Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mit RB habe ich kein Problem.
    Da verstehe ich die Aufregung nicht.

    Das Stadion ist voll, für die Gegend ist es ein absoluter Gewinn und für die Bundesliga auch.
    DAs kann man von Leverkusen, Ingolstadt und Wolfsburg nicht sagen.

    Mir geht es auch nicht um Investor oder nicht, denn wenn es danach geht, dann müsste man auch den HSV mit ins Boot nehmen. Das ist ja bei denen fast noch schlimmer als in Leipzig und das dann noch in schlecht umgesetzt.
    Es geht um Fankultur und Auslastung / Stimmung in den Stadien. Das ist in Leipzig sehr gut.

    Um auch mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen:
    Ich hätte lieber Red Bull auf dem Trikot stehen als Wiesenhof.
     
    butch, neuegrünewelle und Cortex gefällt das.
  2. Gehst du tatsächlich nie mit deinem Trikot auf Arbeit? :schock: Darfst du nicht oder magste nicht?
     
  3. Beate Uhse fänd ich auf dem Trikot auch ganz ansprechend, damit würde ich auch zur Arbeit gehen. :wdance::top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. ich schliesse mal daraus Du arbeitest nicht gerade in der Bank (höchstens auf der Bank)? :schock::D:beer:
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Aufgrund seines Usernamens vermute ich, er wird "die Bank" wischen und polieren müssen. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Doch, ist allerdings ne Samenbank, dat passt doch :vertrag::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :D okok, ich frag lieber garnicht erst wie oft am Tag Du an die Zapfanlage musst ... ;):XD::beer:
    (die gute von Alfa Laval? die hört erst bei 10 Litern auf ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  8. Ich bediene da im Laufe des Tages genau 2, auf die eine gehe ich nicht näher ein (das würde zu lange dauern...), an der anderen hängt ein 50 Liter Fässchen... :wink2::beer:
     
  9. Schade, dass man hier immer noch keine Fotos hochladen kann. :)
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    o_Oo_O .......ähm what?
     
  11. Na das würde mich schon interessieren wie er ein 50 Liter Fässchen vollbringt! :XD:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. @ Oberfrankenwerderanerin: Letzteres! Das letzte Trikot, das ich mal im Job anhatte, war das, auf dem "Targobank" stand und das war schon nicht so pralle als Sponsor. Kik und die Tierquäler kommen mir aus Prinzip nicht ins Haus, erst recht nicht zur Arbeit.
     
    Steinkogler gefällt das.
  13. [QUOTE="Minko, post: 3426429, member: Aufgrund seines Usernamens vermute ich, er wird "die Bank" wischen und polieren müssen. :)[/QUOTE]
    Achtung! Flachwitz! Da könnte man ab jetzt fast von einem "Uhsernamen" reden.
     
  14. Ging mir nur drum ob du generell nicht mit Werdertrikot zur Arbeit gehst. Mit dem Tierquälersponsor geb ich dir uneingeschränkt recht. Bin froh wenn der Vertrag bald ausläuft und mit Sicherheit, auch Dank der motzenden Fans, nicht mehr verlängert wird!
     
  15. Nö, nicht generell. Man muss dann nur zahllose dumme Sprüche von den zahllosen HSV- Jüngern hier in SH ertragen, aber die kann man ja gut kontern.
     
  16. Das Spiel war sehr gut. Jedoch finde ich es schade das Werder nicht das verdiente dritte Tor gemacht hat, dann wäre es ein perfekter Abend geworden. Am Ende hatte man nochmal Glück gehabt keinen Elfmeter kassiert zu haben. Der Schiedsrichter hatte aber generell eine maximal ausreichende Performance geboten.

    Unter dem Strich bleibt jedoch eine sehr überzeugende Leistung die zu einem absolut verdienten (und etwas zu niedrigem) Sieg geführt hat.
     
  17. Mannschaft ist absolut intakt, auch die Wechselspieler sind sofort drin.Klar das Verdienst von Nouri!
     
    Minko gefällt das.
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Seit Nouris Amtsantritt wird hier endlich wieder Fußball gespielt. Mit Plan, Einsatz und Leidenschaft. :top:
     
  19. Soll noch einer sagen, dass es NICHT an Skripnik lag. ;)
     
    Bremen, Eisenfuss57 und Minko gefällt das.
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mit einem Trainer wäre auch die letzte Saison niemals so katastrophal verlaufen. Es war schon lange höchste Zeit für eine Veränderung auf diesem wichtigen Posten.
     
    Bremen, mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.