Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Erfahrung aus dem Darmstadt-Spiel ist leider kein allgemein gültiges Patentrezept - s. die Partie in Augsburg :vertrag:
     
  2. Pessimist!
    Augsburg war zum Lernen. Vorbei und vergessen!
     
  3. [QUOTEtantekaethe72, post: 3515252, member: 15827"]ich möchte Deinen Satz nochmal überarbeiten: Erstmal die erste Halbzeit überstehen, dann geht der Rest wie von alleine! ;)[/QUOTE]
    Ich gehe noch weiter und sage:"Erstmal die ersten 95 Minuten (ohne Gegentor) überstehen, dann geht der Rest von alleine."
     
    Bremen gefällt das.
  4. Wir müssen uns für die 9 Punkte nicht entschuldigen. Wir müssen nur die richtigen Lehren ziehen, über die Art und Weise wie sie zustande gekommen sind. Es muss jetzt weiter konzentriert gearbeitet werden, vor allem muss jedes Spiel von der ersten Sekunde hellwach bestritten werden. Denn jetzt kommen zwei extrem schwere Spiele. Wie Leverkusen nach dem Trainerwechsel drauf ist kann niemand wissen. Und RB Leipzig muss vor allem im richtig bekämpft werden, unschlagbar sind sie auch für Werder nicht. Also Bange machen gilt nicht. Schließlich wollen wir alle Werder auch in der nächsten Saison in der ersten Bundesliga sehen.
     
    Eisenfuss57 und CK82 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher Realist - denn Augsburg war bereits das 6. Spiel in dieser Saison, in dem der punkteentscheidende Gegentreffer in den letzten 20 Minuten fiel, so daß daraus am Ende 1 Remis 5 Niederlagen resultierten. davon 3 Niederlagen in der 90.Minute bzw. der Nachspielzeit - wobei Augsburg dahingend ein GAU gewesen ist, denn dort führten wir in der 78. Spielminute noch mit 2:1 ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ist jetzt schon wieder die Fitness im Eimer? ;)
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx: .... dann werden wir sehen wie anfällig oder wie stabil unsere defensive Grundordnung ist.
    Auf der einen Seite haben wir die Statistiken, die sich nun nach drei gewonnen Spielen, positiv darstellen. Auf der anderen Seite
    jedoch die sichtbare Leistung des Mannschaftsverbandes und die individuellen Leistungen. Da bestehen durchaus noch Defizite.
    Diese können auch noch nicht ausgemerzt sein und bis zum Saisonende wird dies auch nicht mehr geschehen.
    Unbestritten ist aber, dass die Mannschaft stabiler geworden ist und einige individuelle Leistungssteigerungen u. a. dazu beigetragen
    haben.
    Ich bin weit von einer Beweihräucherung entfernt, aber die Ansätze des Trainerteams scheinen langsam zu wirken und mehr werden
    wir auch in dieser Saison nicht erwarten können. Das T-Team braucht eine konzentrierte Vorbereitungsphase, um ein Konzept
    umzusetzen. Dies kann man nicht im Laufe einer Saison, insbesondere dann nicht, wenn immer wieder Störfaktoren wie Verletzungen, solche
    Bestrebungen unterlaufen.
    Es ist uns allen nur zu wünschen, dass der Abstieg so schnell wie möglich mit uns nichts zu tun hat.
     
    syker1983, Bremen, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    may be ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. das einfachste heilmittel gegen abstiegsangst sind siege, am besten in leverkusen weitermachen, dann schalke, ingolstadt und am wichtigsten hsv! dann sinds 37 punkte, gefahr gebannt und für die nächste saison dann großkreutz holen - bestimmt nicht teuer - so einer fehlt bei werder von hinten nach vorn, der sich notfalls 130 minuten den a... aufreißt!
     
  10. beckstown

    beckstown Guest

    OK, aber dann verteilen wir vorher in allen Knickknackbuden sein Bild mit der Bitte ihn nicht reinzulassen .......... Und alle 16 Jährigen Bremer haben ab 20:00 Uhr Ausgangssperre ............... sicher ist sicher ..... ich will den nicht nochmal heulend auf irgendeiner PK sehen ;o) ...... zudem werden alle Döner an die Kette gelegt und alle Hotellobbys vorsichtshalber gechlort .......... und wir fragen Aaron wo der sichere Hafen für Notfälle ist bzw. der Smart ;o)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2017
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Großkreutz......bitte nicht mal drüber nachdenken.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    ...zu Spät!:):popcorn:

    ...aber jetzt mal ohne Spaß, er ist ein hochflexibler, talentierter Fussballer und er ist genauso ein Medienopfer (sogar etwas mehr zerissen wie Kruse), wenn auch aus eigener Dummheit!!!
    wenn er noch einen Verein braucht, wo er sich in Ruhe wieder auf den Spaß am Fussballspielen konzentrieren möchte, dann ist Werder sicherlich genau die richtige Adresse, ich mag Fussballer die Ecken und Kanten haben, die gehen für den Verein auch durchs Feuer und Kevin ist ein Fußballverrückter, lediglich den Medien schmeisst er sich immer wieder zum Fraß vor, aber eine Überlegung sollte es Wert sein, ich würde mit ihm sprechen und ihn als alternativen Allrounder holen.
    Kicken kann er und fussballerische Erfahrung hat er auch, also warum nicht?!
    Wie gesagt fussballverrückte Spieler mit gewissen Ecken und Kanten passen zu Werder wie die "Faust aufs Auge". *hö hö* ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    .... ja das mit den Ecken und Kanten?!? ....... Ist halt immer ein bißchen Glücksspiel mit diesen "Charaktertypen" ...... werden sie eher wie Basler, Kruse oder Borowka und Co., also helfen uns richtig und prägen unsere Mannschaft nachhaltig ............ oder enden sie jämmerlich wie Elia, Alberto, Arnautovic und Co......? Nichts genaues weiß man nicht!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber hallo, Kevin kann Fussballspielen und ist ein richtiger Arbeiter,der kam fussballerisch von ganz unten und hat sich durch seinen Trainingsfleiß ausgezeichnet. Elia, Alberto waren Geldgeile Vollpfosten, Kevin ist aber ein Vollblutfussballer, das wäre kein Glücksspiel, das wäre eher für beide Seiten die Chance!
     
  15. ist aber die Frage ob Großkreuz n positiv Fussballverrückter ist oder ob ihm die ganze Sache zu Kopf gestiegen ist. scheinbar befindet sich im Oberstübchen von Kevin nicht allzu viel und wenn dann was zu Kopf steigt, dann endet es so wie oben zu sehen. ich würde die Finger von ihm lassen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Sehe ich genauso. In diesem Leben wird der keinen Nobelpreis mehr gewinnen.
     
  17. finde ich sehr schade für Kevin, denn eigentlich isser n sympathischer Junge
     
  18. Immerhin ist er Fußballweltmeister. Möchte nicht wissen, was der verdient? Sympathie hin, Sympathie her. Er ist nun einmal supranasal minderbelüftet.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Als Familienvater und Profi der nicht zuletzt durch die Weltmeisterschaft im Rampenlicht steht würde ich mir überlegen, ob ich das mit dem Fußball nicht doch lieber sein lasse wenn es mir denn so wichtig ist nachts als Erwachsener mit Minderjährigen um die Häuser zu ziehen. Er scheint jetzt ja erst mal in sich zu gehen und das ist die beste Idee die er seit langem hatte. Ob aber ein mustergültiger Vorzeigeprofi KG die Leistungen zeigen kann wie der um die Häuser ziehende, ist dann die große Frage. Ich vermute das wird nicht klappen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  20. :tnx: das ist eben der Preis den man für Bekanntheit bezahlt bzw. wenn man in der Öffentlichkeit steht. Man hat eine gewisse soziale Verantwortung in unserer Solidargemeinschaft. Obendrein hat Kevin das auch für seine Familie. Manche können damit leider nicht umgehen. Wird spannend wie Kevins Kinder nach solchen Aktionen in der Schule behandelt werden. Ich hoffe da kommt nix dummes nach. Man muss immer mit der Dummheit anderer Leute rechnen