Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    ...damit sollten wir erstmal wieder anfangen, und dann Schritt, für Schritt, für Schritt, weiter...
    ...und dann wird es eines schönen Tages auch wieder so aussehen...

    [​IMG]



    ...und wer das nicht schafft ist Teil des Problems und sollte lieber gehen!
    So einfach ist das!

     
  2. Ich wüsste da was :kommmalher: Aber als Torwart bin ich leider zu weit weg :ugly:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Jedenfalls nicht mit solchen Premier League untauglichen Verteidigern ;)
     
  4. JAPP! Das is im übrigen auch genau DAS was unsere Gegner mit uns (Gnabry, Piza, Kruse, Bartels etc.) machen! nur mit dem Unterschied das der Gegner weiss das wir die FREIstösse (WAS für ein Name!) eh in die Wicken hauen (siehe Juno und Co.) und man uns von daher nach aller herzenslust um den Strafraum herum umwixen kann! Das is eines der geilen Sachen die einen als Fan regelmässig zur Weissglut treiben (neben Zeitspiel, taktischen Fouls, Unsportlichkeiten, Provokationen und ähnlichen Schweinereien)
     
    Nexus1972 gefällt das.
  5. @tantekaethe72 Die Zweikampfführung von Arsenal wie gestern kann man hier auch zur Genüge bestaunen... o_O
     
  6. ich muss zu meiner Schande gestehen das ich das Bayern Spiel gegen Arsenal gestern nicht gesehen habe. im allgemeinen geht mir Fussball momentan am Ar... vorbei. Die werden auch weiter spielen wenn ich mir diese shice nich mehr angucke und ich versau mir damit nich die Wochenenden. desweiteren hab ich auch keine Lust hier schlechte Stimmung zu verbreiten. ich sag lieber garnix mehr
     
  7. ich halte mich dann doch lieber an Deinen letzten Ratschlag
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt im Webshop, das neue Werder Heimtrikot (Designed by FatTony!) für nur unschlagbare 19,95 €
    Wird beim nächsten Heimspiel sogar kostenlos in der Ostkurve verteilt und dann möchten wir 90 Minuten
    den hüpfenden und tanzenden Andree Wiedener sehen!
    Wer nicht tanzt der ist kein Bremer...:wdance::wdance::wdance:
    [​IMG]
     
  9. :D:XD::D:top::top::top::tnx::beer: Hach, mein Bester, das wird ja immer besser! Sehr schön sind auch die Chicken Wings "Flügelchen" an den Seiten gelungen finde ich! Vielleicht könnte man die visuell noch etwas untermalen? evtl. mit Orange? :D und die "Wir 12" steht dann für den IQ, ja? ab 5 kann n Affe ne Banane pellen :D nein, Spaß beiseite! Unsere Fans sind die besten! Wir sind so dermaßen leidensfähig und treu ... da könnte man fast meinen wir haben Spaß am Leiden ...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz genau, im Selbstmiteid sterben andere, WIR zeigen dem Teufel lieber den nackten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und tanzen noch dabei...:p:wdance:

    [​IMG]

    ...und hat schon jemand die grün-weiße Fahne auf dem Hügel bemerkt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
    Nexus1972 gefällt das.
  11. Maternus

    Maternus Guest

    ....Käthe sprach nicht von Selbstmitleid....;)

    In der PK meldet sich heute Delaney......nebst Oberguru und dem sportlichen Macher Baumann himself. Was wir da wohl Überraschendes aus der Welt der Mannschaft bekommen.....
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß ich, ich wollte seinen Beitrag auch nur nochmal dick unterstreichen.;):top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
  13. Boah, das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört und gelesen! So ein geiles Wort ;) Danke :D Versüßte mir grade den Middach ;) Aber für die Situation(en) ist es genau das richtige Wort!
     
  14. Notenschnitt Djilobodji: 3,39. Vestergaard in seiner schwächeren letzten Saison: 3,39
    Moisander liegt aktuell bei 3,59, Sane bei 3,72. Alles auf sportal bezogen.

    Das deckt sich auch mit dem, was man so sieht. Das ist in Summe schwächer als das, was wir in der wahrlich nicht berauschenden Vorsaison erleben durften. Veljkovic mit ner 4 im Durchschnitt, Diagne brachte es in seinen beiden Einsätzen auf eine 5,75. Das ist dann schon abenteuerlich.

    Problematisch auch, dass der oft und mit Sicherheit nicht zu Unrecht gescholtene Garcia auf links mit 3,42 sogar den besten Wert aufweist. Bauer kommt auf ne 3,67 und Selassie auf ne 3,81. Während man das bei Veljkovic und Bauer noch aufgrund der Lernphase erklären könnte, ist das beim erfahrenen Rest halt insgesamt zu wenig. Und Sane ist auch der einzige, dem ich zutraue, bei einem bestimmten Fitnesszustand auf einem deutlich höheren Level zu kicken. Der Rest... tja, zu diesem Schluss komme ich leider... kann es einfach nicht besser. Viel Quantität und wenig Qualität.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Durchschnitt eben, das passt doch. Außer, genau wie du sagst, Sané bei entsprechender Fitness.
     
  16. Alleine, dass Garcia besser benotet ist als Sane, Moisander und Bauer, zeigt mir wie wenig realitätsgetreu diese Benotung ist.

    Von Garcia ist mir diese Saison kein Siel in Erinnerung, dass befriedigend ist, im Gegensatz zu Sane, Moisander und vor allem Bauer.
     
  17. Nicht mal das. Hab mir mal die Noten des kicker genommen, da man bei denen die Benotung der einzelnen Spieler je nach Mannschaftsteilen in Relation zur ganzen Liga setzen kann, was einen Vergleich erleichtert. Dort kommt Veljkovic mit 3,70 deutlich besser, Garcia mit 4,19 ebenso wie Selassie (mit derselben Note) deutlich schlechter weg.

    Rangliste dort: 48. Moisander mit 3,59. Es folgt Veljkovic auf 54 mit 3,70. 64. ist Sane mit ner 3,81 und auf 65 folgt Bauer mit ner 3,87. Garcia und Selassie liegen mit ihrer 4,19 gemeinsam auf Rang 73. Von insgesamt 79 (!) Spielern in der Wertung (da nur Spieler einfließen, die in mindestens 50% der Spiele auch benotet wurden - es handelt sich also grob um das Stammpersonal der Bundesligisten). Das ist dann alles, nur kein Durchschnitt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2017
    Meister_Propper2 gefällt das.
  18. @xxxHenne1981xxx

    Alleine dieser verhältnismässig große Unterschied in der Benotung zwischen Sportal und Kicker zeigt doch die Subjektivität von Noten...
     
  19. Finde ich nicht, da sich das meiste deckt. Bei Garcia bin ich eher beim kicker. Beim Rest sind die Unterschiede marginal oder aufgrund der relativ geringen Einsatzanzahl zustande gekommen, da dann ein Notenunterschied bei Bewertungen noch deutlicher ins Kontor schlägt. Wenn der notenbeste Abwehrspieler im Ranking jedoch den 48. Platz von 79 bewerteten Spielern belegt, ist das eben einfach nur grausam.
     
    Maternus und Meister_Propper2 gefällt das.