Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Rudi...



    :dance: :beer:
     
  2. außer beim bvb muß diese mannschaft kein spiel mehr verlieren - einstellung, richtige aufstellung und tagesform vorausgesetzt - demzufolge sollte abstieg auch kein thema sein - egal, was die anderen machen - werder muß und kann sich selbst retten und noch mehr - anfang in augsburg!
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und den Genuss werde ich mir am kommenden Sonntag im Fuggerstadion LIVE einfangen. :dance: :beer:
     
  4. Ich bin mal gespannt, wie das am WE in Augsburg ausgeht? Diese Mannschaft liegt uns nicht, auch wenn wir letzte Saison dort gewonnen haben. Ich befürchte, dass die Hamburger gegen Lev gewinnen werden, denn die sind wirklich nicht gut drauf.
    Hoffen wir mal das Beste...
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    während die hamburgos hingegen zuletzt spitzenleistungen gezeigt haben..

    gegen jeden pessimismus!
     
    FatTony und Lübecker gefällt das.
  6. Ist doch egal, wie die Konkurrenz spielt... Man muss selbst mal punkten und kann sich nicht immer auf die Anderen verlassen. :opa:
     
    marc666, Eisenfuss57, Kappel1973 und 2 anderen gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
    Richtig auf uns kommt es an:beer::wdance:
     
    meister04 gefällt das.
  8. Defensive einfach nur zum :kotz::kotz::kotz: Was gibt's heute für Ausreden von den ganzen Schönrednern hier?!?!?!
     
    Bremen gefällt das.
  9. 41 Gegentore.:top:
    Macht nur weiter so.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur 2 Siege aus den letzten 12 Spielen, dabei 2x in Folge 5 sieglose Partien am Stück - das ist nicht erstligatauglich
     
    Hlunke, Clarence, Gast0106 und 2 anderen gefällt das.
  11. Aber Hauptsache, dass die Mannschaft "kompakter und besser" steht, wie das hier immer wieder von einigen dargestellt wird... Dass der Gegner hier regelmäßig etliche Großchancen pro Spiel hat (die heute eben dann in der Konsequenz auch endlich mal reingehen...), scheint keiner zu sehen. 41 Gegentore inzwischen... :kotz::kotz::kotz::wall::wall::wall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absteiger!
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Ich bin fast überzeugt, dies war heute der Genickschlag. Die Moral ist jetzt ganz unten. Ich möchte nicht wissen was jetzt in der Kabine los ist. Vorn riesige Chancen nicht genutzt und hinten wieder Tore gefangen die jeder Beschreibung spotten. Diese Mannschaft kann es nicht, einfach mal Punkte über die Zeit zu retten. Nächste Woche nimmt uns Gladbach zu hause auseinander, mit dieser Abwehr wird dies auch nicht besonders schwer.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Eine der dümmsten und gleichzeitig folgenreichsten Niederlagen an die ich mich erinnern kann...nun denn, dann also Abstiegskampf bis zum Schluss. Die Augsburger haben wir gerade aus selbigem entlassen.
     
  15. Diese Mannschaft kann vor allem eins nicht: DEFENSIVE!!! Über Jahre wird kein vernünftiges Defensivkonzept auf den Rasen gebracht und das trotz sämtlichen Vorbereitungen, exklusiven Trainingslagern etc... Das ist absolut unfassbar, da fehlen einem inzwischen wirklich die Worte.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das vermeintlich gewonnen Selbstvertrauen aus den Partien gegen den BVB und Bayern war eine wunschdenkende Seifenblase, die heute geplatzt ist.
     
    Tyson81, Meister_Propper2 und syker1983 gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Extrem überheblich in der Endphase
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, ein solches Schlüsselspiel-Erlebnis hatte ich zuletzt - ebenfalls am 19. Spieltag - in der Saison 03/04. Seinerzeit gewannen wir in letzter Minute 2:1 bei Borussia Mönchengladbach und man spürte (und es auch sah, so rüttelte z.B. Ümit Davala nach dem Tor vor lauter Euphorie am Zaun vor den Werder-Fans), daß dies ein Schlüsselspiel sein könnte, was sich dann auch bewahrheitete. Heute ist dieses Schlüsselspiel-Erlebnis wieder gegenwärtig, allerdings in der anderen Richtung.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz ganz bitter!

    Absolute unverständliche Niederlage.
    Auswärts! Zweimal!! geführt und keine Punkte?
    Ernsthaft jetzt! Was stimmt mit euch ********* Versagern nicht. Ich hab solangsam die Schnauze voll!!
    Wehe hier wird weiter der Kuschelkurs mit der Truppe gefahren.

    Ich möchte hier ausdrücklich Uli und Aron ausblenden, die einfach seit Wochen nix zeigen durften und ich mich eher frage wo die teuren erfahrenen Schlüsselspieler sind.
     
  20. Nächste Woche kommt unser Lieblingsgegner :vertrag:

    Wenn wir das verlieren, dann wirds ganz zäh.