Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau so ist es, ein sehr starkes Team haut ein Trainer wechsel vom Gegner ehr nicht aus den Socken. Ein "normal Starkes " Team wie die Mainzer, könnte es schon passieren. Und es kommt daher oft im ersten Spiel zu Überraschungen.
    Also werden wir wohl frei aufspielen können. Denn der Gegner rechnet fest mit neuer Taktik.:klatsch:
     
  2. auf jeden Fall wird Mainz morgen nen ganz schönen Tanz erleben. kein Vergleich zum Trümmerhaufen des Gladbach Spieles.
    ob es für 3 Punkte reicht kann ich nicht sagen. Hauptsache unsere Spieler zeigen endlich mal was in ihnen steckt
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  3. Ich hoffe auch auf eine Reaktion der Mannschaft. Konnte das Spiel gegen Gladbach nicht sehen, aber ein Kumpel meinte, dass die Truppe quasi gegen den Trainer gespielt hat...Lasse ma uns also mal überraschen
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Von dem Zeug, das Ihr hier raucht, hätte ich auch gern einen Zentner. :)

    Gegen Mainz sah man zuletzt zwar nicht so schlecht aus, aber Bremen ist ja wohl alles andere als Favorit. Und bis im Weserstadion irgendweranders als die Heimmannschaft vom Platz gefegt wird, vergehen bestimmt noch einige Tage.
     
  5. Favorit? wer hat hier was davon geschrieben das wir Favorit wären??? wir sind weit abgeschlagen Tabellenletzter und Mainz ist relativ gut aus den Startlöchern gekommen. die haben am letzen Spieltag Augsburg auswärts mit 1:3 besiegt, wenn ich mich nicht irre dann haben wir gg. eben jenes Augsburg Zuhause mit 1:2 verloren und sahen dabei nicht sonderlich gut aus. die haben gg. ein saustarkes Dortmund "nur" 1:2 verloren, welches momentan die gesamte BuLi an die Wand spielt (WOB - DO 1:5, DO - DRM 6:0)
    wie man also auf die irrwitzige Idee kommen kann wir wären gg. Mainz Fovorit erschliesst sich mir nicht.
    wahrscheinlich wird es gg. Mainz ein ziemlich wildes, unkoordiniertes Spiel mit vielen Fehlern, aber das ist mir egal! ich denke wir werden endlich mal wieder eine Werder Mannschaft sehen die mit Herz und Leidenschaft um Punkte kämpft und alles dafür tut diese zu erhalten! Ob es zu Punkten reicht werden wir sehen! ich würde mich wie Bolle darüber freuen, aber wie hiess doch gleich der Uralte Spruch? "Garantie gibts nur bei Quelle!" ;):beer:
     
    nurderSVW gefällt das.
  6. Sagen wir mal so:
    Es war sicherlich von Vorteil den Trainer vor den zwei anstehenden Heimspielen zu entlassen, denn wenn sich die Mannschaft gegen Mainz so präsentiert wie gegen Gladbach/Bayern/Augsburg/Lotte, dann schätze ich, dass selbst Bremer Publikum nach 3 Gegentoren in der ersten Halbzeit spätestens zum Halbzeitpfiff ein Pfeifkonzert aller erste Güte Richtung Trainer und Mannschaft abgefeuert hätte.

    Jetzt steht das Publikum hinter dem Team!
    Feuert es an! Gibt vielleicht dem ein oder anderen Spieler auch noch mal zusätzliche Motivation, etc....

    Jeder hofft irgendwo, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt. Anders kann ich mir diese Antileistung der ersten Spieltage auch nicht erklären.

    Meine Erwartungshaltung ist klar.
    ich möchte endlich wieder kämpfende Spieler sehen.

    Spielkultur kommt dann hoffentlich mit der Zeit, wenn man auch mal ein paar vernünftige Trainingseinheiten zusammen bestritten hat.

    In der Kürze der Zeit kann Nouri nur das Selbstbewusstsein der Spieler bearbeiten und denen Motivation mit auf den Weg geben. Ich hoffe, dass dadurch schon eine Steigerung zu sehen sein wird und wer weiß was dann gegen Mainz möglich ist.

    Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, wenn die o.g. Leidenschaft stimmt!
    Ein Sieg wäre genial, aber man darf jetzt auch nicht die Erwartungshaltung direkt zu hoch hängen. Dafür waren die ersten Auftritte auch einfach zu dürftig... Da fehlte es ja schließlich an allem!
     
  7. Bisher hat Werder ergebnistechnisch das abgeliefert, was zu erwarten war. Niederlagen in München und Gladbach sind normal. Auch gegen Augsburg kam das nicht unerwartet.
    Werder verliert traditionell gegen Dirttligisten im Pokal. Selbst letzte Saison sind wir nur durch eine Fehlentscheidung in WÜ in die Verlängerung gekommen, was hier viele vergessen. Beängstigend sind die Auftritte insgesamt und die Fehler. Warten wir ab, was unter dem neuen Trainer nun passieren wird? Direkte Abstiegskandidaten mit DA sind wir ohnehin. Das wird sich auch nicht ändern.
     
  8. Gegen Augsburg muss man gewinnen, Zuhause sowieso!
     
  9. Einfach nur zum Kotzen diese Defensive!!! :kotz::kotz::kotz::motz::motz::motz: Vielen Dank Herr Baumann, für die Defensive wurden nicht die Hausaufgaben gemacht... Das war mit die wichtigste Personalie!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  10. Die Spieler haben gekämpft...das erste mal seit langer Zeit, leider ist die Kondition schlecht.
    Wat soll man da noch sagen, 0 Pkt aus 4 spielen.....Absteiger halt :(
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die Defensive ist hier nicht das Hauptproblem. Auch wenn du hinten Boateng und Hummels stehen hast, aber die ganze Mannschaft inklusive der beiden nach 60-70 Minuten eigentlich am Ende ihrer körperlichen Kräfte ist, dann hat der Gegner mit überschaubarer Gegenwehr zu rechnen.
     
    CK82 und Hlunke gefällt das.
  12. Es ist erschreckend, was für individuelle Fehler gemacht worden sind. Es war deutlich zu sehen, dass die Mannschaft konditionell überhaupt nicht auf der Höhe ist, sodass sich die Fehler zum Ende des Spiels häuften. Man sieht nun, wie schlecht die Arbeit des Trainerteams um VS gewesen ist! Warum Bode und Baumann nicht schon wesentlich früher gehandelt haben, ist mir völlig unverständlich. Das Defensivverhalten ist katastrophal und Leute wie Junozovic halten nicht einmal 90 Minuten durch. Jetzt wird es erst richtig deutlich, wie schlecht die Arbeit von VS + Team wirklich gewesen ist!
     
    Maternus, Hlunke, Torstininho und 2 anderen gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie schlecht die Arbeit von VS und seinem Team war, konnte man schon letzte Saison sehen. Nicht umsonst wollt TE ihn mehfach feuern. Dann kamen diese Ausreißer im Pokal und die Argumente konnten nicht überzeugen. Zumal Bode ja offensichtlich schon lange plante seinen Intimus Baumann zu installieren.
    Im Ergebnis haben wir jetzt eine Mannschaft, die physisch nicht im Ansatz auf Bundesliganiveau, völlig verunsichert und in der Defensive qualitativ ebenfalls nicht ausreichend besetzt ist.
     
  14. Das Vereine wie Mainz uns um Längen voraus sind, will bei unseren Altvorderen keiner irgendwie kapieren. Das nehmen die überhaupt nicht wahr. Die leben wie WL und KDF in der Vergangenheitsform. In der Personalpolitik wird nur auf Offensive wert gelegt, Defensive komplett vernachlässigt.
    Man versucht lieber verdiente Ex-Werderaner ein sicheres Auskommen zukommen zu lassen und blendet dabei den Leistungsgedanken aus. Das Ergebnis können sie jetzt an der Tabelle absehen. Ich habe heute den ersten Direktabsteiger gesehen. Und das am 4. Spieltag.
     
    Maternus, Felissilvestris und Hlunke gefällt das.
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Danke VS für deinen scheiss Sturkopf und deine beschissene Vorbereitung.
    Und wenn Baumann nach diesen letzten 30 min noch einmal davon spricht einen
    Frings oder Kohfeld wieder zu installieren dann kann er auf Lebzeiten seine Stadionwurst selber fressen.

    Ein Team von Spinnern hat eine Mannschaft hinterlassen die nicht einmal genug Kondition für die Verbandsliga hat.
     
    yogi146 gefällt das.
  16. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Leute hört auf wieder alles schlecht zu reden. Obwohl ich nicht einverstanden bin, wie man die letzten Monate mit Skripnik umgegangen ist. Aber jetzt muss man doch anerkennen dass Nouri gute Arbeit geleistet hat. Und die Mannschaft richtig gut gekåmpft hat. Es gab keine Ausfälle. Konditionel war die Mannschaft in Ordnung. Und die Gegentore entstanden nicht durch Abwehrfehler. Man kann sagen dass Mainz heute viel Glück gehabt hat. Aber mit solchen Leistung wird Werder noch viele Punkte holen.
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich denke, solche Spiele wie heute sind Vorzeichen für den nahenden Abstieg.
    Mit dieser Mannschaft werden wir in der Hinrunde nur noch punkten, wenn wir zur HZ 10 Spieler auswechseln dürfen.
     
  18. Hast du das Spiel heute gesehen? Ich habe nämlich den Eindruck, dass dir da etwas durch die Lappen gegangen ist.... Spätestens nach 80 Minuten war Werder platt !
     
    yogi146 gefällt das.
  19. :D
    Anderes Spiel gesehen?
     
  20. Jeder Satz ein Brüller. Gegen wen wollen wir bitteschön punkten??? 20 min Fußball reichen nicht aus.
     
    hbmännchen gefällt das.