Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Es gibt viele Mannschaften, die während eines Spiels 15-20 Minuten lang nicht auf die Reihe kriegen. Guter Beispiel Hoffenheim in der 1 Halbzeit gegen Mainz.
     
  2. :D
    Hast du ein anderes Spiel gesehen, erste HZ fand ich okay.zweite war grausam. In einem Heimspiel gg. Einem Konkurrenten um den Abstieg muss mehr kommen.
     
    diego88 gefällt das.
  3. :D:XD: Also wenn du das als nicht schlecht bezeichnest, möchte ich nicht wissen, was du als "gut" befindest...
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  4. Da wäre ich mir nach den letzten Beiträgen nicht so sicher... :ugly:
     
  5. An diesem Satz ist sehr viel Wahres dran. Aber das Spiel war trotzdem schlecht, auch wenn ich alles Negative ausgeblendet habe.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja der Unterscheid ist, wir bekommen 15-20 Minuten nichts auf die Reihe und beim Rest der 90 Minuten auch niix.
     
    Bremen und diego88 gefällt das.
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Gutes Beispiel, nur haben wir den Gegner nicht an die Wand gespielt in Halbzeit 1 und nur durch einen Standard ein Tor erzielt.
    Die Reaktion von Hoffenheim haben sich alle im Stadion gewünscht, nur hat die Mannschaft nicht im entferntesten bisher auch nur Ansatzweise soetwas gezeigt.
     
    diego88 gefällt das.
  8. Meine Beobachtung im Stadion war so, dass Werder die letzten 10 Minuten der 1. und maximal die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit besser war.

    Den Rest der Zeit war Augsburg feldüberlegen und wirkte spielerisch reifer. Nach dem 1:2 wurde Werders Leistung dann tatsächlich so unterirdisch wie von vielen hier beschrieben. Hätte der Schiri aus einer Laune heraus noch eine halbe Stunde dran gehängt, hätten wir auch kein Tor mehr geschossen, aber 4-5 bekommen. Insgesamt auf jeden Fall viel zu wenig.
     
    bes, Eisenfuss57, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  9. 8 Gegentreffer in zwei B-Spielen. Ich bin mal gespannt ob das nicht am nächsten Spieltag schon Zweistellig ist.

    Gruß
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und das wagst du hier so einfach hinzuklatschen, wo der Skrippniker & Klein-Baumi Fortschritte sehen??? *fg* :kaffee:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, da ist es spannender, Elefanten beim Eierlegen zuzuschauen... :kaffee:
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    @Oberfrankenwerderanerin bleib unten, bei euch ist es auch schön .... schöner!? War letzte Woche im verträumten Eichstätt/Altmühltal auf
    Dienstreise. Freundliches Umfeld! Kurz, aber schön.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Gesamtsituation der Mannschaft??

    Kann man in etwa kurz & bündig so beschreiben:



    :popcorn:
     
    bes und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich bin immer noch stinksauer.

    BODE RAUS! SKRIPNIK RAUS!

    Bei Baumann bin ich mir noch nicht sicher, wobei mein zweites Ich auch schon BAUMANN RAUS brüllt, aber darüber streiten wir noch :frech:
     
  15. Da warst du echt im einem schönen Eckle. ;) Wenn du dann mal in Franken warst, willste nicht mehr weg. Sag Bescheid wenn du in der Nähe vom Frankenwald bist! :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.

  16. Eigentlich müsste man zwangsläufig BAUMMAN RAUS rufen, wenn man Skripnik raus ruft, weil FB klar geäußert hat, dass VS der beste Trainer für Werder ist und er seine Zukunft klar in die Hände des Trainers gelegt hat.
    Deshalb wurde ja auch vorzeitig der Vertrag mit VS verlängert, obwohl der noch 2 Jahre gültig war.

    Also: BAUMANN RAUS!
     
    diego88 gefällt das.
  17. Bei dem Schiff habe ich das Gefühl, dass es gegen das Sinken ankämpft!
    Also: Vorteil Schiff!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieviele seid ihr denn so insgesamt ? :kaffee:
     
  19. Aha, Grillparty mit Bierchen wie man so liest...feine Sache. Nützt aber nichts, wenn der Trainer mit seinem Job überfordert ist.
    An ihm liegt es aus den Spielern eine Mannschaft, bzw. Einheit zu formen.

    Das offensichtliche Problem wird einfach weiter schön ignoriert. Super, ganz toll.
     
  20. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Das wissen wir selbst noch nicht genau, aber wir arbeiten daran. Aber der SV Werder Bremen der letzten Jahre sorgt definitiv dafür, dass es nicht weniger werden :wall::heul: