Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    45,3%
  3. Ole Werder als Trainer

    21,3%
  4. Ein anderer Trainer

    45,3%
  5. Neue Spieler

    65,3%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Sicherheit, um krude Aussagen (s. gestern von GF Sport) und Ausreden war man in der Werder-Familie selten verlegen.
     
  2. Ein paar Schmankerl aus dem Liveticker von 11 Freunde:

    3.
    Bremen gleich mal mit der Taktik, mit der ich nachts um drei Fifa zocke. Bei 2 Promille. Kreuz und quer und hinterher, lautet das Motto. Und dann auf ein Eigentor des Gegners hoffen. Viktor Skripnik, Du Taktik-Fuchs.

    10.
    Die Bremer liegen früh zurück. Doch dieses Erlebnis werden sie trotzdem nicht vergessen. Was sie alles zu erzählen haben, wenn sie Montagmorgen wieder ihre Kollegen auf der Arbeit treffen.

    16.
    Service-Tick: Bremen bisher mit einem Packing-Wert von minus vier. Damit in der Tabelle nur knapp vor DHL.

    38.
    Bremen wirft jetzt alles in die Waagschale. Mit anderen Worten: Lewandowski an die Latte.

    21.23 Uhr
    Oh, sorry. Kurz in den Tiefschlaf verfallen. Jetzt Halbzeit. Bremens beste Szene. Bezeichnend.

    53.
    Was die Spieler in den grün-weißen Trikots wohl hauptberuflich machen?

    54.
    Ein Stromausfall würde dem Spiel gut tun.

    55.
    Luca Caldirola zeigt, was er in seinem Jahr bei Darmstadt 98 gelernt hat, sucht Sandro Wagner, und, was soll man sagen, findet ihn mit seiner Flanke auch. Mitten in Sinsheim.

    83.
    Wie wohl die Quoten dafür stehen, dass Bremen in dieser Saison auf Platz 19 landet?

    85.
    Verstehe die Bewunderung für die Bayern nicht: Kollege Behnisch und ich haben während des Spiels zwei Sechserpacks geschafft.

    88.
    Wir legen uns fest: Hoch gewinnt Bremen hier nicht mehr.

    22.24 Uhr
    Schlusspfiff. Ganz Bremen jubelt.


    Tja... derzeit gibt man sich bezüglich der Gesamtsituation der Lächerlichkeit preis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2016
  3. Man hätte ja dann immerhin 3 Tore geschossen. :kaffee:
     
  4. Leider verliert man mehr und mehr die Liebe zu diesem Verein, vor allem auch durch diese beschissene Klüngelei. :mad::motz::kotz: Man bekommt ja auch gar keine Antworten auf solche Fragen wie: was soll eine vernünftige Strategie für die Zukunft sein? Wo will man hin? Wie will man dann dieses gewisse Ziel erreichen? Und wie will man dann auch mal wieder in sichere Gewässer kommen? Das sind im Übrigen auch Fragen, die sich zukünftige Spieler stellen werden. Man kann sich da nur wiederholen: Auf mich wirkt das inzwischen alles sehr planlos, nach dem Motto "wird schon irgendwie klappen"... o_O Ab einem bestimmten Zeitpunkt sollte man sich wirklich mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, einen Verein zu unterstützen, bei dem man auch eine vernünftige Entwicklung erkennen kann. Man schaut inzwischen dermaßen emotionslos Spiele, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Und das hat auch überhaupt nichts mit Efolgsfan zu tun, aber wenn von diesem Verein über Jahre keinerlei Kritik aufgenommen wird und man dermaßen lernresistent ist, sollte man sowas nicht weiter unterstützen. Ich für meinen Teil habe langsam die Schnauze gestrichen voll.

    Auch dass man nicht mal in der Lage ist, gegen Bayern diese Gegentorflut zu verhindern, was selbst Aufsteiger besser hinkriegen, ist für mich unfassbar. Jedes Jahr dieselbe Scheisse und nichts, aber auch gar nichts ändert sich. :kotz:
     
    Nexus1972 gefällt das.
  5. Ist Bayern wirklich 10x geiler und heftiger als Werder??? Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen. Hab auch ein paar Jahre Fußball gespielt und da gab es auch Mannschaften die tausendmal geilere und bessere Leute hatten als wir. Hab aber noch nie am ersten Spieltag so auf die Fresse bekommen. Warum ist das so??? Die spielen doch in einer Liga?!? Das sind doch alles Profis?!? Warum sind die Unterschiede dann so groß??? Bei den Profis gibt es normalerweise doch nur Unterschiede in Nuancen. Deshalb sind es doch Profis. Dann kann ich auch meine Mudda spielen lassen!
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und athletisch genauso geil sein wie alle anderen muss drin sein!
     
  6. Die Aussage von Frank Baumann, wonach man auch noch acht Niederlagen an VS festhält, kann nicht ernst genommen werden. Sollte die Mannschaft nach Rückkehr verletzter Spieler (Pizarro, Junuzovic, S. Garcia; an Bargfrede glaube ich schon fast nicht mehr) sowie dem besseren Fitnisstand einiger aus verschiedenen Gründen später eingestiegenen Spieler gegen Augsburg erneut eine derart desolate Leistung zeigen, muss etwas passieren. Vor einigen Wochen hatte ich mich dahingehend geäußert, zunächst vier, fünf Spiele abzuwarten bevor ich mir über VS ein endgültiges Urteil bilde, doch mit dieser Leistung und dieser Einstellung der Mannschaft geht es nicht weiter. Das ist auch mit dem Fehlen einiger Spieler nicht zu entschuldigen.
     
  7. Booaa....da weiss man gar nicht was man dazu sagen soll. Das war schon schwach im minus-unendlich-Bereich. Ich schiebs mal auf die Verletzten-Situation. Trainer Viktor wirkte zudem ziemlich ratlos. Wenn aus den nächsten beiden Spielen kein Sieg geholt wird, sollte man vielleicht doch schnellstens die Reissleine ziehen.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Meister_Propper2 was würde ich mir wünschen, wenn ich das ganze Geschehen irgendwie emotionslos hinnehmen könnte.

    Kann ich nicht. Mir tut diese Entwicklung wirklich weh. Ich frage mich wirklich was aus diesem Klub geworden ist, der an meinem zehnten Geburtstag den Europapokal der Pokalsieger gewonnen hat. Für mich ist und bleibt das ein Rätsel wie man so viele falsche Weichenstellungen vornehmen konnte. Zuletzt eben die schwerwiegende einen gut arbeitenden GF Sport für einen schlecht arbeitenden Trainer zu opfern. Nun einen GF Sport zu haben, der offensichtlich wirklich sein gesamtes Schicksal mit dieser Trainerpersonalie zu verknüpfen scheint.

    Irgendwie bin ich davon überzeugt, dass wir gegen Augsburg wieder eines dieser Strohfeuer erleben werden um dann in Gladbach wieder auf die Schnauze zu bekommen. Aber es wird einem dann wieder irgendwas von einer positiven Entwicklung erzählt. Es laugt einen aus. Aber die Emotionen verliert man irgendwie nicht. Es ist einfach traurig.
     
  9. Wer jahrelang die Augen vor berechtigter Kritk (und die gab es auch schon im alten Forum) verschließt, der muss sich über so eine Entwicklung nicht wundern... Damals wurde man als Schwarzseher etc. betitelt und von vielen nicht ernst genommen. Leider hatten (und haben) viele die 3-Affen-Mentalität, auch die Verantwortlichen. Schlimm finde ich, dass es heute immer noch genügend gibt, die immer eine Ausrede parat haben, warum was wieso nicht klappt. Dieses ewige Schöngerede kotzt mich inzwischen richtig an.

    Ich bin schon seit Anfang der 90er dabei, aber inzwischen verliere ich mehr und mehr das Interesse an dem Verein. Das ist so ein mageres Gegurke geworden, was mit Fußball gar nicht mehr viel zu tun hat. Ab dem 3:0 habe ich mir das gestern nicht mehr angetan und bin selbst kicken gegangen, hatte ich wesentlich mehr davon. :top: Inzwischen schaue ich mir lieber Spiele von Dortmund und Gladbach an, denn diesen Fußball haben wir mal gespielt. Was soll ich mich dauernd über denselben Kram aufregen? Jahr für Jahr und nichts ändert sich, was habe ich davon? Im Grunde nichts, außer schlechte Laune... Fußball mit Herz und Leidenschaft kann ich mir bei den kleinen Vereinen um die Ecke anschauen, der Fußball des SVW ist (leider) größtenteils nicht mehr zu ertragen. Der Niedergang eines Clubs wie er im Buche steht...
     
  10. Hat irgendjemand eine Mannschaft, ein Team auf dem Platz gesehen wo jeder für jeden kämpft und ackert?

    Unter den Voraussetzungen wundere ich mich z.B. über den Transfer von Bauer zu uns.
    wer tut sich freiwillig Werder an ?
     
  11. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn der Trainer den Spieler vorgibt zu ackern und zu kämpfen...hm tja die würden es !inhaltlich! nicht mal verstehen. Inhaltlich!
     
  12. Verstehen oder Wollen?
    Oder beides?

    Keine schönen Optionen, aber ich hoffe einfach es liegt nicht an der Limitiertheit der Spieler, sondern daran, dass sie gegen den Trainer spielen und dieses Gegurke bald aufhört.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gesamtsituation der was????
     
  14. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Die Gesamtsituation ist Scheisse
     
  15. ich bin seit vielen, vielen Jahren ein weit entfernter Beobachter von Werder, wenn ich sagen würde ein Fan dann würde ich wahrscheinlich mentale Klopse von den "wirklichen" Fans bekommen aber mich interessierte Werder immer und ich fand den Verein immer vor allem eines, sympathisch. Mittlerweile ist das echt oft mühsam, da spielt Not gegen Elend und keines davon ist beim Gegner zu finden. Viel wurde diskutiert, da wurde geschimpft über Spieler, die wurden abgegeben und man war oft froh. Was hat sich geändert? Nichts....man hat wieder Gehalt gespart und rutschte wieder ein wenig ab.....und wieder und wieder und wieder.....

    Ich sehe da keine Mannschaft, ich sehe da nur mehr einen Krampf. Da freue ich mich gestern endlich was im free TV zu sehen....HD inklusive....tjo.....traurig.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Aber zutreffend. Wäre es nicht mein Verein, ich hätte gestern auch gelacht. Das war Slapstik, ein Witz.
    Das Spiel und die Sätze der Verantwortlichen...die waren noch peinlicher als das Spiel.

    Eigentlich hilft im Moment nur noch Abstand, als Fan geht man ja an diesem Mist kaputt.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat vernichtend, trifft aber den Nagel auf den Kopf.
     
  19. Ich sag ja wir sind das Gespött der ganzen Nation und weit darüber hinaus. Die gesamte Führung vernichtet nachhaltig die Marke Werder Bremen und das kann und möchte ich nicht akzeptieren , sie müssen alle gehen ausnahmslos . Bei uns steht bald kein einziger Sponsor mehr , wir werden nichts mehr generieren uns will keiner mehr sehen wenn die so weiter machen.
     
  20. Was ist denn nun eigentlich Besonderes gestern geschehen? Werder hat wie üblich blamabel gespielt und sich eine noch blamablere Niederlage eingefangen. Das erleben wir in schöner Regelmäßigkeit seit Jahren. Das ist nicht neu. Wer die Vorbereitung gesehen hat, musste so etwas leider befürchten.
    Was mich aber überrascht mit welcher Aggressivität im Forum und Worum diese Situation bewertet wird. Das ist eine neue "Qualität"! FB lässt sich zu der Aussage hinreißen, dass man die nächsten 8 Spiele ohne Sieg mit VS weitermachen will. Die richtige Antwort wäre gewesen, dass VS noch 2 Jahre Vertrag hat und der Verein nicht im mindesten daran denkt, ihn zu entlassen. So stellt man sich nicht vor seinen Angestellten sondern nur noch daneben. Die Medien fangen jetzt an, Spieltag für Spieltag auf dem Kalender abzustreichen.
    Was sich hier ereignet, hat eine neue Dimension. zum ersten Mal habe ich die Befürchtung, dass sich die Fans und der Verein voneinander entfernen. Man muss leider annehmen, dass die Verantwortlichen im grün-weißen Elfenbeinturm dieses nicht wahrnehmen wollen/können/sollen. Wenn Werder und die Fans nicht mehr eine Einheit sind, ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern.
    Wenn das kommende Spiel gegen Augsburg wieder so laufen sollte, glaube ich kaum, dass die Fans schweigend dem Treiben zusehen werden. Alle Verantwortlichen sind gut beraten, eine fundierte Analyse zu machen und sich nicht wieder gegenseitig Sand in die Augen zu streuen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.