Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CK82

    CK82 Guest

    Ersetze Fritz gegen Petsos, dann gehe ich mit. Wir müssen uns so langsam mal von Fritz trennen. Genauso wie Junuzovic derzeit eine verschenkte Position. Heute hat man an Bartels schön gesehen, was Konkurrenzkampf (mit Hajrovic) ausmacht. Wenn die Jungs dann mal wieder in der ersten Elf stehen, brennen sie.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei ich Bartels allgemein aber schon stärker einschätze, als Hajrovic.
    Für mich durchsetzungsfähiger und mehr Torgefahr... :kaffee:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wäre ich mit Dir zwar im Einklang, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fritz als "Kapitän" bis zur Winterpause von Board geht!
    Erst wenn Delaney da sein wird, wird das vollzogen werden, finde es auch nicht so schlimm,
    unsere Defensive ist nunmal Grotte, aber Fritz erkämpft schon den ein oder anderen Ball, auch wenn er diese dann schlecht bis garnicht verwertet und sein Tempo leider zunehmend langsamer wird, das werde ich bis zur Winterpause noch gerade so überstehen, aber Junzovic brauchen wir nicht in dieser Mannschft, ist nur noch ein totaler Störfaktor und nimmt eine Position ein, die ganz anders genutzt werden kann!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    D'accord - trotzdem muss er gekitzelt werden, weil sich bei ihm genauso schnell wieder das Schnarchnasentum einsetzt.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Er soll sich ja auch nicht selbst aufstellen - wobei ich genau das im Moment befürchte :kaffee: Zwischen Petsos und Fritz sehe ich da auch nicht unbedingt die großen Unterschiede, aber um mal ein Zeichen der eingeleiteten Veränderung zu setzen, würde ich genau diesen Weg gehen.
     
  6. Die Gesamtsituation ist nicht viel anders als letzte Woche. Außer mit dem Unterschied, Werder hat nicht verloren. Nouri hat Spieler ausgetauscht, richtig was gebracht hat es auch nicht. Gegen Ingolstadt muss ein Sieg her. Und genau dieses Muss bereitet mir Sorgen. Ingolstadt hat heute viele Chancen herausgespielt und zum Glück nicht verwertet. Zum Glück für Wolfsburg, aber auch zum Glück für Werder. Wenn Werder nicht von der ersten Sekunde hellwach ist, dann gibt es ein Debakel. Denn wenn Ingolstadt führt, wird es schwerer als gegen Hamburg. Zumal bei Ingolstadt immer noch die Euphorie des Trainerwechsels vorhanden ist. Und Werder hat sich ein Standing erarbeit, wo jede Bundesligamannschaft nach Bremen kommt mit der Zuversicht dort zu gewinnen.
     
    syker1983 und Frantic gefällt das.
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Spielt Werder so wie heute, ist gegen Ingolstadt rein gar nix zu holen. Egal ob die das erste Tor schießen oder nicht.
    So sind wir mit Hamburg die festen Absteiger.
     
    Frantic gefällt das.
  8. So bleibt uns das Nordderby wenigstens erhaltem, man muss auch sagen der Abstieg ist mit Ansage und auch wirklich verdient genau wie der in HH .
    Ich würde aber zur Winterpause versuchen Labbadia zu holen , denke mit ihm könnten wir es dann wiederum wieder schaffen, mit Alex sicher nicht
     
  9. Man muss es aber auch nicht übertreiben mit dem Pessimismus, da hat @FatTony schon durchaus recht. Wir spielen gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag, wenn kein Wunder geschieht, so weit d' accord. Aber wo Mannschaften wie Ingolstadt und Darmstadt nun wahnsinnig besser sein sollen als wir, das sehe ich nicht. Sie sind genauso Scheiße. Ja, Ingolstadt hat gegen WOB zu Hause ein 1:1 geschafft und letzte Woche sogar in Darmstadt gewonnen. Wow, der Hammer! WOB ist ja auch unter dem neuen Trainer Vale so unfassbar viel stärker als unter Dieter. Sogar wir haben die geschlagen und wenn die da nicht ganz gewaltig die Situation Ernst nehmen, dann laufen die in WOB durchaus Gefahr, mit uns, dem HSV, Darm- und Ingolstadt den Abstieg auszubumsen, denn so viel kam von WOB auch noch nicht diese Saison. Ich will jetzt wirklich nichts relativieren, wir spielen einen grauenhaften Ball und defensiv sind wir mit das Grottigste, was ich je in der Liga gesehen habe. Aber Ingolstadt und Darmstadt sind nun wahrlich nicht Lichtjahre von uns entfernt, WOB derzeit auch nicht und der HSV ist gar noch desolater.
     
    Bremen, Chrissi282, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  10. Mit dem Pessimismus nicht übertreiben ?:unglaeubig: Das ist Kreisliga Niveau....
    Die Fehlpassquote sagt schon alles über Werder aus....grauenhaft. Werder wird als 18 in die Winterpause gehen, davon bin ich überzeugt...das hat nix mit Fussball zu tun Leute.

    Bauer als TGS Ersatz war ein Versuch wert...ging aber nach hinten los. TGS bringt wenigstens offensiv auf seiner Seite schwung.
    Juno, kein Kommentar mehr...außer raus auf die Bank.
    Kruse, nicht fit
    Pestos, keine Verstärkung
    Drobny...oh jeee
    Die IV, eine Lachnummer
    Fritz, kämpft...ist aber schon in die Jahre gekommen.
    Gnabry, einziger Lichtblick...offensiv jedenfalls
    Bartels, bestes Spiel seit einiger Zeit

    Was ist mit Kainz, Thy & Aaron ?

    Werder ist leider ein Hühnerhaufen, jeder Gegner freut sich gegen diese Truppe zu spielen.
     
    Meister_Propper2 und syker1983 gefällt das.
  11. Mich würde interessieren, wo unsere ganzen Befürworter des Werderwegs geblieben sind? Was wir in der Tabelle ablesen und auf dem Platz regelmäßig sehen können, ist eben dem Erfolg dieses Weges geschuldet.
    Nur ein paar Eckpunkte dieses Erfolgsmodells:
    - wir halten viel zu lange an einem Trainerurgestein TS fest und begründen das beim Fastabstieg 2013 mit Kontinuität.
    - wir holen eine preiswerte Lösung mit TE als SD, der sportlich kaum Kompetenz besitzt und lässt ihn den Verein umbauen.
    - besagten TE will man eigentlich nicht mehr haben, aber verlängert den Vertrag mit ihm, um ihn dann sukzessive durch FB zu ersetzen.
    - seinen Adlatus RS lässt man lieber nach Mz gehen, weil man ja mit FB den Erfolgsgaranten in der Hinterhand hat.
    - dieser FB sieht seine vordringlichste Aufgabe darin, mit VS den Vertrag zu verlängern, was in Anbetracht der Ergebnisse 2015/16 schon eine Ansage ist. FB holt zwei langzeitverletzte IVs, einen problematischen Diagne und geht All-In in der Offensive.
    - dann entlässt man entgegen seinen eigenen Ankündigungen VS vorzeitig und holt sich einen Nachwuchsmann als Trainer, der noch erfolgloser ist.
    - mal sehen, was in der WP passiert? Da wird man sich von einigen Spielern trennen, die den Weg nicht mitgehen wollen( was ich voll verstehen kann).

    Tut mir leid! Das ist für mich die geballte Inkompetenz³. Andere Vereine wie Frankfurt steigen in diesen sieben Jahren ab und wieder auf, stehen mittlerweile besser da als wir. Solche Einwände werden von den Befürwortern abgetan mit: das ist Werder und hier so nicht möglich.
    Es ist deshalb nicht möglich, weil man sich den Luxus erlaubt, in seinem eigenen Elfenbeinturm die Welt mit der grünweißen Brille zu betrachten. Diese Farbsehschwäche manifestiert sich in dem, was wir Woche für Woche sehen müssen/dürfen/sollen.
     
  12. :tnx::tnx::tnx: Also solche Aussagen sind dann schon der Knaller, wie schlecht soll's denn noch werden? Alleine die Fehlpassquote ist absolut grauenhaft... Selbst eine vernünftige Zuordnung bekommen 2.- oder 3.-Ligisten besser hin.
     
    bremerholic gefällt das.
  13. :tnx::tnx::tnx: Das frage ich mich allerdings auch... Auf einmal kommt hier Kritik von Leutz, die jahrelang alles auf Teufel komm raus verteidigt haben. Warum habt ihr nicht mal die Augen früher aufgemacht, wenn es um konstruktive Kritik ging? Oder ist diese Werder-Verblendung von "oben" auf viele Fans übergegangen? Wahrscheinlich... Aber es wären auch einige TS mit wehenden Fahnen in den Abgrund gefolgt, mir fehlen da inzwischen die Worte. o_O
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast zwar recht mit Deinen Ausführungen, aber dennoch sollte langsam Schluss sein mit den ollen Kamellen: TS, RS und TE, FB und VS usw. Der Brei wird auch nach dem 23en Durchkauen nicht genießbarer, "don't cry over spilt milk".
    Wichtiger ist doch das hier und heute. Was will ich und wie setze ich es bestmöglich um. Welche Spieler können mir dabei helfen und welche muss ich aussortieren. Welche Spielweise passt zu den Spielern. Das Setzen kurzfristiger, erreichbarer Ziele sollte im Vordergrund stehen (z.B. Defensive so stärken, dass auch mal ein Sieg bei 2 geschossenen Auswärtstoren herausspringt).
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ganz krass, aber ja das ist im Großen und Ganzen auch meine Meinung. Selbst wenn wir uns zur Winterpause einigermaßen konsolidieren, sehe ich
    hier in dem vorhandenen Kader keine Zukunft. Warum nicht? Da fehlt es an der konstruktiven, kompetenten Unternehmens- und Vereinsausrichtung.
    Es ist alles nur Stückwerk.
    Nehmen wir da einfach RBL, man kann sagen was man will, aber was der Rangnick da auf die Beine gestellt hat ist 1A.
    Das hat was die Mannschaft anbelangt nur indirekt was mit RB-Geldern zu tun. Der zimmert da eine Mannschaft mit viel Sachverstand zusammen,
    dazu allerdings verpasst er der Mannschaft aber auch eine nachhaltige Spielphilosophie. Die Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig.
    Der Trainer ist erfahren und trägt das Konzept mit Demut, ebenso wie die Mannschaft. Ja, ich bin ein Fan von Rangnick schon aus Ulmer-Zeiten!
    Die Kunst ist es, dass was er da ständig konstruiert (VFB, S04, HSV, Hoffenheim und jetzt RBL) auch in Erfolge umzumünzen.
    Außerdem wären Vereine wie HSV und S04 gut beraten gewesen ihm nicht in die Arbeit hinein zu fuschen. Aber gerade da sitzen ja die "Fachleute". Bei uns sitzen auch Fachleute und darum ist es auch so herrlich aufregend hier in Bremen. Der Werder-Weg geht nur anders, man holt auf den sportlich verantwortlichen Positionen keinen kompetenten Mann, denn der könnte ja zu stark werden.
    Wem der Dosenvergleich nicht gefällt schaut bitte nach Frankfurt. Längst nicht so tragend und nachhaltig wie bei RBL, aber hier ist das momentane
    Erfolgsmodell stark von der anhaltenden Akzeptanz des Trainers abhängig.Von Außen gesehen macht der Kovac einen starken fokussierten Eindruck
    auf mich. Das er Fachkompetenz besitzt zeigt nicht nur der sportliche Erfolg im Moment. Er variiert in seinen taktischen Auslegungen und ist mutig.
    Dazu muss man den Zustand der Mannschaft im letzten Jahr sehen, aus dieser Erkenntnis/Analyse wurden gezielt Lehren gezogen und er hatoffenbar gezielt zur neuen Saison eingekauft. Außerdem scheint er Stärken hinsichtlich Mannschaftsführung zu besitzen.
    Weitere Beispiele? Bitte: Köln, Hertha die haben sich endlich gehäutet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2016
    Bremen, syker1983 und Meister_Propper2 gefällt das.
  16. :tnx:
    Das RS damals nicht die Perspektive in Bremen aufgezeigt wurde/werden konnte ist bis heute ein Grund, den AR auszulachen. Aber das Kind ist im Brunnen, Fehleranalyse von außen hilft nur, wenn man auch nach innen damit vordringt, was wir nunmal nicht tun.
    Ich habe für die nahe Zukunft genau zwei Hoffnungen, die sich allerdings momentan sehr vage anfüllen:

    1. Als Nouri fest installiert worden ist hab ich zu nem Kumpel gesagt, dass ich mir schon vorstellen kann, dass Nouri fachliche Kompetenz, Intelligenz und Empathie für den Posten hat, aber ihm fehlen die Eier für den Job. Letzteres sehe ich bestätigt, über das zuvor Genannte ist mein Urteil noch nicht abgeschlossen... Daher meine Hoffnung: Nouri hat die besagten positiven Eigenschaften und findet in der Krise seinen Mut, weil´s egal ist und er irgendwann sowieso nur verlieren kann und geht damit in eine perfekt umgesetzte Winterpause. Sehr vage, aber Hoffnung Nr.1.

    2. Mit Delaney kommt endlich jemand ins zentrale Mittelfeld, der das Spiel aufziehen kann, die Verantwortung schultert und alle mit seiner Mentalität mitreißt.

    Zwei unglaublich wacklige Knie an abgemagerten Standbeinen, aber für mich aus der aktuellen Situation heraus die letzten echten Möglichkeiten für einen Klassenerhalt. Denn ich glaube kaum, dass FB Nouri vor der Winterpause entlässt, dann kann er seinen Hut gleich mitnehmen. Er hat die Verantwortung für VS übernommen und wenn Nouri jetzt auch big failt ist das FBs Genikbruch. Wenn er dann nicht geht, ist er zumindest für lange Zeit beschädigte Ware und verliert jegliche Autorität und Glaubwürdigkeit. Also wird Nouri wenn´s irgendwie vertretbar ist (oder auch nicht :ugly: ) bleiben und einen Retter, der diese Mannschaft dann kurz vor Saisonende noch rumreißt sehe ich bei der sich entwickelnden Tabellensituation nicht. Das ist nicht so eine geballter Abstiegskampf wie die letzten Jahre, da sind diesmal nur ca. 5 Mannschaften involviert.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie hat es dieser eichin denn auf einmal geschafft, dass seine einstellung als eckpunkt des werder-weges bezeichnet wird? der kam von außerhalb, hatte keinen stallgeruch und hat personell ziemlich aufgeräumt und unruhe in den verein gebracht. dachte immer der werder-weg, so wie er hier von den meisten gesehen wird, wäre das gegenteil davon. :confused:

    ich sehe ehrlich gesagt in den von dir aufgelisteten dingen wenig werder spezifisches. mit eichin hat man sich einen sportdirektor geholt, der den verein finanziell sanieren sollte, was er auch einigermaßen hinbekommen hat. da es allerdings sportlich nicht lief und er sich einige fehlentscheidungen geleistet hat, musste er halt irgendwann gehen. ganz normal. ebenso schröders abgang, bei dem sowieso nicht ganz klar war, an welchen entscheidungen er genau beteiligt war, der aber trotz allem ziemlich gehypt wurde. dass mit baumann ein ehemaliger spieler, der nach seiner karriere im verein geblieben ist und sich dort fortgebildet und erfahrungen gesammelt hat, auf den posten des sportdirektors gsetzt wird, ist doch prinzipiell durchaus vernünftig. um abschließend über ihn zu urteilen, ist es ja auch noch viel zu früh. und für die weiterbeschäftigung skripniks gab es argumente, auch wenn sich die entscheidung letztlich als fehler rausgestellt hat. passiert, ebenso wie der ein oder andere schlechte transfer. geht das so weiter, wird natürlich auch baumann hinterfragt werden.
    es gab in den letzten jahren eben einige schlechte entscheidungen, weshalb wir jetzt so mies stehen. aber diese entscheidungen wurden aus meiner sicht nur bedingt auf grundlage irgendeines speziellen werder-wegs getroffen.

    ansonsten finde ich den ansatz, zu versuchen, über kontinuität auf wichtigen positionen zum erfolg zu kommen, was man in meinen augen noch am ehesten als den werder-weg ansehen kann, immer noch durchaus symphatisch. dass dieser ansatz leider manchmal etwas zu stark ausgereizt wird, ändert nichts daran, dass man ihn generell natürlich immer noch befürworten kann.
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was Rangnick angeht stimme ich dir absolut zu. Allerdings ist sein Erfolg nie wirklich von dauer, mit RBL ist das anders da er den Verein letzte Saison in der 2. Liga übernommen hat. Doch warten wir 2 Jahre noch ab dann ist er "aufgebraucht" Das beobachte ich bei Rangnick schon länger. Er wird Trainer bei einen am Bodenliegenen oder ein Verein der in die 1. Liga soll. Doch irgendwann ist dann Schluss mit Lustig und wird an die Luft gesetzt weil es für ihn nur für den Liga Altag reicht und nicht neben bei für CL oder EL. Das kann sein das er in RBL diesmal mehr schaft als nur 2-3 Jahre weil er in den Jahren zuvor ja schon Sportdirektor war.
    Was den Vereinen fehlt war ein Nachfolger der seine art Fußball zu spielen weiter führen könnte und noch verbessern könnte.
    Trotzdem ein Rangnick würde ich mir für Werder auch wünschen. Aber dann bitte nur wenn man sich während seiner Amtszeit schon nach sein Nachfolger geschaut wird um auch von der Nachhaltigkeit zu provetiren zu können.
    Zudem brauchen wir ein neuen Torwarttrainer.
     
  19. Neuer Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf! Am besten noch heute, verlieren wir gegen Ingolstadt sieht es ganz schlimm aus, denn Hertha, Köln und Hoffenheim sind mehr so 0 Punkte Spiele... 2017 beginnt mit BVB und FCB auch nicht so gut für uns
     
  20. Die Mannschaft hat 2 mal einen Rückstand aufgeholt und einen Punkt mitgenommen. Das kann man im Gegensatz zu den Spielen davor schon als kleinen Erfolg werten.

    Die erste Halbzeit war defensiv eine absolute Katastrophe. Zu leicht fallen die beiden Gegentore, so dass man selbst auch 2 schießen muss, um einen Punkt überhaupt zu holen. In der zweiten Halbzeit stand man sicherer, dafür ging nach vorne eigentlich nix mehr. Vielversprechende Kontersituationen wurden leichtfertig aus der Hand gegeben. Die Balance zwischen Defensive und Offensive ist weiter ein großes Problem. DEr Einsatz stimmte insofern, dass man eben 2 mal zurück kam.

    Zur Aufstellung: Bauer für einen unterirdischen TGS,nachvollziehbar...Bauer hatte in der ersten Hälfte seine Schwierigkeiten wurde aber in HZ2 besser. Gut,da muss man eben auch bedenken, dass dieser Wechsel seit Wochen gefordert wurde..Ich denke, dass Bauer schon unter Druck stand, was auch menschlich ist, da er ja als Heilsbringer angesehen wurde und dieser Rolle auch gerecht werden sollte. Im nächsten Spiel sollte er die Leistung aus HZ2 mitnehmen und ausbauen.

    Ob Drobny oder Wiedwald ist egal...Beides max durchschnittle Torhüter, beide können "mitspielen" nicht und Angriffe einleiten schon mal gar nicht.Hier sollte man schauen ,ob man in der WP nicht noch wen zumindest ausleihen kann..

    Petsos für Grillitsch verletzungsbedingt ok. Petsos schwer zu beurteilen, musste eben nach 10 Minuten schon aufpassen, weil er gelb sah..seine Auswechslung aufgrunddessen nachvollziehbar, man sollte ihm aber weitere Chancen geben. Bartels für Pizarro war gut, Bartels sehr aktiv, baute in HZ2 aber auch komplett ab.

    Die Änderungen vor dem Spiel nachvollziehbar, aber warum zum Teufel wurde Juno nicht draussen gelassen. Spätestens in de HZ2 hätte dies geschehen müssen. Die Herausnahme von Serge wirklich nicht nachvollziehbar, weil dadurch offensiv nix mehr ging..hier hätte man lieber Kruse rausnehmen sollen, da er "platt" wirkte oder eben Junuzovic, der insgesamt wieder nicht viel zustande brachte. Ich glaube ein erfahrener (älterer) Trainer hätte Junu schon längst ne Denkpause gegeben. Es wirkt so, dass Nouri bei ihm und auch Fritz Angst hat, diese mal draußen zu lassen...Warum? Tja gute Frage, weil sie schon lange im Verein sind und er es als Majestätsbeleidigung ansehen?..keine Ahnung..

    Ich denke schon, dass Nouri versucht, aus einer kompakten Defensive heraus agieren zu lassen. Die Kritik bzw den Vorwurf, dass Werder Hurra.Fussball spielen will, kann ich nicht unterschreiben. Bei TS, der eben so spielen ließ, fielen viele Gegentore, weil man augekontert wurde oder die 4er Kette zu hoch stand und diese überspielt wurde. Das ist aber jetzt mMn. gar nicht das Problem. Die letzen Spiele sah man ja schon deutlich, dass Werder versuchte vorsichtig zu agieren, aus einer stabilen Defensive heraus. Hurra Fussball sah ich keineswegs. Und man merkt auch dass Nouri daran arbeitet. Es nützt nur alles Nix,wenn man 2-3 Aktionen pro Spiel hat,die zu einem Gegentor führen, weil man geschlafen hat, wo Spieler anstatt mal das Foul zu ziehen, hinterher traben. Wo man nicht gedankenschnell genug ist und mit nach hinten läuft , um einen ABpraller zu klären.

    Daran muss gearbeitet werden. Man muss es hinbekommen, dass die 11 auf dem Platz brennen und mit voller Konzentration die Spiele angehen und jedes Spiel sich absolut verausgaben. SPieler, die dieses nicht abrufen,sollten nicht aufgestellt werden.

    Es muss versucht werden den Spieler zum einen eine volle Identifikation zum Verein eingehaucht zu werden, und eben Bock bzw Geilheit auf Erfolg. Wenn man den Eindruck hat, dass dieses nicht vorhanden ist, muss daran gearbeitet werden. Es muss bei der Kaderzusammenstellung drauf geachtet werden, dass die Spieler eben oberes erfüllen können. Und ja auch für Spieler die Werder nur als Zwischenstation sehen,muss klar gemacht werden, dass je engagierter sie das Ganze angehen, das ganze i Erfolg resultiert.. und je wahrscheinlicher auch eigene Karriereziele werden. Sei es mehr Gehalt, internationaler Fussball oder eben ein Wechsel zu einem erfolgreicheren Club. Und Spieler, die sich halt hängen lassen, muss konsequent entgegnet zu werden, wenn sie sich nicht selbst motivieren können. Und da habe ich den Eindruck, dass es daran hapert. Aufbauen schön und gut, aber manchmal muss auch mal die Peitsche herausgeholt werden und konsequenter gehandelt werden. Teilweise ist der Umgang mit den Spielern zu inkosequent meiner Ansicht nach. Da müsste auch die Führung mal dazwischen hauen...Das vermisse ich...
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.