Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Eigentlich unglaublich!
    Da wird groß angekündigt den freien Dienstag zu streichen und dann fährt man mit nem Torfkahn über die Hamme.
    Das kann man mit einer Thekenmannschaft oder zum Saisonabschluss gern machen.
    Aber doch nicht wenn:
    - man am Tabellenende mit den meisten Gegentoren steht
    - konditionell nichts vorhanden ist
    - Laufwege nicht stimmen
    - Standards harmlos verpuffen
    Die merken doch nichts mehr..von oben bis zum Trainer.
    Nach Gladbach empfehle ich dann die Aida...man muss sich ja steigern
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Teambildende Maßnahmen können auch in solchen Situationen etwas bringen. Allerdings hast du absolut recht, wenn man so viele grundlegende Defizite vorzuweisen hat, dann sollte man zunächst einmal daran arbeiten diese abzustellen.
    Mal abwarten was in Gladbach passiert. Eigentlich brauchen die ja dringend einen Aufbaugegner. Auf der anderen Seite haben sie uns ja in der letzten Saison ganz gut gelegen in ihrer verunsicherten Phase.
     
  3. Ich mein es spricht doch schon für sich allein wenn nach dem 2. Spieltag teambildende Maßnahmen ergriffen werden... Das zeigt doch dass in der Sommervorbereitung einiges versäumt wurde...
     
    Minko und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zum eine das und zum anderen ist es in meinen Augen ein gewisses Zeichen von Hilflosigkeit.
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Haben die nicht in der gesamten Vorbereitung - sehr teambildend - nur Pokemon Go gespielt?
    Macht nach 3 Pflichtspielen zumindest den Eindruck...
     
  6. Stimmt, bei Pokemon Go weiß auch keiner wo er hinlaufen muss! :)
     
    Werderwolle, Bremen, Minko und 2 anderen gefällt das.
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich habe mich gerade dabei ertappt, dass ich einfach keine Lust mehr habe, Artikel (wie heute) auf der Werder Homepage zu lesen, in denen die Überschrift "Wir können einiges gerade rücken" oder so lautet.
    Ich kann es einfach nicht mehr hören bzw. lesen.:roll:
     
    tz_don, Werderwolle, mezzo19742 und 5 anderen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist die in dieser Woche vom WK thematisierte Kunst des Ausblendens.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Am meisten wundere ich mich bei diesem Beitrag über das 1. Wort "eigentlich".
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Auf diese Infos gebe ich schon längst nichts mehr. Außerdem informativ wie ne Gewerkschaftszeitung.
    Was soll man auch anderes erwarten!
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Coca Cola macht in Bremen dick Werbung für diese Sonderedition, die es für jeden Bundesligisten gibt (Flasche mit grünem Trikot und ausgewählten Spielernamen drauf).
    MMn dürften die hier ausschließlich Cola Zero verkaufen.
     
    bremerholic gefällt das.
  12. Flaschen in grünen Trikots brauche ich nicht zu kaufen. Die sehe ich an jedem Spieltag zur Genüge auf dem Platz.
     
    NordicW, neuegrünewelle, tz_don und 8 anderen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Steilvorlage - gekonnt angenommen und volley versenkt :top:
     
  15. Pl
    KKönnte man nicht mehr viel falsch machen, nä? Obwohl...der Fin hat so'n Ding ja neulich versemmelt...
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder-Ausgaben habe ich bislang noch gar nicht gesichtet. Ich dachte schon, die wären nicht produziert worden, weil nur Erstliga-Teams dabei sind. :ugly: :kaffee:
     
  17. Das kann jede Mannschaft bei der es nicht lief grundsätzlich vor jedem Spiel schreiben.Ist nix anderes als Politikergeschwafel.
    Aber andererseits,was soll man sonst schreiben.."Wir wollen heute in Gladbach nicht mehr als 4 Gegentore kassieren ? "
     
  18. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Shitegol, wer alles verletzt ist - dagegen, dass man 3 Kilometer weniger läuft als der Gegner und nur 42% der Zweikämpfe gewinnt (und das hat ja schon mit dem Lotte-Spiel begonnen), kann jeder Spieler etwas tun.

    Und dass das Offensivproblem nicht in der Sturmspitze beginnt (wie auch das Defensivproblem nicht im DM), ist ja eine Binsenweisheit.
     
  19. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    So langsam hab ich das gefühl das wird dieses Jahr wieder nichts mit der Champions League Quali...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.