagt uns, das es diese Saison ein ganz brutaler Abstiegskampf ist. Auch wenn die direkten Abstiegsplätze WAHRSCHEINLICH vergeben sind. Aber die Relegation ist Roulette, da ist mit normalen Maßstäben nicht zu messen. Zunächst mal hoffe ich, das weder Stuttgart noch Union Berlin (die sind so unfassbar stark!!) auf Platz 3 landen. Bei 96 und Braunschweig hätte ich im Fall der Fälle ein besseres Gefühl.

    Stand heute sind neben uns Wolfsburg (noch), der HSV, Mainz und Augsburg in der Verlosung. S04 halte ich trotz aktuell auch "nur" 30 Punkten doch für zu stark. Augsburg ist für mich sportlich eindeutig die schlechteste Mannschaft der genannten, dennoch kamen die schon auf ihre beachtliche Punktzahl. Leider auch dank Werder...:( Das Spiel in Augsburg liegt mir heute noch im Magen, ich darf nicht daran denken, sonst kotze ich immer noch...:kotz:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mir eben das Programm bis zum Schluss durchgeschaut.
    Ja Augsburg schwächelt und die haben noch ein schweres Programm bis zum Schluss, ich denke, die werden die Relegation spielen.
     
    celine1912 und Madagon gefällt das.
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn man ehrlich ist, hatte Werder bei den 10 Punkten eine Portion Glück. Dieses Glück hat zwar bei vorherigen Spielen gefehlt, aber ich möchte nicht wissen, was hier heute los gewesen wäre, hätte man gegen Wolfsburg und Darmstadt nicht gewonnen und Freitag verloren :ugly:
     
  18. Hauptsache kein Endspiel für uns gegen Dortmund wenn die noch Punkte für Platz drei brauchen am letzten Spieltag. ;)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auswärts müssen wir sicherlich nicht um jeden Preis auf Sieg spielen. Wir haben nach wie vor Probleme im Defensivverhalten, besonders beim Umschalten von Angriff auf Abwehr, so daß die Gefahr, in einen Konter zu laufen, immens groß ist, daher sollte man in der Fremde auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Hätte AN auf Sieg spielen lassen, und die Pillen hätten das 2:1 erzielt, wäre er wie eine Sau durchs Dorf getrieben worden und wir stünden jetzt auf dem Relegationsplatz,


    Losgelöst von den Ergebnissen des Wochenendes ist in Anbetracht unserer ohnehin schwachen Heimbilanz ein Sieg gegen Leipzig fast schon Pflicht. Auswärts haben wir schon für die eine oder andere Überraschung sorgen können, unsere Heimspiele sind dagegen sowohl im Auftreten als auch in der Punktausbeute die Sorgenkinder. Hier fehlt über weite Strecken die spielerische Sicherheit und Entschlossenheit, wie es für eine Heimmannschaft eigentlich selbstverständlich sein sollten. Die Ergebnisse vom Wochenende haben diese Dringlichkeit verstärkt.
     
  20. Beide Niederlagen gegen Augsburg waren höchst unnötig, dennoch haben sie nur 2 Punkte mehr als wir. Sollte man packen können.