Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich muss es nach dem heutigen Spiel einfach zitieren. Ich kann gerade nicht anders.
     
  2. schuldefrei in der zweiten liga
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mannschaft und Trainer bilden endlich wieder eine Einheit!

    SIe bestehen allesamt durch Nichtleistung und dann in der Folge darin anderen die Verantwortung für das eigene Versagen zuzuschieben. Skrippo geht ja gern gegen die Medien und die Spieler haben sich heute so ekelhaft ihren Gegenspielern gegenüber verhalten, dass es wirklich peinlich wurde.

    Passt.

    Fakt ist: Bei Werder hat es in keinerlei Belangen nur irgendeine Verbesserung gegeben. Gefühlt ist es sogar noch schlechter geworden. Traurig. Viel Geld ausgegeben, drei Trainingslager besucht und angeblich konzentriert an der Defensive gearbeitet. Nichts war davon zu sehen.
     
    diego88, MrDave7, Pardus Viridis und 2 anderen gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Es war ja zu erwarten, daß die Defensive noch nicht sattelfest ist, das kann man aber gegen einen 3.Ligisten dann normalerweise kaschieren indem man offensiv seine Qualitäten ausspielt. Aber das heute war ein Offenbarungseid allererster Klasse. Man weiß überhaupt nicht wo man anfangen soll, ob Ballannahme, Passspiel, Flanken oder auch nur der Ansatz von Zusammenspiel. Lotte hat ordentlich gepresst und nimmt damit als 3.Ligist einem Bundesligisten die Butter vom Brot. Wenn ich es nicht 90 Minuten gesehen hätte, ich könnte es nicht glauben, nicht in dieser Form. Und das Stellungsspiel von Sternberg und Yatabare macht mich wahnsinnig, wie oft allein die beiden die Mannschaft auseinander gerissen haben ist unfassbar. Wenn Skripnik schon einen solchen Narren an Sternberg gefressen hat, dann soll er ihn zumindest im Mittelfeld bringen wo er weniger Schaden anrichten kann. Junuzovic und Fritz als Doppelsechs waren eine Katastrophe, als wenn sie das zum ersten mal machen würden. Statt eines Aufbäumens verlieren die Spieler dann zu allem Überfluss auch noch die Nerven. Glückwunsch an die Mannschaft, die jetzt folgende Klatsche gegen Bayern wäre relativ egal gewesen, aber zusammen mit dem Erstrundenaus hat man direkt wieder die Abstiegsstimmung herbei gezaubert. Das war sogar noch schlechter als die Spiele in der Bundesliga gegen Ingolstadt und Co. Unglaublich...
     
    diego88, Pardus Viridis, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht gefühlt. Das heute unterbietet in jeder Hinsicht auch die schlechteste Leistung der vorherigen Saison. Pokalauftakt gegen im Saft stehende 3.Ligisten ist immer ein Krampf, das wissen wir. Aber heute hat die Mannschaft so gewirkt als spiele sie das erste mal überhaupt zusammen Fußball und manche Spieler haben gar Basics wie korrekte Ballannahme vermissen lassen.
     
    MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  6. und für freitag 10:0 oder höher
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht und das ist auch meine "einzige" Hoffnung nach diesem peinlichen Auftritt, hat die Mannschaft ja auch einfach schon heute gegen den Trainer gespielt?!
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Könnte man meinen, würde auch ins Gesamtbild passen nachdem die Spieler am Ende der letzten Rückrunde ja schon nach und nach das Zepter übernommen hatten.

    Aber hoffen würde ich darauf nicht. Ich glaube wir haben uns eher eine menge an charakterlich fragwürdige Leuten ins Boot geholt und dazu haben wir einen Trainer mit der Führungs.- und Sprachqualität eines versoffenen Ukrainers.

    Das ist eben keine gute Mischung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    diego88 und Pardus Viridis gefällt das.
  9. ukrainer sonst ist das beleidigung
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Zum Beispiel?
     
  11. Ok, fair genug.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Offenbarungseid ohnegleichen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. ich noch länger
     
  14. Gratuliere.
     
  15. Gesamtsituation der Mannschaft???

    Einfach nicht in Worte zu fassen!
    Eine Niederlage in München am Rande der Zweistelligkeit muss eigentlich das Ende des wirren Trainer-Teams sein!
    Aber das wäre auch der frühe Offenbarungseid für Baumann & Co.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das würde dann allerdings darauf hindeuten, dass die Medienberichte gegen Ende der vergangenen Saison doch stimmten. Dort hieß es ja, dass die Mannschaft mit dem Trainer sehr unzufrieden gewesen sei und sich am Ende mehr oder minder selbst eingestellt hätte.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sollten jetzt allerdings nicht den Fehler machen (vor allem im Stadion während der Spiele) auf die Mannschaft einzudreschen.

    Die können es nicht besser. Die Hälfte der Leute hat seit Jahren keinerlei Führung, weil wir seit 5-6 Jahren keinen Trainer mehr mit einem gescheiten Konzept haben. Die andere Hälfte der Leute wurde hier hin transferiert und versteht wahrscheinlich die Welt nicht, weil so planlos wie Werder gibt es eigentlich gar nicht... :roll:

    Irgendwer muss auch die richtigen Spieler aufstellen und richtig einstellen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. für die nächste saison bestell ich schön mal 6 palletten baldiantropfen
    und tschüssssss
     
  19. Das waren doch nicht nur Medienberichte, dass konnte man doch zwischen den Zeilen in den Interviews mit Führungsspielern lesen.

    Da waren doch Sachen wie (weiß den Wortlaut nimmer): "Wir werden dem Trainer sagen, dass wir mehr Taktik trainieren wollen und das tun wir auch schon"
     
  20. S. Garcia, Bartels, Moisander, Kruse, Fritz, Thy, Diagne fallen mir spontan als Spieler ein die sich gerne mal gehen lassen bzw. ein Disziplin Problem haben.
    Aber das sind sicherlich keine Extremfälle unter einem durchsetzungsfähigen Chef wären die sicherlich kontrollierbar.
    Aber das ist Skripnix sicherlich nicht, wie man heute eindrucksvoll beobachten durfte.