Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    hallo oberfrankenwerderanerin. [​IMG]

    ich weiß es leider nicht. sag es mir doch bitte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich hab dich auch lieb dieeeter! :knutsch: :D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, so langsam könnte Baumi mal ein bisschen mit den Transfererlösen um sich schmeissen, zumindest ein bisschen. *Ups, flog mir da eben etwa ein Cent um die Ohren?!*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ein Cent? Galvez wurde verkauft! :D
     
    Not Available gefällt das.
  5. Ich trete in den Hungerstreik, bis Horst-Dieter Höttges wieder Stammspieler in der 1. von Werder ist.

    :opa::beer::popcorn:
     
  6. Scheinst ja ein ganz schöner Fettsack zu sein :XD::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich hab gerade mal wieder eine der unglaublich hirnverbrannten Aussagen unseres Anabolika Strategen gelesen:

    Tim Wiese nach dem Spiel gg. Huddersfield gegenüber BILD:

    "Es wird für Werder eine ähnliche Saison wie die vergangene. Ich kenne zwar nur 60 Prozent der Spieler. Aber das reicht nur für die untere Tabellenhälfte. Das wissen die Verantwortlichen ja selber."

    ALTER SCHWEDE! Da heulen sogar die Blindenhunde auf! :wall::wall::wall::ugly::ugly::ugly: :D:XD::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich weiß gar nicht was du hast. Wiese hat vollkommen recht, wenn wir immer mit 6~7 Spielern (60%) auflaufen reicht das nur für die untere Tabellenhälfte. Aber wart mal ab, wenn Skrippa erst mit 11 Spielern spielen lässt, dann geht's ab das Deutschland sich verwundert die Augen reibt :D
     
  9. Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken! :D
     
  10. Der Wiese ist halt geistig unbewaffnet, er kann ja nix dafür! :popcorn: :D
     
  11. der is nich dumm, der weiss nur wenig! :ugly::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ach ich mag Wiese, er sagt einfach frei heraus was er denkt. Das hat früher schon Spaß gemacht und hey, er ist heute genau der gleiche. Außerdem weiß er wie das Geschäft funktioniert und bedient den Boulevard auf's allerbeste. Ich würde Wiese an deiner Stelle nicht unterschätzen ;)
     
    jackwilshere gefällt das.
  13. Du hast Dich da offenbar vertippt mein Bester!? Du meinst wohl eher "Ich würde Wiese an Deiner Stelle nicht ernst nehmen" ..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich meine das schon ernst, der weiß genau was er macht. Erinnerst du dich an die Derbywochen und was Wiese da medial abgezogen hat? Irgendwann wurden Wiese die Fragen zu blöd und er meinte sinngemäß, er habe doch nichts gegen den HSV und alles der letzten Wochen sei doch genau das was Fans und Medien wollten und das es ohne langweilig sei. Recht hat er.
     
  15. Wiese ist weitaus intelligenter, als manche denken...
     
  16. Warum wird sich denn so über seine Aussagen aufgeregt? Er will ausdrücken, dass der Kader sich qualitativ nicht verbessert hat und man wieder unten rumgurken wird. Und damit er Recht, die Testspiele zuletzt zeigen das bestens...
     
    syker1983 gefällt das.
  17. Hab ja nicht gesagt, dass ich ihn nicht mag. Ich find' s halt immer klasse, was er für Dinger raushaut! :happy:
     
  18. Aufgeregt hat sich hier doch niemand, nur amüsiert. :beer:
     
  19. ja eben! und WEIL man eben weiss das Wiese nur Dinge sagt um Aufmerksamkeit zu erregen, Presse zu bekommen etc., die aber völlig schwachsinnig sind und sich wiedersprechen, aufgrund dessen kann man Wiese garnicht ernst nehmen! ob der was sagt oder nicht ... kümmert keine Sau
    so kann man sich auch selbst disqualifizieren. ob das nun unbedingt von überagender Cleverness zeugt wage ich sehr zu bezweifeln ... eher das Gegenteil ist der Fall
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Schon in seiner Hochzeit bei uns stand ich Wiese immer äußerst gespalten gegenüber. Oftmals heldenhaft auf dem Platz, eine Menge Fremdschämen daneben...

    Inzwischen wirkt er auf mich fast ein bisschen selbstironisch, das Image als amüsanter Proll-Clown scheint ihm zu gefallen (Beckmanns Sportschule). Insofern soll er sich gern über Werder äußern, viel darauf geben muss man nicht, und gibt er selbst bestimmt auch nicht.