Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich bin der Meinung, dass wir mit einer Doppelsechs besser fahren würden.
    Einen Sechser als Abräumer - Bargfrede oder auch Fritz - und der zweite Sechser mit Spielmacherqualitäten, wobei ich hier von Grillitsch nicht überzeugt bin. Der macht mir eindeutig zu viele Fehlpässe oder gar keinen Pass, wenn er einen machen müsste.
     
  2. Ich bin auch ein großer Fan von Bargfrede. Sicher kein Filigrantechniker mit viel Übersicht, aber einer, der uns absolut weiterhilft mit seiner Robustheit und zur Not taktischen Fouls. Mit ihm lief es immer defensiv besser bei Werder. Leider ist der gute Mann so oft verletzt, dass ich bei ihm jegliche Hoffnung aufgegeben habe, dass es in einer Saison nochmal für 25 plus X Spiele reicht. Schade.
     
    tournequit gefällt das.
  3. Genau wegen solchen Situationen wie jetzt gegen Freiburg überzeugt mich das in der IV überhaupt nicht, das ist stümperhaft und einfach nur richtig grauenhaft... :motz:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Das Hauptproblem ist das Defensivverhalten in allen Mannschaftsteilen. Katastrophal³
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gesamtsituation der Mannschaft? D-e-s-a-s-t-r-ö-s

    Das Abwehrverhalten ist nach wie vor eine Katastrophe und erschreckend ist, daß man selbst gegen einen Gegner auf Augenhöhe sich im eigenen Stadion den Wind aus dem Segeln nehmen lässt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Was soll man schreiben. Eigentlich hatten wir gehofft dass Werder weiter ist. Dies heute war ein riesiger Rückschlag. Werder hat nicht nur verdient verloren, nein sie wurden beherrscht. Von einem Aufsteiger im eigenen Stadion. Ich frage mich ganz besorgt warum es diese Mannschaft nicht schafft die kleine Euphorie nach dem Trainerwechsel zu nutzen. Natürlich macht auch Nouri Fehler. Aber selbst wenn Pizza und Kruse zurückkommen, die Alternativen im Mittelfeld sind leider kaum vorhanden. Es ist niemand da der etwas Spielkultur reinbringt. Lange Bälle, die oft zu schnell zurückkommen. Und was die Defensive angeht, da müssen wir nicht näher drauf eingehen. Die Hoffnung auf ein ruhigeres Jahr können wir spätestens heute begraben. Und wie es aussieht ist auch das Werderpublikum nicht mehr gewillt alles hinzunehmen.
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  8. Herrlich, Werder muss sich wieder einmal vom Kommentator Frank Rost zu Recht zerreißen lassen und leider hat er auch noch mit allem Recht, was er sagt. Auch wenn ich Frank Rost nicht sehr schätze, aber es stimmt schon, dass bei Werder von vorne nach hinten und von oben nach unten nicht viel stimmt. Die Mannschaftsleistung ist konstant inkonstant und die Führungsetage trifft unglückliche Entscheidungen. Gegen Freiburg heute so unterzugehen, ist erschreckend.
     
  9. Ich sehe die Situation richtig kritisch.
    Es sind jetzt schon 4 Punkte auf Gladbach und 5 auf Leverkusen (die aller Wahrscheinlichkeit) sich noch fangen werden.
    Mit uns im Keller sind :
    Hamburg
    Ingolstadt
    Wolfsburg (werden sich auch fangen, spätestens wenn in der Winterpause 50 Millionen investiert werden).
    Schalke (siehe Wolfsburg und haben auch aktuell einen Aufwärtstrend)
    Darmstadt
    Augsburg


    Aktuell sieht es so aus, dass die 5 Teams (mit uns) um den Klassenerhalt spielen.
    Das wird eine richtig eklige Saison.
    Ich hoffe einfach nur, dass es Darm und Ingolstadt erwischt und den HSV auf Platz 16 ;).
     
    Bremen gefällt das.
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Er hatte mit allem 100% recht. Klasse Analyse. Grillitsch etc. das war das schönste an diesem Spieltag, das da einer völlig ungehobelt mal die Fakten anspricht.
    Freiburg hatte 120 min in den Knochen und in allen Belangen über 90 min überlegen....ich bin immer noch erschrocken. Wenn es wenigstens unglücklich gewesen wäre....
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Handeln ist besser als hoffen ;)

    Es ist aber in der Tat erschreckend, um nicht zu sagen sehr bedenklich, daß nach noch nicht einmal einem Drittel der Saison der Abstand zum gesicherten Mittelfeld bereits so groß ist.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist "besser", daß es keine unglückliche Niederlage war, denn sonst wäre diese wieder mit mangelndem Glück schöngeredet worden.
     
    Eisenfuss57 und Hlunke gefällt das.
  13. Und da verpufft der Trainerwechsel Effekt auch wieder...

    Ich will nicht noch so eine Saison..
     
  14. Erschreckend ist auch, dass man mit 24 Gegentoren schon wieder die meisten Tore gefangen hat... Wir sind aktuell auf dem besten Weg zu 3!!! Gegentoren pro Spiel im Schnitt, das muss man sich mal vorstellen. :kotz: Wer hatte hier noch groartig gewettet, dass wir diese Saison mit Sicherheit nicht wieder so viel Gegentore fangen? :confused::roll:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bode? Lemke? Baumann? Skripnik? :ugly:
     
  16. Um es auf den Punkt zu bringen, das war heute eine schelchte Darbietung.

    L. Sane danke für gar nichts - Ecke verursacht und Mitschuld dadurch am Elfer und vorher am 0:1.

    Grillitsch war heute geistig nicht anwesend und hätte gar nicht mehr zur 2. HZ auflaufen dürfen.

    Zlatko Junuzovic, warum schießt er immernoch die Standards, er kann es nicht mehr.

    Und Manneh Talent und Jugend hin oder her, ein Stürmer muss auch mal einen, wenigstens ein Tor machen.

    Ich bin maßlos vom Ergebnis enttäuscht.

    Hurra SV Werder klingt da fast schon ironisch. :wdance:
     
  17. Und dann liest man hier immer wieder "so schlecht ist die Abwehr ja gar nicht...", ja wie isse denn mit solchen katastrophalen Gegentor-Zahlen? :ugly::wall:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    kriegste aber :)
     
  19. So langsam reicht es auch wirklich. Das ist nun schon die 7. Saison in Folge, in der wir mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen. Standortnachteil hin oder her- ich will endlich mal Besserungen sehen und wenn vor der Saison 30 Millionen (!) in die Hand genommen werden, dann will ich das auch in der Saison sehen, verdammte Hacke nocheins
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    7 Jahre, 4 Trainer, 3 GF Sport, 2 AR-Vorsitzende - und trotzdem ist nach wie vor keine grundlegende Besserung erkennbar.
     
    Hlunke gefällt das.