Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was Nouri in kürzester Zeit aus der Mannschaft gemacht hat ist sensationell. Unterschied wie Tag und Nacht zu den ersten Spielen. Nouri kommt auch richtig gut rüber. Sympathisch, enagagiert, inhaltlich nachvollziehbar und mit den richtigen Schwerpunkten. Und man versteht total gut was er sagt ;)

    Natürlich muss man abwarten wie das alles auf Dauer funktioniert aber für den Moment suupi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
    neuegrünewelle, Bremen, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  2. Da kann es eigentlich auch keine andere Meinung geben....eigentlich ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:Es fehlt noch Delaney.
    Damit wir noch oben mitspielen.
     
  4. Die Gesamtsituation verbessert sich von Woche zu Woche.
    Ich hoffe, Trainer A.N. kann weiterhin den Spieler gut kommunizieren warum er nicht spielt oder
    gar nicht im Kader steht.
    Unser Trainer hatte erneut Sambou Yatabare, Florian Kainz, Thanos Petsos und Fallou Diagne sowie diesmal auch Lennart Thy nicht in den Kader berufen.
    Auf Dauer ist das ein Pulverfass!
    Hier müssen zum Winter Lösungen her.
    Pizarro & Kruse kommen auch zurück, da bin ich mal gespannt wer für die zwei aus der Startelf / Kader fliegt???
    Könnte eine Baustelle für das neue Trainer-Team werden.

    Schön zu sehen, dass die Truppe sich unter A.N. gefunden hat.
    Was aber auch sehr schwer für die gestrichenen Spieler ist.!
     
    cornholio und Felissilvestris gefällt das.
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    also wenn ich mir so die tabelle angucke, würde ich sgen, die nummer eins im norden sind wir:klatsch::schal::nohsv:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf keinen Fall lag es an VS, schließlich wurde er von Werders GF Sport vor gar nicht all zu langer Zeit noch als bestmöglicher Trainer für Werder Bremen tituliert :ugly:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, denn Rückschläge werden auch unter AN nicht ausbleiben, nur müssen dann auch entsprechende Hebel angesetzt werden, damit aus den Rückschlägen nicht langwierige Rückschritte werden. Bei VS schien es eine Zeit lang auch nach dem sportlichen Kehrtwende aus, was folgte, ist bekannt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gesamtsituation der Mannschaft .......
    .... auf dem Wege der Besserung :schal:
     
  9. Das hat mir teils schon sehr gut gefallen. Fast 90 Minuten konzentriert, kaum Klöpse drin und sehr diszipliniert.
    Schön auf Konter gespielt und den Gegner kommen lassen. Die Mitte war dicht, auf den Außen könnte/müsste es noch besser werden, die doppelte Absicherung klappt hier noch nicht ganz so gut.
    In den letzten Wochen hat der Trainer hier wieder ein Team auf den Platz bekommen, dass weis was es zu tun hat. Respekt und Anerkung. So kann es gerne weitergehen :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Gut erkannt! Der Riesenkader ist für mich das aktuell allergrößte Problem, das sich sogar noch verschärfen wird.

    Lt. einer Bremer Tageszeitung will Nouri ab morgen nur noch mit 22 Feldspielern trainieren. Da bin ich sehr gespannt auf die Art der Umsetzung dieses Vorhabens...
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Je früher Du als Trainer versuchst so etwas durchzusetzen, desto besser sind die Chancen.

    Wenn er erst in der Rückrunde auf 22 Feldspieler kürzen würde, dann sagen sehr viele:
    Häh?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Minko, Bremen und tantekaethe72 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ich schon einmal vorgeschlagen habe, er bildet eine Trainingsgruppe 2 mit der Möglichkeit des "Auf- oder Abstiegs".
     
  14. Ist doch alles schon geklärt. Wer nicht bei den Profis trainiert geht in die U23. Wenn dann auch noch einige von denen spielberechtigt umso besser. Dort kann sich jeder beweisen und empfehlen. Hier wird oft sehr deutlich welche Spieler eine professionelle Einstellung haben und welche beleidigt aufgeben.
    Dazu wird die Qualität der U23 gesteigert und Kohlfeldt kann und muss entscheiden wer zu gebrauchen ist.
    Leid tun mir nur die 18/19 jährigen, die dann rausfallen und wieder U19 oder U21 spielen müssen.
    Ab so ist halt Fußball :):):)

    Im Winter müssen dann Entscheidungen getroffen werden. Gehen wir mit Nouri weiter (wovon ich ausgehe) ist klar welche Spieler unter ihm eine Zukunft haben. Für die anderen müssen neue Clubs gesucht werden, der Rest bleibt in der U23 und bekommt bei entsprechender Leistung seine Chance.
    Kommt ein neuer Trainer (aus heutiger Sicht undenkbar) wird die Entscheidungsfindung etwas länger dauern, aber mit dem gleichen Resultat.
     
  15. Einmal das und das zweite "Problem" wird sein, das in der U23 nur drei ältere Spieler gleichzeitig spielen dürfen bzw. keine Nicht- EU-Ausländer eingesetzt werden dürfen (?). Und für das Eingespieltsein der U23 wäre diese Praktik auch nicht gerade förderlich, siehe auch die Hinrunde letzte Saison.

    Ich hoffe daher sehr, das im Winter in Sachen Ausleihen/Abgänge mal richtig Nägel mit Köpfe gemacht werden (können)....
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zugänge:

    ...Delaney
    ...(Augustinsson)

    Noch verletzt:

    ...Kruse
    ...Eilers
    ...Piza
    ...Bargfrede
    ...Caldirola
    ...(Drobny)

    ...und wer noch alles ausgeliehen ist...

    ...Aycicek
    ...Busch
    ...Guawara
    ...Kleinheisler

    Abgänge:

    ...Fritz
    ...Piza
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Es würde mich sehr verwundern, wenn zur Winterpause kein Spieler gehen wird.
     
  18. Aaaaaaaaaaaaargh!!! :)
     
  19. corox

    corox Guest

    Ich kann zwar grade nicht nachgucken aber haben wir überhaupt 22 gesunde Feldspieler?
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich bin das jetzt mal durchgegangen

    Verletzt:
    Pizarro
    Kruse
    Eilers
    Bargfrede
    Caldirola

    u23:
    M. Eggestein
    J. Eggestein
    N. Schmidt
    Lorenzen

    Fit:
    1. Manneh
    2. Thy
    3. Johannsson
    4. Hajrovic
    5. Bartels
    6. Kainz
    7. Gnabry
    8. Junuzovic
    9. Fritz
    10. Yatabare
    11. Fröde
    12. Petsos
    13. Grillitsch
    14. Selassie
    15. Sternberg
    16. U. Garcia
    17. S. Garcia
    18. Bauer
    19. Veljkovic
    20. Diagne
    21. Moisander
    22. Sane

    Sollte ich niemanden vergessen habe, kann es ja nur darum gehen ob Schmidt oder einer der Eggesteins in die erste Mannschaft kommen. Von den verletzten kommt wohl keiner in naher Zukunft zurück.
     
    Flutlicht82 gefällt das.