Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ...Delaney
    ...(Augustinsson)

    Noch verletzt:

    ...Kruse
    ...Eilers
    ...Piza
    ...Bargfrede
    ...Caldirola
    ...(Drobny)

    ...und wer noch alles ausgeliehen ist...

    ...Aycicek
    ...Busch
    ...Guawara
    ...Kleinheisler

    Abgänge:

    ...Fritz zu alt
    ...Piza zu alt
    ...Bargfrede zu oft oder besser gesagt immer verletzt
    ...Petsos scheint durchs raster gefallen
    ...Diagne siehe Petsos
    ...Thy haben genug Stürmer unsinnige verpflichtung
    ...Yatabare kann mit ihm nix anfangen
    ...Sternberg taugt nix für die 1 Liga
    ....Aycicek ewiges Talent kann man nicht mehr drauf warten
    ....Busch zu dem habe ich soweit keine meinung aber denke wir haben genug für die RV position deswegen weg
    ... Kleinheisler hätte man nach der EM ,wenn es stimmt, abgeben sollen nach Italien somit keine ahnung was mit oder aus ihm hier wird

    so würde ich versuchen abzugeben.
     
  2. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast die Keeper vergessen, oder ging es hier nur um die Feldspieler? Ansonsten müssten noch zwei Spieler gestrichen werden und dann wird es interessant...
     

  3. Yatabare, Diagne und Petsos scheinen aber durchgefallen zu sein.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese es noch einmal bei uns zu wichtigen Teilen im Profikader schaffen.
    Kainz ist da noch fraglich.

    Dementsprechend sollte man gucken, dass man die drei o.g. Spieler in der Winterpause mind. verleiht.
     
  4. corox

    corox Guest

    Es hieß in der Tat Feldspieler.

    Petsos hat bisher Doppelt so viele Einsatzminuten als Kainz, und zwar ganze 8 :D. Zumindest in der Bundesliga.

    Diagne, Petsos, Thy, Lorenzen, Sternberg sind für mich alles Kandidaten für einen Abgang. Mal die Winterpause abwarten, der Interessentenkreis wird vermutlich gering sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Laut Weser-Kurier trifft es M. Eggestein, Yatabare und Diagne. Diese sollen bis zur Länderspielwoche im November in die u23.
     
  6. Macht Sinn!
    Und es ist wenig überraschend.
     
  7. Wie kann das nur immer passieren
    :heul::heul:
    :tnx::tnx:
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Die drei sind es in der Tat. klick
     
  9. Vielleicht sind die drei ja hilfreich für den Kampf um den Klassenerhalt in der II.

    Besser als Woche für Woche auf der Tribüne zu sitzen.
    Nur gerade bei älteren Spielern, die eigentlich ja für die I. geholt wurden ist eine Degradierung in die II. meist ziemlich motivationshemmend. Um es mal freundlich auszudrücken.

    Ich bin gespannt was es bringt.
     
    neuegrünewelle und tantekaethe72 gefällt das.
  10. ich sehe das auch durchweg positiv! Alex Nouri hat gemerkt das er um noch intensiver arbeiten zu können und die Mannschaft zu verbessern die Trainingsgruppe verkleinern muss. diejenigen die nun runter müssen erhalten die Chance sich in der zweiten zu zeigen um dort etwas positives zu bewirken. nun trennt sich die Spreu vom Weizen! entweder sind diejenigen die runter gehen in der Tat "Fallobst" was die Einstellung zum Profisport angeht, oder sie nehmen den Kopf hoch und zeigen sich ...
     
  11. Yatabaré und Wolf können auch noch weg.
    D
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wolfs Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Außerdem ist er seit über einem Jahr ohne Spielpraxis in der BL. Ich glaube nicht, dass es Interessenten gibt, die ihn auf Leihbasis oder fest verpflichten möchten - auch unterklassig nicht.
     
  13. typisch werder: vor der Saison großes Getöse um die "tollen neuen", endlich mal wieder Millionen ausgeben können und nun sitzen fast alle auf der bank und wenn sie gebraucht werden - und der punkt wird kommen - funktionieren sie nicht, weil sie zb keine lust haben u.a.
     
  14. manchmal ist es auch so das es evtl. am Spieler selbst liegen könnte. Alex Nouri wird Gründe dafür gehabt haben. er is ja nich so dämlich sich völlig grundlos die besten Spieler einfach so lieber in der zweiten spielen zu lassen um sich und das Team bestmöglich selbst zu beschneiden!!! :crazy:
    Vorfreude und Vorschusslorbeeren sind eine Sache. was der Spieler selbst dann im zweiten Schritt daraus macht um sich anzubieten noch mal ne ganz andere ... :wink:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Manchmal könnte es auch an der Wahrnehmung liegen. Oder sind Moisander, Sané, Bauer, Gnabry und Drobny allesamt Alteingesessene?^^ Für Eichins Käufe die auch hinsichtlich eines möglichen Abstiegs getätigt wurden können ja weder Baumann noch Nouri etwas.
     
  16. Hm, ich bin überrascht, dass es Diagne getroffen hat. Grundsätzlich sollte niemand irgendwo hin abgeschoben werden! Es sei denn jemand muss aus disziplinarischen Gründen bestraft werden. Ich hätte mir gewünscht, dass man alle geeigneten Spieler vorrätig hält und ihnen bis zur Winterpause die Chance auf den Einsatz bzw. die Bank, suf Grund von guten bis hervorragenden Trainingsleistungen einräumt.

    Und im Transferfenster Winter- bzw. Herbstpause die ungeeigneten verkauft und die mit Potenzial ruhig weiter verleiht, denn was heute nicht ist, kann morgen etwas Größeres werden!

    Aber klar über allem steht der Erfolg und wenn A.Nouri im Team und vor allem selbst zu dieser Entscheidung gelangt ist, dann stehe ich da voll hinter. Auch wenn mich die Abschiebung von Diagne missfällt. Für M. Eggestein scheint es mir sehr sinnvoll!
     
  17. Alex Nouri hat es ja bereits sehr ausführlich erklärt. es geht bei dieser Maßnahme weniger um eine Art von Bestrafung als vielmehr um Leistungsförderung! sowohl für diejenigen die verblieben sind (intensiveres Training) als auch für diejenigen die nun unten kicken (Chance sich neu zu beweisen). Nouri scheint gemerkt zu haben das er nun um voran zu kommen und zusammen mit dem Jungs besser zu werden den Kader verkleinern muss! ja nu! dann is das eben so! er ordnet ALLES dem gemeinsamen Erfolg der Mannschaft unter! genau SO handelt ein guter Trainer! diejenigen die nun mitziehen sind herzlich eingeladen! diejenigen die es nicht tun können sich dann gerne während der Wintertrasferperiode verp... ähhh ich meine sie können woanders kicken ;):wink2:
     
    Eisenfuss57 und dylan gefällt das.
  18. @ Vorschreiber - ich lese nichts Weiterführendes. So long ... :wdance:
     
  19. :)
     
  20. Jetzt sind also 3 Spieler erstmal zur U 23 geschickt worden. An sich nicht verkehrt, der Kader ist einfach zu groß. Aber spielen sollen sie doch auch dort, oder? Meines Wissens dürfen aber nur 3 über 23 Jahre dort spielen. Bei Eggestein kein Problem, aber Yatabare und Diagne sind so viel ich weiß älter. Und Werder hat in der U 23 schon ältere Spieler (Dufner, Kazior und Pfitzner). Also muss es dort dann Wechsel geben.