Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Die Tochter ist erst letztes Jahr geboren worden, wenn sie nicht in der Krippe gemobbt wird sollte alles gut sein ;-)
     
  2. Mal vom Charakter abgesehen... wie kommt man darauf, dass Großkreutz uns auch nur im Entferntesten sportlich weiterbringt? Der hat nicht mal in der 2.Liga herausragen können.

    Planlose Läufer und Aufreißer haben wir genug in der Mannschaft.
     
  3. ich weiss! aber die neuen Medien sind da geduldig ... leider. Da heisst es dann "is das die Tochter von Kevin Großkreuz? Diesem Spinner der sich damals "IMMER" prügelte, für Skandale sorgte und um als Fussballprofi um die Häuser zog?"
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube da überschätzt du die Erinnerungsfähigkeit der Menschen. Die Halbwertzeit von Nachrichten beträgt doch heute gefühlt nur noch drei Tage, danach wird die nächste Sau durch's Dorf getrieben.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. hoffen wirs mal und wartens ab!
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Eben. Man sollte eher sehen, dass man mittelhelle Tortenkerzen wie Junuzovic abgibt als sich in der Kategorie noch zu verstärken.....
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er polarisiert auf jeden Fall und da er niemanden umgebracht hat, sollte man diesen Jungen nicht abschreiben, sondern noch eine faire Chance geben.
    Aber das sieht jeder anders.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Meinetwegen, nur bitte nicht hier.
     
  9. Wie mit ihm umgegangen wurde, finde ich völlig daneben. Aber hier wird er nicht gebraucht.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo er am Ende die Chance bekommt ist ja auch wurscht, Hauptsache dieser Fussballverrückte erholt sich jetzt in Ruhe und greift dann im Sommer nochmal irgendwo an. Ich wünsche ihm gute Genesung und weiterhin Freude und Spaß am Fußball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Haben wir nicht auch mal so einen Pflegefall wieder aufgenommen?
    Darüber spricht man auch nicht mehr. Also von mir aus kann man das mal probieren. Soo alt ist er ja nun auch nicht um als Unbelehrbarer in die Analen einzugehen.
     
  12. 'Ist natürlich auch eine Frage des Einkommens.´
     
  13. Wenn es nur um das "Soziale" geht, stimm ich dir zu. Aber sportlich ist Großkreutz a) zu schwach und b) ein orientierungsloser Dauerläufer, der taktisch keinen Plan hat. Ein reiner Beißer. Haben wir mit Juno in besser.
     
  14. Warum wird denn hier jetzt eigentlich dauernd über Großkreutz diskutiert? :roll: Macht das doch im VFB-Thread oder im Neuverpflichtungsbereich...
     
    Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Vorsicht!
    Werder ist immer noch 4 Punkte und 3 Tore schlechter als gegen die analogen Gegner in der Vorsaison. Und jetzt kommen 2 Spiele, die Werder im Vorjahr mit 4:1 gewonnen hat.
     
  16. Nur hiess ein Gegner damals H96 und heute RB Leipzig.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für Unsinn wieder hier. Leverkusen haben wir in dieser Saison schon drei Punkte geholt. Mehr haben wir auch in der letzten Saison nicht geholt gegen Leverkusen. Wir haben zwar zweimal gegen die gewonnen in der letzten Saison aber das 2. Mal war Pokal und daher auch Bonus.
    Leipzig ist nicht mit den Absteigern aus der letzten Saison zu vergleichen.
    Also las diese vergleiche mit letzte Saison. Das ist einfach Quark.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal Glückwunsch ans Team zum nur ganz am Ende, dank WIEEEDDEEEE, glücklichen Auswärts Punktgewinn.
    Man, man, man ich bin immer noch stinksauer, das unser Trainerteam sooooo lange mit den Wechseln gewartet hat.
    Leverkusen hat im zweiten Abschnitt wirklich um die Niederlage gebettelt, das muss man früher spüren und einen Stürmer und den sauschnellen Kainz früher bringen.
    Kainz hat alleine mit seiner Schlussszene gezeigt wie stark er ist und wie gut er vorne antizipiert.
    Wiede mein Held, das war heute die Krönung der letzen Spiele!
    Ich dachte im 2ten Abschnitt, wenn wir so weitermachen, sterben wir da vorne noch in Schönheit!
    Übrigens großes Lob heute auch an Junuzovic, bester Mann der ersten Halbzeit.
    Bauer ist wie immer ein Brett auf aussen, aber BITTE Theo raus, raus, raus!!!!
    Also, der Punkt ist ein Gewinn, wenn auch nur aufgrund des gehaltenen Elfmeters, es war sicher viel mehr drin, wenn früher gewechselt worden wäre, aber hätte wenn und aber.

    Im Vergleich der letzten 3 Spiele, sah es jetzt zwar spielerisch viiiel besser aus, nur am Ende war es eben auch nur 1 Punkt
    ...und nicht 3!!!
    Trotzdem Glückwunsch an das Team, wieder ein Punkt mehr auf dem Konto!:schal:

    Ach so, unsere Fans, Ihr wart heute WELTKLASSE, habe die ganze Zeit Gedacht, wir haben ein HEIMSPIEL!!!! Saugeil!!!
    :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
  19. Man merkt, dass etwas zusammen wächst. Delaney nach seiner Einwechslung wieder ganz stark. Er könnte wirklich der Spieler werden, der uns lange gefehlt hat. In den nächsten Spielen aber bitte mit Caldi links und Bauer rechts sowie Kainz von Anfang an, Bartels darf gerne auf der Bank Platz nehmen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Denke ich irgendwie auch, aber was eine scheiß Situation für die Trainer: Einerseits denkst du dir, hier MUSS mehr gehen, der Gegner bettelt. Andererseits ist auch ein Punkt auswärts bei so einem Gegner ok und du willst den nicht verschenken...für meinen Geschmack war Nouri nicht mutig genug, aber ich beschwer mich nicht, dafür stehen wir einfach zu tief unten drin.