Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ja genau, deswegen diskutieren wir hier gerade über das Wetter und nicht etwa über Wiese. Wer disqualifiziert sich hier gerade? ;)
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    NordicW hat verstanden ;)
     
  3. Wobei man das so auch nicht sagen. Papy kam erst im Winter und hat gerade mal 14 Spiele gemacht. Noch dazu hatte er nie die Zeit, sich mal vernünftig mit Vestergaard einzuspielen...
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Weil du ihn für dumm hältst? Mh, ok.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Er wurde aber mit der Zeit schlechter, nicht besser.
     
  6. Das konnte man sehen, aber allgemein kann man halt nicht sagen, dass mit ihm 66 Tore geschluckt wurden, wenn er erst im Winter gekommen ist.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist natürlich richtig. Ich meine auch, daß unsere Defensive in der Rückrunde stabiler war, OBWOHL mir bewusst ist, daß wir auch in der Rückrunde ähnlich Gegentore geschluckt habe.
     
  8. aha! und deswegen nimmst Du Wiese jetzt ernster? nimmst Du Beispielsweise jemanden der sich n Loch ins Knie bohrt, ne Antenne rein steckt und solange prokelt bis er NDR empfängt auch für klug weil er dadurch auffallen will? :D:D:D
    manche Dinge hier sind wirklich amüsant :XD:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe meine Meinung zu Wiese, früher schon und heute auch. Die besteht aber nicht darin zu behaupten es würde mich nicht interessieren, was Wiese sagt, während ich GLEICHZEITIG darüber diskutiere was Wiese sagt :D
     
  10. Ich habs jetzt nicht genau nachgezählt, aber paarundzwanzig Tore hat man mit Papy gefangen und ziehste da jetzt die Spiele gegen Bayern und Gladbach mit insgesamt 10 Gegentoren ab, als die ganze Mannschaft jenseits von Gut und Böse war, sind das insgesamt gerade mal noch um die 15 Gegentore. Also Qualität zahlt sich schon aus, auch wenn er zum Schluss hin nachgelassen hat... Hätte mich wirklich mal interessiert, wie es gewesen wäre, wenn Papy ab Spieltag 1 dabei gewesen wäre.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    33 Gegentore waren es in der Rückrunde. In der Hinrunde hatten wir z.B. das 6:0 gegen Wolfsburg dabei. Wie gesagt, ich finde auch, daß Djilobodji die Defensive verstärkt hat, keine Frage. Schon allein deswegen, weil nicht jeder eigene Ball Lukimya-Style direkt wieder zurück vor unser eigenes Tor gespielt worden ist.
     
  12. Du hast meine Frage nicht beantwortet! nimmst Du das was Wiese sagt ernst oder nicht?
    Über die Darbietungen eines Zirkusclowns redet man auch. trotzdem würde wohl keiner auf die Idee kommen diese ernst zu nehmen.
    Wiese sollte also keine Karriere als seriöser Sportexperte anstreben ;):D:XD:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Die Frage könntest du dir sehr gut selbst beantworten wenn du lesen würdest was ich schreibe. Ich sagte, Wiese weiß sehr genau was er sagt und was nicht, er weiß den Boulevard zu bedienen, als Aktiver und heute auch. Was der inhaltlich sagt spielt überhaupt keine Rolle und wenn Wiese sagt, er wisse gar nicht so recht wer in der Mannschaft spielt aber es wird eine harte Saison, dann ist das inhaltlich natürlich nicht ernst zu nehmen. Aber darum geht es auch überhaupt nicht. Wiese macht die Show, immer schon. Meine Güte, seit wann bist du eigentlich Werderfan??

    P.S.: "Ein Clown ist ein Artist, dessen primäre Kunst es ist, Menschen zum Lachen zu bringen."

    Wieso sollte man diese Leute nicht ernst nehmen? Menschen zum Lachen zu bringen halte ich für ehrenwert.
     
  14. oh ja ... verzeihung! gerade mir ist so ein Gebahren völlig fremd. und gerade ich habe hier im Forum ja nicht schon oft genug die Medienmache durch bedienen von Emotionen thematisiert! :D
    wo warst Du die letzten Jahre? auf dem Mars oder in der Sporttasche von Tim Wiese? :D

    und keine Sorge um mich als Werderfan, da habe ich wohl mehr spitz als Du breit "Fat"Tony ;)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Muss ich jetzt nicht vestehen, aber ich nehme das jetzt mal so hin und denke mir meinen Teil ;)
     
  16. Warum genau soll man Wiese jetzt nicht ernst nehmen? Weil er sich ein paar Muckis antrainiert hat? Weil er Wrestler werden will? Weil er ein bisschen Fussball-Comedy bei Beckmann gemacht hat? Oder warum genau nicht?
     
  17. DAS ist für mich nun wirklich schwer zu glauben! :D:klatsch::D
     
  18. Na sagen wir mal so, er drückt sich halt teilweise etwas unvorteilhaft aus.
    Wenn das so von ihm gewünscht ist - bitte schön! Dient jedenfalls sehr der Belustigung (jedenfalls meiner!!!!) :D
    Ich hab auf nen witzigen Beitrag einfach ne witzige Antwort geben wollen. :)
    Scheinbar kommt das nicht bei jedem gut an.
    Muss es aber auch nicht.
    Wer mich hier gut kennt und meine Beiträge liest, weiß damit umzugehen. :zwink2:

    Aber wie da gleich drauf losgegangen wird - sensationell! :top:
    Ist aber für mich ok! ;)
     
  19. es geht hier um Seriösität! natürlich kann ich mich auch nackig machen, grün anmalen, durch die Fussgängerzone von Köln laufen in der Hoffung durch die Aktion in der Zeitung zu landen. Aber ERNST nehmen? Ich bitte Dich! wie kann man jemanden seriös ernst nehmen der Dinge nur sagt um aufzufallen? was will man dem künftig noch glauben? wie will man wissen ob er das was er sagt so meint oder nur mal wieder Show machen will?
    ich hoffe Du weisst worauf ich hinaus will? mir fällt zu einer ähnlichen Thematik ein schöner, weiser Satz ein: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht ... ;) sollte man mal sacken lassen
     
  20. Verstehe ich nicht...

    Inwiefern ist Wiese mit einem grün angemalten nackigen Menschen zu vergleichen? Wo hat Wiese gelogen? Wie kommst du darauf, dass er seine öffentliche Meinung zu Werder nur abgibt, um aufzufallen?