Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Jungen sollte man an den Spielfeldrand stellen, um die Spieler anzuheizen
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Baumi ist ja auch eine Koryphäe ein anerkannter Fachmann auf seinem Gebiet. Der hat gesagt in der Defensive fehlte uns Erfahrung und siehe da. Klasse erfahrene Low Budget IV´s sind gekommen. Diagne die Krönung. Leider können wir nicht allen die Spielpraxis anbieten trotz U23 nicht.

    Sane ist ein Invalide und pausiert 4 Tage die Woche
    Für 8 Mios ne neue "Goldkette" geholt der aus meine Sicht leider auch mehr Mitläufer ist als alles andere.
    Piza, Fritz und Drobny sind Altherren Kicker.
    Bargfrede ne dickere Krankenakte als ich Pornohefte besitze.
    skripnik bestmögliche Trainer nun AN (den ich leider zur falschen Zeit am falschen Ort sehe, grundsätzlich kein schlechter)
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Den würd ich in die Kabine schicken, mit Megaphon. Direkt nach dem Spiel. Kabine abschliessen versteht sich.
    Vielleicht findet man noch ein paar vermummte die ebenfalls auf konstruktive Kritik und nen offenen Dialog stehen.
     
    beckstown gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich der Beurteilung und dem Vorschlag von 'Neue grüne Welle' an.

    Um die Brisanz der Situation zu verdeutlichen, weise ich nochmals darauf hin, dass Werder derzeit 9 Punkte und 12 Tore weniger hat als in der grottenschlechten Vorsaison (gegen die gleichen Gegner)..

    Was ist da noch zu retten?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kleiner Hinweis an die Mannschaft, oder ein Wink mit dem Zaunpfahl:

    #Werder jetzt auf dem Relegationsplatz: Hamburg gewann mit 3-0 in Leipzig.
    Auch der Tabellenletzte Darmstadt kommt näher, schlug Dortmund.

    [​IMG]

    ....also Jungs es ist 5nach12, Zeit endlich zu handeln!!!
     
  6. @Exil-Ostfriese: Genau meine Gedanken! So habe ich während des Spieles auch gefühlt/gedacht und 20 Minuten vor Schluss trotz des knappen Rückstandes die Glotze ausgeknipst. Das hält ja kein Fan aus. "Geht doch absteigen, ihr Schnarchlappen!" ging mir immer wieder durch den Kopf und so langsam meine ich das auch so. Jedes Jahr guckt man sich diesen Mist an, haarsträubende Stellungsfehler in JEDEM Spiel (heute Mal wieder der andere Garcia), dolle Einzelkönner wie Schnarch- Serge, der seit Wochen nur Mumpf abliefert und Jammer- Juno, der Freistöße und Eckbälle effektiv ins Nirvana ballert und heute auch Chaos- Kruse, der es noch schlechter machen wollte als Juno.
    Tut mir Leid, es nervt nur noch und ich kann das nicht mehr unterstützen. Jedes mal die gleiche Scheiße. Schlecht gelaufenen ST am Samstag/ Sonntag, Vermeidung von Sportschau, Sportstudio und Sport3, 3 Tage Dauerfrust, ein Funken Hoffnung, weil am MI/Do irgendein Stammspieler zurückkommt und weil Fritzjunopizarrokruse in die Mikros posaunen, dass man es jetzt kapiert habe, jetzt werde man den Abstiegskampf aber sowas von annehmen und Bodenouribaumannhessfilbry sabbeln was von Ergebniskrise und siehe! Da sprach der Herr, es werde wieder Punkte regnen! Und dann kommt der ST, Vorfreude, Hallo, 15.30 und spätestens um 15.50 hat Werder das erste Ding drin. 17. 25 steht die Pleite dann fest und alles geht von vorne los. Das rockt nicht mehr, seit nunmehr 7 Jahren geht das so und ich glaube nicht mehr an Besserung. Dann steigt ab, verdammt. Vielleicht kann man da in Liga 2 wieder Spiele gewinnen, aber das jetzt ist auch kein Zustand. Schade, dass Gladbach heute kein 2. Ding gemacht hat, das 0:1 klingt viel zu lieb und nach großem Kampf. Und ja, ich bin Werderfan und bleibe das auch in Liga 2 oder 3! Aber ich hab mittlerweile einen Hals wie Ailton von dieser Mannschaft und keinen Bock mehr, dass Werder jedes Jahr der Punktegarant für Dummprängelteams wie Augsburg und Co. ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: ...leider 1899% Zustimmung und noch viel schlimmer 100% eigenes Empfinden am heutigen Tag, was da positiv stimmt, man ist nicht alleine mit diesem Scheißgefühl!:schal::beer:
     
  8. Da ist nur noch Frust bei mir. Keine Hoffnung und ja,so schlimm war es noch nie.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp. 2011. 2013 und 2016 waren schon Tiefpunkte, aber 2017 fühlt sich alles noch schlimmer an.
     
  10. Ich muss zugeben, die Niederlage heute macht mich nicht mal traurig/fassungslos.
    Ist das schon Resignation bei mir?
     
  11. Subjektiv beobachtet, objektiv gewogen und gewägt ...Werder ist am 20. Spieltag in der Realität angekommen (Tabelle, und Ist-Zustand (Team+ Management) , wo es hingehört...unten...Positiv...noch nicht ganz Unten !
     
  12. Zahlen und Tabelle lügen nicht, sie zeigen genau auf, was Tatsache ist...
     
    marc666 gefällt das.
  13. Man denkt, dass man den Tiefpunkt dieses Vereins schon gesehen hat?! Weit gefehlt! Die schaffen es immer wieder, einen neuen Negativrekord zu setzen. Dann sieht man einen fröhlichen HGW in der HZ und fragt sich nur noch, auf welchem Planeten der gerade lebt.
    Dann FB im Nachgang: „Die Sorgen sind größer geworden. Wir haben uns sehr viel vorgenommen, aber das war heute in allen Bereichen definitiv viel zu wenig. Engagement, Verbissenheit, die letzte Konsequenz, Mut im Spiel nach vorne – das alles hat gefehlt. Nach der heutigen Leistung habe ich den Eindruck, dass doch noch nicht jeder die Situation begriffen hat. Das können wir so nicht stehenlassen, sondern werden das sehr, sehr deutlich ansprechen und beobachten, wer weiterhin würdig ist, dass Werder-Trikot zu tragen.“
    Nur eine persönliche Anmerkung von mir an FB:
    - diesen Kader haben sie höchst selbst zusammengestellt. Man erntet, was man säht.
    - abgesehen davon, werden die meisten Spieler ohnehin am Saisonende das Weite suchen. Diese Trikot-Sorgen müssen Sie sich nicht machen.
    - vielleicht wäre es für alle Beteiligten das Beste, wenn Sie wieder eine Auszeit nehmen. Sie selber haben bis zum Augsburgspiel den Ernst der Lage verkannt. Warum also die Überraschung, dass die Spieler es Ihnen nun gleichtun?
     
  14. Oder versuchen sich damit, immer wieder neue Gegner ausfindig zu machen, gegen die man punkten KÖNNTE (so wie unser Daueroptimist rudi1980)...
     
  15. Vor allem eben, weil man NULL aus diesen Jahren gelernt hat. Die Scheiße geht immer so weiter, man bettelt förmlich den Abstieg herbei...Bald wird es so weit sein...
     
  16. Es ist schon absurd: Wir Fans schieben Frust und unser Tag ist versaut, während dieser A.... von Präsident grinsend und gutgelaunt sich in der Loge seinen Bauch vollhaut.

    Meine Fresse, was kotzen mich solche Typen an. Was waren das für Zeiten, als noch ein Dr. Böhmert unser Präsi war. Der würde sich im Grab umdrehen, wenn er mitbekäme, was diese Herrschaften aus unserem SVW gemacht haben...
     
  17. Wer kann mir mittlerweile ernsthaft Argumente gegen einen Direktabstieg liefern?

    Ich bin gespannt...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Exakt. Es war mehr als genug Zeit vorhanden, um auf die gemachten Fehler zu reagieren. Doch statt verantwortungsvoll zu handeln, zog sich bei aufkommender Kritik die heile Werder-Familie in ihre Wagenburg zurück und redete sich die Situation schön. Es kann keiner behaupten, daß ein Abstieg überraschend käme, denn auf die Vielzahl der Einschläge in den letzten 7 Jahren nicht zu registrieren bzw. nicht angemessen darauf zu reagieren, lässt sich nur mit einem Wort definieren: Ignoranz - und gegen die ist bekanntermaßen kein Kraut gewachsen.
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich schaue mal auf das nächste Heimspiel vs D 98:heul:
    Ich habe heute eine Darmstädter Mannschaft gesehen die sich den Sieg nicht nur wegen des Kampfeswillen verdient hat.
    Nein auch, weil sie Dortmund (war schlecht) nicht zur Entfaltung haben kommen lassen.
    Ich weiß iM nicht was wir dagegen halten wollen.
    Bitte jetzt nicht "aber wir haben die besseren Spieler...."
    Ich will von Mainz überhaupt nicht reden.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Und vor allem dokumentiert man diese Ignoranz und Arroganz sowohl vor dem Spiel als auf während dessen. Als ich diesen Artikel im Laufe der Woche gelesen habe, war ich schon wieder alarmiert und heute wurde es bestätigt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_nouri_punkte-kommen-zwangslaeufig.html

    Die Mannschaft kann mit guten oder ordentlichen Leistungen nicht umgehen. Das gesamte Umfeld strahlt eine "Tue mir nicht weh, dann tue ich Dir auch nicht weh..." Mentalität aus, dass es jedem Außenstehendem schon körperlich weh tut. Niemand wird mal auf dem Platz hart angegangen, weder der Gegner und schon gar nicht die eigene Mannschaft (wenn ein gewisser Jung-Super-Star z.B. mal wieder seinen Egotrip verfolgt).

    Ich dachte wirklich Nouri könnte die Mannschaft positiv pushen und danach sah es nach Bayern und Dortmund auch aus, heute haben allerdings alle im Verein diese Weichspül-Mentalität an den Tag gelegt, dass ich den ganzen Abend kotzen könnte. Wenn ich während oder nach dem Spiel (bei so einer Leistung) nochmal irgendwen aus dem näheren Umfeld grinsend durchs Stadion gehen sehe werde ich verrückt - das ist kaum auszuhalten.