Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Warten wir mal ab, wieviele Spiele die Beiden machen und wieviele davon überzeugend sind... :roll: Als Erklärung für schlechte Spiele kommt dann zur Abwechslung ein "sie sind ja noch nicht bei 100 %"... :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  2. Wie sagte noch jemand vor ein paar Tagen: Wir haben ja ingesamt viel mehr Variationsmöglichkeiten - die nützen dir natürlich auf alle Fälle was, wenn Spieler nicht fit oder verletzt sind... :ugly: Dadurch sind wir jetzt total unberechenbar für den Gegner. :top: Vielleicht stellen wir auch einfach mal Drobny für Pizza in den Sturm. :dance:
     
  3. Ist ja wie immer logisch. Liegt am Trainer. VS muss eben für alles hinhalten!
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    :)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Völlig richtig. Ein engagierter aber vogelwilder Spieler. Er bringt was mit, so ist das nicht, aber für die Bundesliga reicht es in der Tat noch nicht. Da ist tatsächlich (und DAS will was heißen) Sternberg weiter.
     
  6. hab ich über VS geschrieben? Nein, dass war eine allgemeine Aussage.
     
  7. Wieso macht Werder eine Saisonvorbereitung?
    Besser ist es in den ersten Spielen der neuen Saison nicht geworden.
    Ohne Vorbereitung hätte Werder weniger Verletzte.
    ;)
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  8. Was für eine Vorbereitung? Ich habe noch nie gesehen das nach einem Trainingslager, spieler im ersten Spiel Krämpfe bekommen über die Nichtleistung ganz zu schweigen!
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    @ Dirk: Werders Vorbereitung setzt eben neue Maßstäbe.:)
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Kommt einem irgendwie sehr bekannt vor. Geht aber nicht um Werder...
     
    Artbug gefällt das.
  11. Es fehlt einfach diese siegermentalität von Kopf bis Fuß, so wie es die Bayern schon seit Jahren jedem einimpfen und auch nach außen tragen... Wenn man "so ist Fußball" oder solche Auftritte von WL in DoPa (wir sind das kleine Bremen ohne große Wirtschaft, bla bla...; Wir sind die Nummer 2 in der BuLi Geschichte, also tritt verdammt nochmal auch so auf!!) liest, dann kann der Ehrgeiz oder die Mentalität gar nicht wachsen! Dann wirkt alles so larifari...
     
  12. Was gibt's heute für Ausreden? :mad::motz:Nochmal großes Kompliment an FB 2 nicht fitte IV zu verpflichten... Solche Spieler bringen die Mannschaft ungemein weiter. :top:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absteiger!! Absteiger!! Absteiger!!
     
  14. Mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga. Heute gegen die 2.Schwächste gespielt.
     
  15. Wiedwald: Note 3

    TGS: Note 3, Sane: Note 6, Caldirola: Note 3, Bauer Note: 4

    Bartels: Note 3, Fritz: Note: 2, Grillitsch: Note 4, Junuzovic Note: 4

    Gnabry Note: 2, Johannson Note 3

    Die Einwechslungen bewerte ich nicht, die kamen zu spät.


    Leute so steigen wir ab. :tnx:
     
    Frantic gefällt das.
  16. Ich habe eigentlich nur noch Mitleid mit der Mannschaft. In der Mannschaft stimmt es hinten nicht, in der Mitte nicht und vorn eben dann auch nicht. Kein richtiges Tempo, die Passgenauigkeit ist miserabel. Über die Defensive müssen wir nicht reden, existiert fast nicht. Mental, aber auch körperlich scheint die Mannschaft überhaupt nicht auf der Höhe zu sein. Aber für mich selbst kann ich feststellen, so emotionslos habe ich mir noch nie ein Werderspiel angeschaut. Die Niederlage zur Kenntnis genommen und der Sonntag geht weiter.
     
    Frantic gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mannschaft hat viel Potential. Befindet sich aber konditionell in einem grauenhaften Zustand, zumindest ist es der Rückschluss, den man ziehen muss, wenn man sich so die ersten drei Pflichtspiele Revue passieren lässt.
     
  18. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass der Fußball altmodicch wirkt, wie aus den 90ern. Die wissen überhaupt nichts spielerisch zu lösen. Nur Einzelaktionen von Gnabry bringen Gefahr und vom modernen Gegenpressing nix zu sehen. Augsburg macht auswärts mehr Druck, hat 18 Schüsse aufs Tor, fast doppelt so viele wie wir.
    Die Mannschaft versucht nur, keine Fehler zu machen, darin ist sie aber grottenschlecht und gewinnt Spiele nur durch Glück... (Ich beziehe mich aufs letzte Jahr, dieses Jahr sieht es aber genau so aus)
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, und wenn es konditionell hapert, dann ist die logische Schlußfolgerung, daß sich das in der Konzentration negativ auswirkt.Von den finalen Phase der letzten Saison abgesehen, bleiben VS und die Mannschaft ihrer Linie gegen Gegner auf nomineller Augenhöhe aus der Vorsaison treu.
     
  20. Die Lage ist hoffnungslos, wenn es so weiter geht.