Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. :tnx: JAPP! Jetzt ist es essentiell wichtig den Rythmus zu halten! in der Vergangenheit haben wir dann des öfteren mal gerne Überdreht und wurden dann nachlässig! Nun geht es erstmal darum ein Fundament aufzubauen und sich innerhalb des Teams gegenseitig zu zeigen was man drauf hat.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das man so etwas nach 2/3 der Saison schreiben muss, ist das eigentliche Dilemma :(
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du ein Hamburger? :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. das stimmt ...
     
  5. The same procedure as every year... o_O
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. .... habs mal korrigiert ;)
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber jetzt haben sie´s kapiert, jetzt geht es aufwärts. Da werdet ihr aber Augen machen!
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Na hoffentlich. Ein ganzes Spiel haben sie ja schon geschafft....:klatsch:
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    :XD:
     
  10. die "Augen" heb ich mir für den Moment auf wenns wirklich so weit ist ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
    Nexus1972 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rückblickend betrachtet könnte er sich das schon fragen, aber ebenso kann man auch die Frage in den virtuellen Raum stellen, warum hätte er ein solches Angebot, welches er woanders wahrscheinlich gar nicht oder bestenfalls zu einem späteren Zeitpunkt bekommen hätte, negieren sollen? Ein junger Trainer wie er ist i.d.R. dankbar, eine solche Offerte zu bekommen, weil er sich auch weiterentwickeln möchte, statt auf dem einst von Henry Ford kritisierten Standpunkt "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." zu verharren. Vielleicht hat ihn auch die Entwicklung von Nagelsmann mit seinerzeit ähnlich inkonstanten Hoffenheimer Truppe bestärkt, diese Herausforderung anzunehmen?

    Grundsätzlich war es aus der Warte von AN betrachtet schon die richtige Entscheidung, den Posten des Cheftrainers anzunehmen. Daß eine solch anspruchsvolle Aufgabe manchmal Fallstricke impliziert, mit denen man vorher nicht rechnete / rechnen konnte, liegt ebenso wie auf der Hand wie. daß die anfängliche Euphorie sukzessive der Sachlichkeit weicht - besonders dann, wenn der Mißerfolg überwiegt. Aber unter dem Strich zählen auch für AN allein die Resultate, weil diese allein über den Erstligaverbleib entscheiden.
     
    syker1983 und Lübecker gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...nein, ich hab ´ne Zwiebel auf`m Kopp, ich bin ein Döner. :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Hat zwar auch was mit der medizinischen Abteilung zu tun...aber die Zahl war dann doch überraschend. Knapp fünf Verletzte pro Spiel.....das reduziert natürlich auch eine Mannschaftsleistung. klick
    Wobei der Ansatz vielleicht nicht ganz passt. Bei Werder hängt es auch stark mit den Physios zusammen, das hat man nach dem letzten Wechsel gemerkt.
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Also mit dem immer näher kommenden Wolfsburg Spiel, drängt sich mir mehr und mehr die Überzeugung auf, daß wir in Radkappenhausen vor allem wieder die mannschaftliche Geschlossenheit analog Mainz auf den Platz bekommen müssen. Die Golfs sind zwar individuell gut besetzt, aber haben in der Regel wenig kämpferische Lust. Das Stadion ist auch kein Hexenkessel und Ismael steht mit dem Rücken zur Wand. Mannschaftliche GE- bzw. ENTSCHLOSSENHEIT scheint hier wirklich der naheliegende Schlüssel zum Erfolg zu sein. Auch wenn´s einfach klingt wird das wohl unsere primäre Herausforderung sein. Drei ach so wichtige Punkte sind da absolut möglich, zumal die Gölfe auf Sieg spielen werden (Meine Einschätzung). Eigentlich ein Auswärtsspiel wie gemalt für uns............. hoffentlich brennen alle!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So und nicht anders :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder: flach spielen, hoch gewinnen.
     
  17. Meinetwegen können wir auch hoch spielen und flach gewinnen oder Hermione Granger sitzt im Publikum und murmelt "Confundus!". Hauptsache überhaupt gewinnen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest


    Ganz deutlich: Wer aufgrund einiger enger Ergebnisse der vergangenen Wochen ernsthaft wieder alles umkrempeln will, und das waren ja einige, der oder die hat für mich, freundlich formuliert, den Schuss nicht gehört. Manchmal hilft ein Blick hinter das nackte Resultat ein gutes Stück weiter.
    Wahre Worte, lässig ausgesprochen. Davon dürften sich hier einige angesprochen fühlen nehme ich mal an.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn Werder den Klassenerhalt schafft, wird es hier keiner kritisieren. Ansonsten ist die Kolumne eine fröhliche Dampfplauderei, die sich pseudoverstehend in Richtung Baumann & Co. gibt, allerdings den Ursachen für die Probleme nicht auf den Grund geht. Nur ohne das abzustellen, besteht keine Chance auf Nachhaltigkeit. Der Aspekt kommt in der Kolumne nicht zur Sprache.
    Nur mal zur Klarstellung: Nouri selbst hat vor dem Sieg das System in der Defensive und Personal geändert. Insofern hat Nouri den Kommentator schon damit widerlegt.
    Aber das wollen einige bestimmt wieder anders sehen....
     
    Tyson81, mezzo19742 und Meister_Propper2 gefällt das.