Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Guten Morgen Jungens,

    ich hoffe ihr fühlt euch alle samt mental und physisch stark und ruft heute Abend eine begeisterungsfähige Leistung mit einem Sieg vs. Frankfurt ab!
    Ich drücke euch hiermit nochmals nachdrücklich beide Daumen. Toi, toi, toi, hurra SV Werder und nur unser SV Werder Bremen!

    :wdance::schal::klatsch::) :top:
     
  2. Wie man hier Gegentore fängt, immer dieselbe Scheisse, unfassbar... :kotz::kotz::kotz: Hab langsam keinen Bock mehr auf diesen Saftladen. :motz::motz::motz:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  3. Was ne jämmerliche Truppe. Man führt zur Pause und knickt in der 2. HZ so ein. Unverständlich.
    Hab den Kaffee sowas von auf.
    :motz::puck::kommmalher:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  4. 2. Halbzeit war nix. DM / ZM bleibt das Hauptproblem. Linke Seite heute extrem schwach und anfällig.
     
  5. Das Problem liegt im MF. Wir haben keinen def MF-Spieler von Format. Wir hatten 5 off Spieler auf dem Feld. Die IV war nicht schlecht. Was für einen Garcia allerdings nicht gilt. Juno darf weiter rumstümpern. Fritz ist allerdings weit über seinen Zenit hinaus.
    Und wir werden in HH deutlich verlieren.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    4 Niederlagen in Folge - Werder präsentiert sich wie ein Absteiger!
     
  7. Diese Mannschaft ist einfach zu schlecht. Natürlich konnte man von Kruse und Pizarro keine Wunderdinge erwarten. Aber unser Mittelfeld und vor allem beide Außenverteidiger waren eine Zumutung. Wiedwald war noch der beste Werderspieler. Hamburg hat zwar heute mit Glück einen Punkt in Hoffenheim geholt, aber dadurch auch Selbstvertrauen. Werder wird nach den Dezemberspielen letzter sein. Die kleine Hoffnung nach dem Trainerwechsel ist verflogen, uns wird es diese Saison erwischen. Da helfen auch keine Aktionen der Fans mehr. Die Mannschaft tritt alles mit ihren Füssen kaputt.
     
    Torstininho und werderfan_strausberg gefällt das.
  8. Man verliert von Woche zu Woche immer mehr das Interesse... Dass man hier seit Jahren keinerlei Weiterentwicklung in der Defensive erkennen kann, ist unfassbar. Es fehlen einem die Worte und man hat auch gar keine Bock mehr was zu schreiben. Es ist seit Jahren immer dasselbe... :kotz:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  9. ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!

    Nach dem Spielverlauf und der gebotenen Leistung muss ich schreiben, dass die Schuld beim Trainer liegt. Alexander Nouri hat den Rotz verbockt!

    Wie unvermögen muss man sein, dass man selbst in der 2. HZ Gnabry auf rechts agieren lässt und Junu, was hat der Legionär überhaupt auf der linken Außenbahn zu suchen! Gnabry war zur 2. HZ müde hier hätte ich Hajrovic erwartet und Junu sowiso von Beginn an auf der Bank, einfach nur Luft! Ich hätte Bartels von Beginn an auf der linken Außenbahn erwartet!

    Grille war relativ gut und unterstrich seinen Einsatz durch das 1:0.

    TGS raus aus der Startelf, hier erwarte ich Bauer! Ich war lange geduldig mit ihm, aber ich schließe mich hier nun auch der Mehrheit an. Auf der rechten AV-Pos. muss etwas verändert werden! Die Abwehr schwamm in der 2. HZ und deshalb die Niederlage. Wieso ist der Meier im 16er nicht gedecklt!
    Ich kann nur :kotz:und :wall:.

    Hurra so eine Sch... 2. Bundesliga und wir sind wohl mit dabei, wenn ab sofort nicht grundlegend die eingefahrenen Problemstellungen gelöst werden!

    P.S. Ich stehe als Werderaner nicht mehr hinter Alexander Nouri, meine Loyalität hat er sich dem heutigen Spiel, der Aufstellung und der Passivität in der Handlungsweise verloren. Von mir aus kommt ab dem 16. Spieltag ein Trainer mit Konzept und Mut. :top:
     
  10. Letzte Saison hatte Werder nach dem elften Spieltag 10 Punkte. Am Ende hats so gerade zum Klassenerhalt gereicht. Und diese Saison?
     
  11. @meister04: du hast es auf den Punkt gebracht. :opa::top:

    Armes Werder wir gehen unter! Die sportliche Talfahrt ist mit dem Führungspozential nicht zu erreichen. :wdance:
     
  12. Diese Saison ist am A... :kotz::wall: :kommmalher:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frei nach "Afterburner"


    In Bremen fließt ein steter Strom
    vorbei am Weserstadion
    hier sind wir zu Haus, hier geht's uns schlecht,
    jeder Gast zaubert, siegt und lacht
    ja Werder, hier heißt's "Gute Nacht"
    auf unsere Abschiedstour durch die Republik

    (Refrain)
    Wir sind Werder Bremen
    grün-weiß das Emblem
    Werder, Schießbude von der Weser, das Phänomen

    Viel Klüngelei, keine Selbstkritik
    sind Grund für Ignoranz und Übermut
    und berufen uns auf die Tradition
    Viel Geld der Welt wird hier verschenkt, und in Abfindungen gelenkt
    hier wird Harmonie gemacht statt auf Leistung geschaut

    (Refrain)

    DIe Liga lacht, wir singen grün
    uns reden uns die Lage wunderschön
    wir leben unseren Werder-Familien-Traum
    die Zeit ist da, wir gehen zurück in Liga zwei und der Vorstand redet von Unglück
    sowie von äußeren Umständen

    (Refrain)

    Wir sind Werder Bremen
    oh, wie ist das schön
    Werder, Schießbude von der Weser spielt hier in Bremen

    (Refrain)

    Wir sind Werder Bremen
    oh, wie ist das schön
    Werder, Schießbudel von der Weser spielt hier in Bremen

    Werder
     
    neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nach meinem Überschlag hat Werder in der katastrophalen Vorsaison gegen die gleichen Gegner 4 Punkte und 9 Tore besser abgeschnitten als in dieser Saison. Dies und das Horrorprogramm Anfang kommenden Jahres sollte uns sehr zu denken geben.
     
  15. Jetzt hoffen die meisten auf einen Aufschwung gegen Hamburg... HAHAHAHAHAHAHAHA. Mit der Leistung die sie gegen Hoffenheim gebracht haben gehen wir gnadenlos unter. Ein Gnabry und Kruse werden auch keine Wunder vollbringen. Im April kommenden Jahres werden wir uns auf dem 17. oder 18. Tabellenplatz wiederfinden. Das ist die logische Konsequenz der letzten Jahre. Wer jetzt immernoch nicht aufgewacht ist und vom Klassenerhalt träumt, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
    Bremen und Meister_Propper2 gefällt das.
  16. Wie kommst du denn darauf? Mit diesem starken Kader müsste man eigentlich um die EL-Plätze mitspielen... :ugly:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich ärgere mich auch die Krätze über die diletanttische Spielweise, z.B. unserer Abwehr, aber bei tieferer Betrachtung ist mir eigentlich egal, ob sie absteigen oder nicht. In der 2. Liga wird auch Fussball gespielt. St. Pauli vs Düsseldorf kam dem Spiel von Werder schon sehr nahe.
     
  18. Auf geht's, Jungs! Verhelft dem HSV wenigstens zu 2 Saisonsiegen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor Wochen war schon klar, dass wir damit leben müssen, dass eine zweistellige Punktzahl das
    Mindestziel der Hinrunde sein wird.
    Dieses Ziel kann man immer noch erreichen. Es wird schwer, da wir keine eingespielte Mannschaft haben, bzw. kein festes Konstrukt haben. In der Rückrunde muss es natürlich besser laufen, was nicht einfach wird, weil die ersten beiden Gegner eigentlich Nullpunktespiele sind. Aber danach muss die Achse stehen und die Verletzungen müssen sich in Grenzen halten.
    Aufgeben gibt es nicht.
    Die Hinrunde wird eine gequälte Grausamkeit bleiben, wo irgendwie noch ein paar Punkte gesammelt werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  20. Ich glaube fest an eine Niederlage gegen Hamburg. Denn wenn Werder etwas kann....dann verlieren :heul:

    Der Truppe kann man nicht mehr helfen.....der Zug ist abgefahren. Wer so krüppelhaft spielt, hat in der 1 Liga nix zu suchen.
    Kruse bei weitem nicht in Top Form und irgendwie finde ich....hat er mächtig Hüftgold kleben bzw 10 Kilo zu viel.
    Gnabry spielt auf der falschen Position und zu Juno fällt mir nix mehr zu ein.

    Aber hey....wir haben ja noch sooo viele Spiele :D
    Gegen Hertha....Hoffe....Dortmund...Kölle...wird Werder bestimmt punkten:crazy:
     
    Frantic gefällt das.