Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Was hat das denn mit der Gesamtsituation der Mannschaft zu tun?
    Ich lese mir hier einen Wolf über Rolfes etc.

    Den Kader sehe ich gut bestückt, gerade wenn jetzt noch der versprochenen AV kommt.
    Läuferisch/konditionell hat mir die Truppe noch nicht gefallen, aber das neue System ist ja auf den Saisonstart ausgelegt, also mal sehen.

    Taktisch habe ich in den Vorbereitungsspielen noch nichts gesehen, was mich glücklich stimmt. Die Laufwege im Mittelfeld stimmen für mich immer noch nicht. Juno als LDM/RDM funktioniert nicht. Die beiden LM/RM waren bisher defensiv zu schlecht.
    Mit dem Kader sehe ich uns als klassische Kontermannschaft, was VS vorhat ist mir noch nicht klar.
    Gerne hätte ich in den Testspielen gesehen, wie verschiedene Spieler auf unterschiedlichen Positionen getestet würden. Z.b. einen LC als LV oder verschiedene Mittelfeldspieler als LDM/RDM. Auch einen JO hätte ich gerne öfters gesehen. Was Piza kann sollte der Trainer wissen, und der braucht auch keine X Tespiele um in Schwung zu kommen, bzw sich einzuspielen.

    Die Truppe scheint weiterhin als Team aufzutreten, was mich positiv stimmt.

    Ich hoffe das System von VS funktioniert und wir spielen eine gute Saison.

    Lotte hauen wir weg. Klares 1:2 in der Verlängerung :)
     
  2. Spannend wird es definitiv. Skripnik hat fast eine komplett neue Mannschaft erhalten und darf jetzt zeigen ob es an ihm oder wirklich an der Mannschaft lag.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Dem ist nichts hinzuzufügen
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Skripnik hat seine Fähigkeiten in der vergangenen Saison unter Beweis gestellt.....im Vergleich zur Rettungsmission nach der Dutt-Verabschiedung hat sich die Entwicklung nicht als Aufwärtskurve gezeigt. Jetzt wird es auf die Selbstheilungskräfte der Mannschaft ankommen, die sich noch nicht lange kennt. Und die noch mit anderen Schwierigkeiten fertig werden muss.
    Man darf gespannt sein, wie der Auftakt in Lotte und die ersten fünf, sechs Ligaspiele gelingen.
     
  5. Da sich unsere Mannschaft trotz der Anzahl an Neuzugängen, meiner Meinung nach, qualitativ nicht verbessert hat, dürfte es für VS schwierig sein, dies zu beweisen! Unabhängig davon, was ich von seiner Qualität als Bundesligatrainer halte...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interessant wie die Bewertungen hier im Forum so auseinandergehen.

    Die einen sprechen mehr oder weniger von der besten Transferperiode der letzten Jahre und sagen dass wir in die letzte Saison quasi mit einem halben Amateurkader gegangen seien.

    Dann wiederum gibt es welche, die keinerlei Qualitätsteigerung erkennen wollen.

    Und schlussendlich diejenigen, die nun erstmal abwarten wollen, wie sich die Spieler so in die Pflichtspielen präsentieren.

    Finde die Situation unglaublich spannend.
     
    FatTony und der_da gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    PEINLICH!!! SCHÄMT EUCH!!! ALLE WIE IHR DA SEID!!!!!!!!!!!!! :kotz:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oberpeinlicher Auftritt: spielerisch, taktisch, kämpferisch und zu allem Überfluß auch noch disziplinarisch, der bestmögliche Trainer für Werder hat seine Mannschaft nicht einmal ansatzweise im Griff.

    Zu einer kurzfristigen Trennung wird es dennoch nicht kommen, denn damit würden FB und der AR eingestehen, daß die Gründe für eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Skripnik rudimentär waren.
     
    diego88 und Pardus Viridis gefällt das.
  9. Ich auch, diese Mannschaft ist nicht bundeligatauglich. peinlich für alle und problematisch ist, dass es keine Konsequenzen hat. Was will die Mannschaft mit einem Eggestein, der vielleicht ein gutes Talent ist, aber heute auch nichts bringt. Ich will auf keinen Fall die Jungen beschuldigen, denn die erfahrenen schaffen es nicht, die Jungen einzubinden. absolut katastrophal, wir gehen dieses Jahr runter
     
  10. Eine Defensivleistung zum Mit-der-Zunge-schnalzen, ganz großer Sport! Es wäre nur interessant, mal im Vergleich dazu eine Profimannschaft mit einem Profi-Trainerteam zu sehen.
     
    diego88, Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  11. Es fehlen einem die Worte... Die IV als auch allgemein die Defensive bleibt haarsträubend. Die IV allesamt irgendwelche Billiglösungen, die qualitativ deutlich zu wünschen übrig lassen.
     
  12. Und wenn sie es sich nicht eingestehen, sehe ich große Chancen dafür, den Karren endgültig an die Wand zu fahren. Ob die Unterstützung der Fans für die Wonderwall auch solche Ausmaße gehabt hätte, wenn man die Ereignisse und Schlussfolgerungen der Verantwortlichen nach dem gelungenen Klassenerhalt vorher gewusst hätte, ist zudem fraglich.

    Die Euphorie nach dem Klassenerhalt und die Vorfreude auf die neue Saison - bei mir komplett weg, nachdem sie durch die Vorbereitungsergebnisse schon einige Dämpfer erhielt.
     
    diego88 und Pardus Viridis gefällt das.
  13. 2 liga und werder ist 2017/18 ist dabei
    und wer ilia (Lila der der letzte versuch)ist selber schult
    danke an werder an und verkauf gmbh (schrotthandel)
     
  14. ich sage nur RUDIS RESTERAMP
     
  15. Bitte, bitte, gesteht euch den Fehler schnell ein, den Vertrag verlängert zu haben. Dann wird die Trennung zwar teuer, aber das ist besser als der Abstieg.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es liegt nicht allein an der IV, sondern an dem grundsätzlichen "Konzept" des Trainers bei der Defensivarbeit, dessen Vertrag unnötiger Weise vorzeitig verlängert wurde.
     
    diego88, Pardus Viridis und CK82 gefällt das.
  17. welche IV?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Auf die Abwehr freut sich die Liga, da kann etwas für das Torverhältnis getan werden - aber das ist ja seit Jahren unsere Dauerbaustelle.
    Was aber noch aufgefallen ist: Kein Aufbäumen, kein Kampf. Lotte fast immer einen Schritt schneller. Und: Die Ausraster unserer Spieler. Umschubsen und das Treten nach dem Kopf eines Spielers, der am Boden liegt. Da muss einiges falsch laufen in der Mannschaft.
     
  19. ich sehe diesen noch 365 Tage an wenn es nicht ändert werde ich USC Saalbach/Hinterglemm fan
     
  20. Die Mannschaft hat es geschafft das wenige an Optimismus, ja war bei mir vorhanden, in die Tonne zu treten. Die ganze Vorbereitung ad absurdum gelegt.