Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Baumann hat Frankfurt im frühjahr abgesagt, weil er da schon wusste, das er Bremen übernehmen wird.

    Das Schröder halt für die ganzen guten Transfers verantwortlich war...warum man den nur hat gehen lassen...also grundsätzlich und speziell, wenn man mit Eichin halt nicht weitermachen wollte.
     
  2. Zeit des Erwachens. Ich bin gespannt was sich ändert und hoffe solide Arbeit von Team und Mannschaft.
    Gruß
     
  3. Das mit Schröder werde ich nie verstehen. Hab dafür auch nur die Erklärung, das man eine "Werder-interne"-Lösung wie eben mit FB wollte...
     
    Werderwolle und Oblivion gefällt das.
  4. ah ok, danke! :tnx:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht hatte Schröder noch ein paar mehr Hajrovics auf der Liste und da hat man gedacht, ne du, geh mal lieber nach Mainz ;)
     
  6. Schröder wird von vielen Experten für ein Topmann gehalten, der auch einen verdammt guten Ruf besitzt. Er hat nicht umsonst schon vor Mainz einige Anfragen/Angebote erhalten.

    Ich weiß mittlerweile, das Du Schröder nicht magst, aber warten wir doch jetzt einfach mal ab, was er mit Mainz diese Saison erreicht. Denn deren Transferpolitik im Sommer geht ganz sicher allein auf Schröders Kappe...
     
    Eisenfuss57 und Oblivion gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe, das habe ich dir auch schon mehrfach geschrieben, überhaupt kein Problem mit Schröder, warum sollte ich auch. Ich frotzel nur gerne herum wenn er als der große Macher im Hintergrund bezeichnet wird und seine vollkommen überflüssige Selbstbeweihräucherung in der Causa Hajrovic ist einfach bestens dafür geeignet in frage zu stellen ob er wirklich so der große Macher ist ;)
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wir sollten mal anfangen, das Ganze wieder etwas positiver zu sehen.

    Und da frage ich:
    • Was ist denn schlimmer: 1:4 in Gladbach oder 0:4 zu Hause gegen Leipzig?
    • Was ist denn schlimmer: 1:4 in Gladbach oder 0:6 in Dortmund (Ohne Aubameyang, Götze, Schürle, Reus u.a.)?
    • Was ist denn schlimmer: 1:4 in Gladbach oder 0:2 in Heidenheim?
    Außerdem: Werder hat die beste Reservemannschaft Deutschlands.
     
  9. Man achte mal bitte auch drauf wer bitte vor uns da unten drin steht in der Tabelle!
    S04 gehört da unten nicht hin und auch der HSV wird sich noch finden.
    Egal wer nun Cheftrainer wird, macht einfach alles wenig Hoffnung :heul:
     
  10. So verschieden sind Geschmäcker, mir gefallen sie, ist mal was anderes.
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Ich habe das Problem, dass ich bei denen absolut kein Lila erkennen kann. Weder im Fernsehen noch beim Originalteil meines Sohnes. Für mich sind die blau, was aber auch nicht geht. Ich habe wohl eine leichte Farbsehschwäche, die mir noch gar nicht bekannt war.:heul:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    BLAU?! o_O:nohsv:
    Ja Leute, das geht doch nun wirklich nicht. Da muss echt was getan werden. So darf man keinen Werder-Fan leiden lassen!
    Beendet endlich das Leiden und schmeisst die lila Dinger inne Tonne!
     
    green66 gefällt das.
  13. Getreu einem bekannten Motto: Erst wenn alles Scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß. Find ich ehrlich gut.
    Es ist nun mal so wie es ist. Kann mich an die Neunziger Jahre erinnern ( Mitte bis Ende), wo Werder auch keine hochkarätige Mannschaft hatte. Wo teils auch viel Kraut und Rüben gespielt hat. Wo DON GOOK LEE in deR Ostkurve gerufen wurde und keiner wusste genau mehr: Warum eigentlich?
    Einfach alles ein bissgen Entspannter sehen, dann wirds schon.

    Wichtig ist es einfach, dass man jetzt langfristig denkt und einen Trainer holt der ein Konzept hat und Werder wieder reif für die Bundesliga macht. Man braucht kein Ziel wie Europaliga vorzugeben, sondern langfristig wieder eine solide Truppe auf die Beine zu stellen (siehe Mainz, Köln etc.)
     
    nurderSVW gefällt das.
  14. Ohja und wir haben gerufen "wir haben bezahlt wir wollen MUSIK". Weil was zu sehen gabs ja nicht. :D
     
  15. Und Lotte eine einzige Profimannschaft, die beide Profitruppen Werders geschlagen hat.
     
  16. Die machen ja jetzt auch einen Durchmarsch und spielen mit uns in 3 Jahren um die Meisterschaft.
     
  17. Das Alibi Trainer ist jetzt weg. Jetzt muss die Mannschaft liefern. Natürlich wird gegen Mainz und Wob nicht gleich alles rosig sein. Jetzt wird sich herausstellen welchen Charakter die Mannschaft hat. Natürlich hätte der Wechsel viel eher kommen müssen. Aber das er vor den beiden Heimspielen jetzt überraschend gekommen ist, dies ist nicht unclever von FB. Denn im ersten Spiel unter Nouri braucht es nicht soviel um die Fans im Stadion mitzunehmen. Wenn wir sehen es wird gekämpft, gegrätscht und auch mal ein spielerisches Moment ist zu sehen. Dann, dies ist meine Meinung, wird kaum ein Zuschauer pfeifen. Schließlich hat der neue Trainer kaum Zeit etwas zu ändern. Unter VS würde in der jetzigen Situation die Geduld, mit Recht, nicht mehr sehr groß sein. Also unterstützen wir unsere Mannschaft und geben ihr damit den Rückhalt den sie braucht. Und für uns die Hoffnung auf Besserung.
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Erstmal abwarten, welche Überraschungen Baumann & Co. sich noch ausdenken, damit alles besser wird.......Die Mannschaft ist ja nun ohne Verletzte und Gesperrte ohnehin arg dezimiert. Deshalb wird es zunächst weiterhin schwierig bleiben. Egal, wer den Trainer macht. Selbstvertrauen hat auch kein Spieler mehr.....kann man nur hoffen, dass man nicht weiterhin so abgeschlachtet wird.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. Das ist aber eine sehr grüne Brille, die du da aufsitzen hast. Vergleich mal unsere Reserve mit der von Bayern...
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ok, dann vergleich mal bitte (der Forist meinte eh nur die Platzierung in der 3.Liga, aber egal ;) ). Ich kenne leider keinen einzigen von denen:

    Bayerns Reserve (Offensive):

    Becker, Ilias 18.10.1997
    Lappe, Karl-Heinz 14.09.1987
    Oehrl, Torsten 07.01.1986
    Pantovic, Milos 07.07.1996
    Strein, Michael 05.04.1997


    Werders Reserve (Offensive):

    Bytyqi, Enis 18.02.1997
    Capin, Onur 10.07.1996
    Dogan, Abdullah 10.02.1997
    Kazior, Rafael 07.02.1983
    Manneh, Ousman 10.03.1997
    Eggestein, Johannes 08.05.1998
    Lorenzen, Melvyn 26.11.1994