Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ein Trümmerhaufen, der obendrein noch gegen den Trainer spielt. Heute dürfen die Fans mal pfeifen, dass das Schlauchboot umkippt. Nur noch zum Kotzen diese Pussies mit ihrem Nullinger- Trainer!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Bin dafür, das W im Werder-Logo gegen das Konterfei von VS zu tauschen.
    Alles andere macht keine Sinn bei diesen Verein.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus der Kreiszeitung:

     
  4. 1. Spieltag, Platz18, 6 Gegentore, Lachnummer und Schießbude der Liga..das ist die Gesamtsituation der Mannschaft, wenn Wir die so nennen dürfen bzw. können..:schock:
     
  5. Wenigstens funktioniert das Forum trotz des Ansturms ganz gut :)
     
  6. Und die neuen Spieler haben sich dem Niveau ihrer Kollegen nahtlos angepasst. Wenigstens haben wir kein Leistungsgefälle in der Mannschaft...
     
    Bremen gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Stimmt. Das klappt. :)

    Ansonsten sollten die Fans nächstes Mal nicht nur Feuerzeuge werfen, sondern mal am Bus warten. Damit man ihnen auch zuhört.
     
  8. Vor allem jedes Jahr dieselbe Scheisse gegen München, selbst Aufsteiger erzielen teilweise bessere Ergebnisse. Einfach nur zum Kotzen :kotz::mad: Keinerlei Weiterentwicklung, unfassbar... Und FB stellt sich öffentlich hin und meint, dass der Trainer unantastbar ist. Dieses Geklüngel hier nervt inzwischen so, dass man überhaupt keinen Bock mehr auf diesen Verein hat. Und auch diese jährliche Schönrederei einiger bis zum Erbrechen, die immer eine Ausrede parat haben, warum was nicht klappt. Das nervt nur noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schreibe jetzt bewusst in diesen Bereich des Forums, nicht mehr unter die persönlichen Bereiche, sei es Trainer oder Sportdirektor oder auch der Aufsichtsrat.
    Wo fange ich an, beim 6:0 musste ich mir von den Bayernfans per Whatsapp nur noch den dicken Mittelfinger zeigen lassen.
    (Kein Problem! Stehe ich gerne drüber!)
    Auswärts 6:0 verloren, Scheiß drauf, der HSV hat auch schon im Eröffnungsspiel 8:0 verloren.
    Das Ergebnis selbst ist mir völlig Latte!
    JEDER hat die Interviews nach dem Spiel, VOM TRAINER, VOM KAPITÄN UND VOM SPORTDIREKTOR, wortwörtlich gehört!
    -Ohne Worte-
    Ich bin einfach entsetzt, ja wirklich!
    Baumann: "Es hat Qualität auf dem Platz gefehlt?!"
    WHAT?!
    Klar haben Piza und Kruse und vielleicht ein Bargi und ein Junuzovic gefehlt, na und?!
    Wir haben mit 3 potentiellen Hauptinnenverteidigern gespielt!!!!!!!!!
    Die Leistung heute war in Ansätzen nicht mal 4. Klassig!!!!
    Will die Vereinsführung und die MANNSCHAFT uns ALLE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?!
    Soll das ein Witz sein?!
    Baumann: " Selbst wenn wir die ersten 8 Spiele verlieren, wird Viktor Skripnik noch Trainer sein?! Jeder kennt den Werder Weg?!"
    WHAT?!?!?!??!
    Kreisliga?!
    STOP AUFHÖREN SOFORT!!!!
    Ich nehme jetzt Baumann in Schutz, nur weil er eben für Eichin, gekommen ist, jetzt für die Entscheidung des AUFSICHTSRATS bei Werder nichts weiter sagen kann nach dem Spiel und dieses Interview so zu geben hat, traurig aber wahr!
    Ich habe heute mit verschiedenen Fangruppen am einem Tisch gesessen und wollte ein schönes Fussballspiel sehen, egal wie es vom Ergebnis ausgeht, aber hat Werder auch nur ansatzweise Fußball gespielt?!
    ALLE am Tisch haben nur mit dem Kopf geschüttelt und sich gefragt,
    meinen die DAS jetzt ernst?!
    Der Einzige, der meint sein Gesicht zu verlieren ist unser trostloser Aufssichtsrat, denn ihre Entscheidung am Ende der letzten Saison war FALSCH!!!
    Sie war FALSCH, keinen SCHLUSSSTRICH zu ziehen hinter der Personalie Skripnik!
    Nur bitte erkennt ENDLICH diesen FEHLER!!!
    Keiner der WERDER FANS wird am Ende böse sein, einen FEHLER zu korrigieren, OK vielleicht ein Arnd Zeigler, der gerne im Auto Zithermusik hört!
    Ich persönlich höre dann schon lieber Heavy Metal und lasse es auf den Platz lieber ordentlich krachen, aber jeder so wie er meint.
    Wir haben Qualität im Team, aber wir haben kein spielerisches Konzept! Keinen Kampfgeist! Keine Leistungsbereitschaft! Keinen Willen!
    Zur Zeit, keine fußballerischen Fähigkeiten auch nur Ansatzweise die Bundesliga zu halten!
    Das alles gibt ein Trainer vor, aber einen Trainer, den ich im Interview sprachlich kaum verstehe, kann leider in den meisten Fällen auch keine Mannschaft erreichen. Das kann ich aus EIGENER Erfahrung als ehemaliger Spieler leider sagen.
    Als Verein, verliert kein Aufsichtsrat der Welt sein Gesicht, wenn er einen selbst verursachten Fehler zeitnah korrigiert, was er verliert ist aber das Vertrauen! Und das Vertrauen der Fans ist am Ende wohl das Schwerwiegendste was ein Verein verlieren kann!
    Gute Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
  10. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Pssstt sowas darfst doch nicht so direkt schreiben das wird gleich von der Forenpolizei gelöscht wegen Meinungsäusserung. Hauptsache du bezahlst brav die Eintrittskarte...... :roll:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt sitzen an den wichtigen Steuerknüppeln langgediente Werderaner. Aber man hat den Eindruck, dass sie nichts anderes im Sinn haben als den Verein zu Grunde zu richten.

    Wie man an VS festhalten kann ist mir so etwas von schleierhaft. Er ist in absolut allen Belangen völlig überfordert.

    Die Truppe hat ebenfalls nicht die Spur von Charakter gezeigt. Natürlich ist VS ein miserabler Trainer und als Spieler kann man vermutlich kaum verstehen was er einem da vorbrabbelt. Aber man kann trotzdem in die Zweikämpfe gehen und ackern und beissen. Aber was machen die Jungs? Traben über den Platz. Mit möglichst viel Abstand zum Gegener und AJ z.B. ist der Meinung in unserer derzeitigen Situation und gerade gegen Bayern mehrfach zeigen zu müssen, dass er gut mit der Hacke passen kann. Das ist für mich ein Beispiel dafür, dass die nicht kapiert haben worum es geht und was ihr Job ist. Kann denen das mal einer in deutlichen Worten erklären?

    Man weiß gar nicht wo man die Hoffnung auf Besserung herholen soll. Aus der Wiederkehr von Pizza und Kruse vielleicht. Oder einfach Kopf ausschalten und wider besseren Wissens hoffen.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Warum sollten die Spieler das tun? Je früher sie Skripnik los sind, desto besser sind ihre Karrierchancen.
     
  13. Wollte eigentlich ne Karte für dieses Spiel haben. Schätze mich jetzt glücklich, dass mir diese Geldverschwendung erspart geblieben ist.
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  14. Hallo nicht so Negativ die mannschaft steht drei punkte hinter dem ersten also alles noch drin :)
     
  15. GURKENTRUPPE inklusive Führung..
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat und als Werder-Fan in den letzten 6 Jahren dahingehend schon einiges gewohnt ist:


    Selten (oder sogar nie?) habe ich eine solche Kombination aus Inkompetenz eines Trainers und Charakterlosigkeit einer Mannschaft gesehen (und schon gar nicht bei 2 Spielen in Folge):

    Gekrönt wurde dieses Desaster durch das saure Sahnehäubchen der 8-Spiele-Garantie für den Trainer durch den GF Sport.


    Werder Bremen hat mit der Live-Übertragung dieses Spiels in über 200 Ländern die "beste" Chance genutzt. um sich auf und neben dem Platz vor der gesamten Fußballwelt zu blamieren. Ganz großes Kino der Werder-Familie.
     
    Nexus1972 gefällt das.
  17. Wo bitte soll die "Leistung" noch hinfallen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht haben ja tatsächlich einige Spieler sich zum Saisonende einen Trainerwechsel gewünscht. Vielleicht wurde ihnen etwas in diese Richtung auch schon durch den damaligen GF Sport versprochen. Am Ende wissen wir wie es weiterging. Ist natürlich in keinsterweise eine Entschuldigung, aber dass sich da auch Frustration im Team breit macht, verwundert mich nun auch nicht.

    Die Mannschaft ist schon nach zwei Spieltagen einem desolaten Zustand. Unser inkompetenter neuer GF Sport gibt seinem inkompetenten Cheftrainer jetzt mal einen Freihfahrtsschein für doe nächsten acht Spiele. Schlimmstenfalls stehen wir dann mit Null Punkten und 3:48 Toren auf Platz der 18 Liga. Dann findet man bestimmt immernoch eine Ausrede weiter an VS festzuhalten.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hiermit stelle ich den Antrag "der Mannschaft" aus dem Threadtitel zu nehmen.
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf den Punkt gebracht!