Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Merchandiseminus liegt eindeutig am besch..... Hauptsponsor. Mit dem grün-weiss gestreiften Beck's Trikot wären wir ganz schnell uneinholbar auf Platz 1!!!
    :);):wink2::schal:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
    tz_don, Hlunke, diesereineda und 3 anderen gefällt das.
  2. ganz eindeutig! noch um Meilen vor den Bauern aus München mit ihrem "T-Error" Trikot! ;):):beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Defintiv trifft das auch auf mich zu. Ein Trikot, wo Wiesenhof oder kik draufstehen, kommt mir nicht ins Haus. Beck's? Sofort her damit, damit würde ich sogar zur Arbeit gehen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Richtig wäre: Hast du keinen Ruhrpott hast keinen Ruhrpott.
    Die Jungs hier sind in Sachen BVB und S04 gaskrank, kann man nur verstehen wenn man aus dem Bums hier stammt.
    Die würden selbst in Scharen noch in die Arena ziehen wenn S04 2. Liga wäre.
     
  5. Digger, was ein geiles Trikot! Dat würd ich nie wieder eintauschen oder verhökern, egal, in welcher Liga Werder daddelt!

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es müsste nur endlich einer in einer Top Qualität vermarkten!
    Wäre so einfach Kohle zu machen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Wo kann man das Trikot bestellen????????????????????
    Will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Ich glaube, alleine mit dem Trikot würde sich der Umsatz im Fanshop vervielfachen.
     
  9. Folglich auch die Gewinne
    Woraus zu schließen wäre, dass wir dann kein Problem mit neuen Spielern hätten........
     
  10. heutiges Training spontan und kurzfristig NICHT öffentlich! irgendwie spürt man einen frischen, neuen Wind im Verein! mutige, schnelle Entscheidungen ... mannometer, wie lange is das gefühlt her liebe Leute??? :happy2::klatsch::schal::wdance:
     
  11. Weiß nicht mehr.
    Aber macht ja irgendwo Sinn, denn schließlich sind doch alle wieder von den Länderspielen zurück.

    Ich würde mir so sehr einen Sieg gegen Bayer wünschen.
    Ich hasse Bayer Leverkusen! Das ist aus meiner Sicht der überflüssigste Verein aller überflüssigen Vereine. Die liegen noch weit vor Hoffenheim, Ingolstadt und Wolfsburg, die die Plätze 2 - 4 bilden.
    Und ich muss jeden Tag an deren hässlichem Stadion vorbeifahren. :kotz:
    Und daneben haben die jetzt auch noch eine Schranke und Ampel mitten auf der Autobahn platziert und ich darf nur noch maximal mit Tempo 40 vorbeifahren. Wenn ich diese Spitzengeschwindigkeit in diesem Nadelöhr überhaupt erreiche.
    Aber auch sportlich sind die einfach scheiße.

    Deshalb begrüße ich eine intensive Vorbereitung auf dieses Spiel und hoffe auf einen Sieg! :top:
     
  12. echt? Du hasst Bayer Leverkusen??? Also für mich ist das einer der sympathischsten Vereine überhaupt! die spielen einen technisch höchst anspruchsvollen, tollen Fussball, sind dabei hart aber fair und haben sich in der langen Bundesligazugehörigkeit sportlich mMn auch vom Werksclub zu einem echten Fussballverein gemausert (zumindest gefühlt für mich)!
    trotzdem hoffe ich natürlich auch das wir zumindest einen Punkt Zuhause ergattern können, was schwerr genug wird da Bayer momentan wohl der schwerste Gegner (zusammen mit den Bayern) in der BuLi ist den man sich nur "wünschen" kann.
    Bei Vereinen wie Hoppelheim, Ingolfstadt oder Golfsburg gehts mir so wie Dir. die gehen in der Tat garnich und sind für mich das Sinnbild für Retortenclubs
     

  13. Das Trikot ist wirklich Klasse!
    Ich bin zwar kein Biertrinker, weshalb Beck's in mir weder positive noch negative Gedanken auslöst, aber es ist passender als die Wurstwerbung.

    Vielleicht ist unsere Merchandising Strategie folgende:
    Jahre lang den Trikotverkauf mit einem verhassten und unsympathischen Sponsor so runter fahren, dass es nach einem Sponsorenwechsel mit einem Knall bergauf geht und der Absatz explodiert.

    Scherz beiseite:
    Ohne das ich jetzt ansatzweise in diesem Thema drin stecke wüsste ich auf Anhieb 2-3 Maßnahmen um unsere Vermarktung zu verbessern.
    Ich frag mich nur, wieso es keiner der Verantwortlichen Personen tut, wenn sogar ich schon diese Gedanken im Kopf habe.
     
  14. An sich hast du ja Recht!
    Leider!

    Natürlich sind die sportlich echt Top. Aber gönnen tue ich es denen nicht.
    Fantechnisch ist es ja auch eher 2. Liga Niveau. Die bekommen ihre 25.000 Hütte doch kaum selbst voll. Das schaffen die nur mit Aktionen. Ich habe hier schon zig tolle Bundesligaspiele für 5€ Sitzplatz gesehen. Was das angeht echt prima :top:

    Ich mag sie trotzdem nicht.
    Liegt wohl mitunter auch an meinen Kölner Wurzeln. Zum Glück holen die niemals irgendeinen Titel :XD:
     
  15. dem scheint offenbar tatsächlich so zu sein! o_O:D:D:D:beer:
     
  16. Naja, beide Sponsoren passen ja irgendwie zu unserer Mannschaft: entweder spielen die wie ne Wurst oder wie Flasche leer :p
     
    Bremen gefällt das.
  17. Alternative: Nur "voll" zu ertragen :XD:
     
    Bremen gefällt das.
  18. Und RB ist o.K.???????
     
  19. Mal unabhänig vom Investor: RB macht es an sich richtig, die kaufen relativ unbekannte junge Spieler und die Mannschaft spielt keinen schlechten Fußball... Neulich gab es eine Reportage über das Jugendzentrum, also das ist echt top, was die da machen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Yes, das sieht ambitioniert aus. So wie in Bremen schon lange nicht mehr. Vielleicht in der kommenden Zeit wieder, wenn der neuerliche Umschwung sich verfestigen und als Erfolg erweisen sollte.
    Aber wenn man sich überlegt, dass ein Selke, der in Bremen Stammspieler wäre, dort nur auf der Bank sitzt, weiß man schon, warum Uli die Weißwurst Hoeneß ärgerlich wird, wenn er an Leipzig denkt. Da droht nämlich mehr Ungemach (und vor allem länger) als von Dortmund, die ja auch vom sportlichen Erfolg abhängig sind.