Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wir brauchen mal wieder jemanden, der ein Spiel rumreißen kann. So einen wie Micoud... :heul:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry, will nur endlich aus dieser Transfersommerlethargie erwachen, die Baumi uns da zur Zeit auferlegt, hab zumindest schon mal kurz ein Äuglein geöffnet, da Gálvez wohl kurz vor dem Abflug steht.
    Uns fehlt leider immer noch ein gehöriger Zuschuss an Qualität und auch wenn es nur ein Trainingsspiel ohne Wert war gestern gegen Huddersfield, bei dem müden Gekicke, wo sich keiner so richtig aufgedrängen wollte, auch nicht vom Nachwuchs, da wünsche ich mir schon noch ein bisschen mehroffensiv Power, leider sind auch noch 2 dieser Spieler von denen ich mir einiges erwartet habe verletzt (Kleinheisler und Eilers)
    Nicht, dass die GreenWhiteWonderWall schon am 5ten Spieltag am Osterdeich steht, aber diesmal mit Fackeln und Forke in der Hand. ;)

    P.S.: Und auch wenn Baumi keinen Opa mehr will, ein Klose hat auch mit 38 vorne noch eines ganz sicher, Qualität!
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Werder hat schon seit Jahren verkaufte Spieler nicht gleichwertig ersetzt....warum sollte es diesmal anders werden? Man hat nicht mehr Geld, man hat kein durchweg fähiges Personal in der Führung...woher sollte es kommen? Baumann muss seine Genese zum Spitzen-Machertyp noch geschehen lassen, unsere Finanzexperten freuen sich, dass sie sparen können (auf Kosten der Qualität).
    Und der Kader war schon vor der vergangenen Saison fehlgeplant, jetzt ist er - objektiv gesehen - kein Stück besser als vor der vergangenen Saison. Deswegen muss man sich fragen, ob in Sachen Defensive noch etwas geschieht (IV/6er) oder ob man dem ewigen Rekord kassierter Tore von TB Berlin nacheifern wird.
     
  4. Welche klass Spieler hat Werdetr denn verkauft?
    Auch mit Vestergaard und Djilobodji hat Werder 66 Gegentore geschluckt. Wer sagt, dass es mit Galves, Moisander, Caldirola, Diagne nicht anders werden kann?
    Okay, für Ujah hätte ich mir noch n Stürmer gewünscht.
     
  5. Also im Sturm und im Mittelfeld fehlt definitiv Kreativität und das hat man auch bestens in den Spielen zuletzt gesehen, die größteneils an die Hinrundenpartien der letzten Saison erinnerten. Da muss eigentlich noch was kommen, sonst wird das ähnlich wie letzte Saison werden...
     
  6. Nach wie vor erforderlich: Weiterer, starker IV (spätestens, wenn Galvez Werder verlässt, doch auch wenn dies nicht klappen sollte: Galvez auf die Tribüne), ein Stoßstürmer/Strafraumspieler, da J. Eggestein dies nicht ist, Thy es meiner Meinung nicht bringt und sich nur auf Johannsson zu verlassen zu riskant ist sowie ein zusätzlicher rechter AV. Wenn Petsos auch nicht die erhoffte Verstärkung auf der 6er-Position sein sollte (bleibt noch abzuwarten), ein weiterer 6er (Bargfrede ist mir ein zu unsicherer Kandidat).
    Auch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Grillitsch dann das Problem im offensiven Mittelfeld lösen kann.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da bin ich ganz bei dir, allerdings eine bzw. 2 Station weiter dahinter......

    Also im defensiven Mittelfeld und danach dann im zentralen
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. Mir wär' s eigentlich egal wo der spielen würde. Verstärkung hätten wir überall nötig.
    Hauptsache mal jemand, der die Ärmel umkrempelt und sagt wo' s lang geht. Die sind alle viel zu brav die Jungs.
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1899% Zustimmung, mir ist das auch alles zur Zeit viel zu brav im Team und brav ist laaaaangweeeeeiiiiiliiiiiiiiiig!!! :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

    ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fairerweise darf man natürlich den enormen Qualitätsverlust der letzten Jahre nicht ausser Acht lassen.
    Das wir das Produkt Bundesliga mit dieser Qualität noch anbieten können ist aus meiner sicht schon ein Wunder.
    Auch wenn Transenmarkt keine 100% Referenz ist. Einzig Juno sticht aus der Masse hervor (7 mios) danach folgt lange nix und Grille kommt als 2. mit 4 Mios. Mehr muss man zu unserem Kader derzeit nicht sagen......Daumen drücken
     
  11. :klatsch::klatsch::klatsch: Ich glaub wir beide brauchen langsam mal Action! :wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ich finde aber nicht, dass wir in der Rückrunde der letzten Saison einen schlechten Kader hatten. Im Gegenteil. Mir DER Mannschaft wär locker ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen, wenn man alles rausgeholt hätte. Aber wir wissen ja wo unser Problem lag/liegt!

    Was wir allerdings im Moment hier rumlaufen haben ist nicht bundesligatauglich! Da stimm ich dir voll zu!
    Da wird aber noch was kommen, wirst sehen. Locker bleiben! :zwink2:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Pizarro, Fritz, Juno, Theo, Bartels, Moisander, Wiedwald, Garcia, Grillo, Bargfrede, Yatabare sind nicht bundesligatauglich?

    Und dann, weil JV gegen Moisander ersetzt wurde, sind wir nicht mehr bundesligatauglich? Liebe Fränkin, wie geht das denn?? :)
     
  14. Ups, sind wir doch besser als gedacht? :D
    Aber die IV, mein lieber, die IV, ich weiß nicht so recht. Und denk mal dran wie wir uns letzte Saison angestellt haben.
    Wenn du das allerdings hier so hinschreibst, sieht die Mannschaft wirklich nicht schlecht aus! :mad:
    Es darf aber ruhig noch ne Schippe draufgepackt werden. :)
     
  15. Und du spielst nur mit einem IV? Tony Tony! :zwink2: :)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Geduld du musst haben junger Padawan, dann wirst IV auch du bekommen ;) Lass Baumann erst mal Galvez mit der Schubkarre nach Spanien bringen, dann bekommen wir schon unseren neuen IV und mit Moisander neben ihm mache ich mir da wenig Sorgen.
     
  17. Meine Rede! :beer:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo lag/liegt denn unser problem?
     
  19. Ach dieeeter, hab dich schon vermisst. :)
    Na wo wird' s liegen?
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ostkurve, Oberrang, eingeschränkte Sicht. Inakzeptabel, ma sagn!
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.