Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,2%
  2. Ein anderer GF Sport

    49,2%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,9%
  4. Ein anderer Trainer

    49,2%
  5. Neue Spieler

    66,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. corox

    corox Guest

    Hm da erinnern wir uns an unterschiedliche Dinge. Was bei mir noch hängen geblieben ist das er keinerlei Bindung zur Mannschaft hatte, zu Ballverliebt und ineffektiv. Man hat gesehen das er keine vollgraupe ist aber viel mehr auch nicht. 6 Spiele sind mir aber auch für eine Beurteilung zu wenig.
     
  2. eben diese Punkte könnte man evtl. auch bei Eilers anbringen. KÖNNTE wohlbemerkt weil ich nicht weiss wie er in einem Pflichtspiel bei uns spielt/ spielen würde. mir ging es eher darum aufzuzeigen welche Spieler den vielzitierten "Killerinstinkt" bzw. Torrriecher bei uns haben. und da fielen mir eben jene Eilers, Piza und mit Abstrichen Aaron ein
     
  3. Wer hier schreibt das Eilers abgegeben werden sollte, der hat nicht mehr alle "Tassen im Schrank"!

    Eilers bleibt und basta! :wdance:
     
  4. Die Verpflichtung von Eilers habe ich von Anfang an nicht verstanden. Einen 28 jährigen aus der dritten Liga zu holen. Dies hat nichts mit Mehrwertspieler zu tun. Gut er war ablösefrei, aber für diese Position (Sturm) habe ich die U 23 Mannschaft.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    @ käthe:
    Nach seiner Verletzung muss er da aber erst mal wieder hinkommen. Das dauert länger als die reine Gesundung, bis der Körper wieder normal funktioniert.
     
  6. klar muss er das! er hatte jedoch mMn genügend Zeit sich körperlich vorzubereiten. was nun fehlt ist der letzte Schuß wettkampfhärte und die bekommt er eben nur im Wettkampf, sprich indem er spielt!
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Jetzt ist Pizarro auch wieder im Karussell....mal sehen, ob Johannsson die Runden übersteht. Je nach Aufstellung wird's auch für Manneh jetzt wieder neue Voraussetzungen geben.
     
  8. Pizarro allenfalls für 15 min. Manneh springt der Ball 2 m vom Fuß, was man am letzten WE sehen durfte. Nur kämpfen reicht nicht. AJ ist schon mehr als eine echte Alternative. Ich befürchte, dass AN an seinem Konzept mit OM unverrückbar festhält.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Abwarten.

    Abgesehen davon: Klinsmann ist der Ball auch immer zwei Meter und mehr weggesprungen. Der war N11-Spieler und wird nun sogar noch Ehrenspielführer.
    Was sagt uns das?
    Einen Ball kontrollieren können wird überbewertet. :mad:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gesmatsituation der Mannschaft?

    Nicht einmal ansatzweise erstligatauglich.

    27 Gegentore in 10 Spielen, ergibt hochgerechnet auf eine Saison 92 Buden - mit solche einer Quote kann man die Liga nicht halten.
     
  11. Defensiv absolut haarsträubend, aber auch offensiv keinerlei Gefährlichkeit... Das ist alles in allem viel zu wenig. Mit solchen Leistungen über Dauer wird man irgendwann verdient absteigen. Am Schlimmsten finde ich dann noch die Schönrederei, die einige immer noch betreiben, unfassbar. :wall:
     
    Torstininho, Bremen und syker1983 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wird dann dem letzten Verantwortlichen bewußt, daß der Werder-Weg ein Irrweg ist.
     
  13. Das war wieder schlecht. Ist halt scheisse, wenn man bereits 3 Mann aus dem Mittelfeld abstellt um die Defensive zu stabilisieren....und dennoch nützt es nix.

    Sehr bizarr ist allerdings, dass wir diese Saison bereits 4 Gegentreffer mehr bekommen haben, als die völlig desolaten Hamburger o_O
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit ist ALLES gesagt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ein Torso, ein Scherbenhaufen, ein Desaster, eine Katastrophe, eine lächerliche Theken- oder Gurkentruppe, ein Karnickelzüchterverein, eine Ansammlung von saunauntensitzenden schattenparkenden Warmduschern. Was erlauben Mannschaft?? Sorry, ich bin stinksauer. Ich habe fertig!
     
    Torstininho und werderfan_strausberg gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och...ich fand das gestern hochgradig amüsant, wie sich einige bei uns im Thread über die "Slapstick"-Abwehr des HSV totgelacht hatten.^^ :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus Werder-Weg kann schnell mal ein Werder weg werden... :kaffee:
     
    werderfan_strausberg und Bremen gefällt das.
  18. Ach, man freut sich einfach, dass andere genauso doof sind. Und noch weniger punkte machen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens ein Trostpflaster in diesem jahrelangen Elend in grün-weiß
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mich doch gestern auch gefreut...
    ...und aus Erfahrung prophezeit, dass damit dann heute spätestens um 17:30 Uhr Schluss ist. :vertrag: